Luk
- 88747
Luk
Zitat von Luk:Der 08/15 Typ der die Frauen gar nicht anspricht, darauf wartet, dass er mal angesprochen wird oder sie lediglich zu einem kaffee einlädt und dann über Belanglosigkeiten labert und sich dann fragt warum das mit dem treffen wieder nix war?
Oder:
Der freche Typ, der sich nicht darum schert, was Frau über einen denkt und auch mal einen dummen Spruch rauslässt, bzw sich was einfallen lässt (ja, oder auch was gelerntes anwendet) um die frau ins Bett zu kriegen?
The_Who
Emma75
Zitat von The_Who:Oft ist dann genau die Begegnung mit so einen Typen, wie er in der Jugend der Frau schon einmal präsent war, dann Anlass die Ehe in Frage zu stellen.
Leviatan
The_Who
vollhorst
The_Who
Kaetzchen
Zitat von Luk:Ich hab nochmal über die Aussage nachgedacht, aber so ganz verstehe ich nicht, wie man denn Flirten verlernt haben kann, ist es nicht eher so, dass man es gar nicht erst gelernt hat?
Ich wüsste jetzt auch nicht, wo man denn Flirten lernen kann, ist ja nichts, was man irgendwie in der Schule oder von den Eltern lernt, sondern etwas, wo man entweder Talent hat oder eben nicht.
Zitat von Emma75:Das ist mir zu wenig individuell und wirkt wie ein Vertreterkurs für die eigene Person.
Zitat von LostDream:Oder gibts Pickup-Artists auch auf der weiblichen Seite? hmmm...
Zitat von LostDream:Im Endeffekt kommt es doch einer gewissen Manipulation gleich oder täusche ich mich da?
Zitat von LostDream:Und wenn ich nun gar nicht so bin, dann muss ich mich verstellen, aber will ich das wirklich?
Ich finde beim Dating sollte man so sein wie man ist und alles weitere auf sich zukommen lassen.
Zitat von Luk:Eines der wesentlichsten Grundprinzipien von allen Pickup-Ratgebern ist, dass man niemals an eine Beziehung denken darf, bevor man nicht mit der Frau im Bett war.
Zitat von Luk:Das ist auch so eine Sache, die mich an Pickup stört: Dieses Schwarz-Weiß-Denken, entweder man ist der Player, der jeden Tag eine andere im Bett hat, oder man ist der Schwächling, der einer unattraktiven Frau einen Ring an den Finger steckt und lebenslang für ihren Unterhalt aufkommt, um einmal im Monat über sie d'rüber zu dürfen.
Zitat von The_Who:Schon wenn ne Dame, Mitte 30 erzählt, dass sie von Anfang an bei Tinder dabei ist, weißt du mit der stimmt was nicht.
Emma75
Zitat von The_Who:Weil du dich aktuell nach der aufregenden, unvorhersehbaren zeit mit deinem Aufreissertypen nach was Zuverlässigem, langfristigen, partnerschaftlichen sehnst, und auch was langweiligem sehnst, oder?
Leviatan
Zitat von Kaetzchen:Unbewusst interpretiert der Mann nämlich, dass eine hochwertige Frau (in Anführungszeichen, geht am Handy nicht) nicht aktiv nach Männern suchen muss, weil sie eh eine größere Auswahl hat.
Zitat von NurBen:Die gibt es und nennt man Pickup-Cats
Zitat von NurBen:Die Sache ist doch die Wer bin ich wirklich. Denn die meisten sind doch schon beim Date verstellt.
Sie zeigen sich nicht so, wie sie wirklich sind, sondern so wie sie denken, dass es bei der Frau am Besten ankommt.
Luk
Zitat von The_Who:Sicher gibt es Phasen, da suchen Frauen den zuverlässigen , wenn auch etwas langweiligen Typen, den Sie brauchen um die Kids großzuziehen. Das ist was Langfristiges, die sichere Bank. Bevorzugt genommen, wenn die biologische Uhr lauter tickt.
Es gibt aber auch Phasen im Leben einer Frau, in denen Sie genau die Aufregung haben will, die sie gerade braucht oder fühlt haben zu müssen. Da isser dann raus und nicht mehr gefragt, der schüchterne Typ. Bevorzugt wird dieser Playeer-Typ in den Anfang 20ern oder dann später mit Mitte/Ende Dreissig in einer als langweilig empfundenen Ehe. Oft ist dann genau die Begegnung mit so einen Typen, wie er in der Jugend der Frau schon einmal präsent war, dann Anlass die Ehe in Frage zu stellen.
Emma75
Zitat von Luk:Ich brauche meine Zeit, um mich jemandem zu öffnen.
The_Who
Zitat von Luk:Warum muss es entweder-oder heißen? Ich kann auch zuverlässig und abenteuerlich sein. Man kann ja etwas Festes anstreben und mit der Frau ganz viel Spaß haben
The_Who
Zitat von Emma75:Und bitte verstelle Dich nie! Denn das klingt alles echt liebenswert und für eine länger Beziehung sehr geeignet. Dann dauert es bei Dir halt etwas länger eine Frau zu finden, aber die bleibt Dir dann wenigstens und Du hast während der Beziehung nicht dauernd den Drang mal wieder den Aufreißer zu machen. Das klingt sehr gesund und unverfälscht.