Emma75
- 88746
Emma75
Zitat von Luk:Irgendwas in die Richtung, sowas kommt ja im online-Dating oft genug vor.
Zitat von The_Who:Ich habe den subjektiven Eindruck bekommen, dass wenn Frauen daten, dann haben Sie immer parallel mehrere Dates am Start und suchen sich dann den Typen aus, bei dem alles am besten passt.
Luk
Zitat von Emma75:Ihr junge Leut seid alle verrückt
Emma75
Zitat von NurBen:Das ist kein subjektiver Eindruck, sondern gängige Praxis.
Emma75
Zitat von Luk:Bin in der falschen Zeit geboren...
Luk
Zitat von Emma75:Ich verstehe aber auch grundsätzlich nicht, warum man aus dem nichts heraus auf Teufel komm raus einen Partner will! Ich meine jetzt wirklich einen festen Beziehungspartner - Casual Zeugs kann ich da schon eher verstehen, da wird ja ein elementaren Bedürfnis gestillt. Bei mir kam der Wunsch nach einer festen Beziehung immer erst, wenn das Objekt der Begierde bereits konkret feststand. Ich verstehe es einfach nicht, aber darüber habe ich schon mit vielen Freunden gesprochen und ich scheine da mit meiner besten Freundin zusammen, komisch zu sein.
Wenn ich mich nicht gerade fürchterlich verliebt habe, lebe ich lieber alleine.
Emma75
Zitat von Luk:Aber wenn man mal wirklich jahrelang mit seiner festen Freundin zusammenlebt und einem so richtig bewusst wird, was man als Single alles verpasst, dann will man eben nicht mehr zurück in das Leben, was man vorher hatte.
Luk
Zitat von Emma75:dass Du eigentlich nach Deiner Ex-Freundin suchst und nicht nach irgendeiner Partnerin?
Zitat von Emma75:Ich habe erst ein mal richtig mit einem Mann zusammengelebt und das war die Hölle!
Kaetzchen
Zitat von Emma75:Bei mir kam der Wunsch nach einer festen Beziehung immer erst, wenn das Objekt der Begierde bereits konkret feststand. Ich verstehe es einfach nicht, aber darüber habe ich schon mit vielen Freunden gesprochen und ich scheine da mit meiner besten Freundin zusammen, komisch zu sein.
Wenn ich mich nicht gerade fürchterlich verliebt habe, lebe ich lieber alleine.
Luk
Zitat von Kaetzchen:Musste nicht mal drüber geredet werden.
Zitat von Emma75:Warum macht man so was?
Zitat von Emma75:Bei mir kam der Wunsch nach einer festen Beziehung immer erst, wenn das Objekt der Begierde bereits konkret feststand.
Emma75
Zitat von Kaetzchen:Ich bin da komplett bei Dir
Luk
Zitat von Emma75:Bei mir kam der Wunsch nach einer festen Beziehung immer erst, wenn das Objekt der Begierde bereits konkret feststand.
Zitat von Emma75:Ich verstehe aber auch grundsätzlich nicht, warum man aus dem nichts heraus auf Teufel komm raus einen Partner will! Ich meine jetzt wirklich einen festen Beziehungspartner - Casual Zeugs kann ich da schon eher verstehen, da wird ja ein elementaren Bedürfnis gestillt.
Emma75
Zitat von Luk:Wenn ich eine Frau interessant und anziehend finde, dann will ich sie ja ganz für mich haben.
Luk
Zitat von Emma75:Du bist zwar offensichtlich ein wenig aus der Zeit gefallen, aber die Frau die Dich mal abbekommt, kann sich sehr glücklich schätzen.
Zitat von Emma75:Ich vermute, damit hättest Du auch kein Problem - ich wünsche Dir also von ganzem Herzen, dass Dich demnächst eine junge, mutige Frau 'anspringt', die Dich nie mehr gehen lässt!