Berlinerin91
- 352
- 3
- 583
Berlinerin91
Zitat von Luk:Wollte nur aus der Sicht eines Mannes anmerken, dass toughe Spaßmacherin bestimmt nichts Negatives ist.
Luk
Zitat von Berlinerin91:Wenn meine Witze besser sind oder ich mal irgendetwas in Frage stelle oder gar BESSER weiß, werden sie unruhig, unsicher, you name it.
Zitat von Berlinerin91:Die sagen zwar immer, dass sie selbstbewusste Frauen toll finden, aber ihre Partnerinnenwahl bezeugt was anderes
Zitat von Berlinerin91:Einen habe ich mal gedatet, der das bei Frauen eigentlich auch super findet; letztlich hat er sich doch für eine andere entschieden, weil ich ihm (mein Eindruck) zu erwachsen war
Berlinerin91
Zitat von NurBen:Sicher gibt es Männer die auf das unsichere Mäuschen stehen... Genauso wie es Frauen gibt, die auf die größten A-Löcher stehen. Aber das sind eben eher die Minderheiten.
Zitat von NurBen:Ich halte dieses Ich war ihm wohl zu selbstbewusst o.Ä. für eine Abwehrhaltung gegenüber einen Korb um ihn leichter zu verkraften.
Berlinerin91
Zitat von Luk:Aber dass Männer keine starken Frauen und toughe Spaßmacherinnen wollen, glaub ich nicht, außer eben sehr schwache und unsichere Männer, die eine ebenso schwache und unsichere Frau suchen.
Luk
Zitat von Berlinerin91:ich möchte dieses Forum auch nicht nutzen, um mich durchanalysieren zu lassen
Berlinerin91
Zitat von Luk:Aus irgendeinem Grund habe ich bei dieser Aussage ein komisches Gefühl, kann es aber nicht so wirklich zuordnen, warum.
Luk
Zitat von Berlinerin91:ich wollte damit nur sagen, dass ich mich nicht so in den Fokus rücken wollte
Berlinerin91
Zitat von Luk:Auch auf die Gefahr hin, dass ich das jetzt fehlinterpretiere, weil du im Forum sicherlich anders als in der Realität bist, wollte ich nur erwähnen, dass auch solche Aussagen so wirken können, als würdest du andere nicht (emotional) an dich ran lassen wollen.
Luk
Zitat von Berlinerin91:und deswegen sehr darauf erpicht war, selbstständig zu sein und niemandem das Gefühl zu geben, bedürftig zu sein
Zitat von Berlinerin91:Ein Stück weit vielleicht, aber dieser Mann wollte mich fast jeden Tag sehen, und auch nachdem er diese Frau kennengelernt hatte mit mir Kontakt haben, den ich dann logischerweise abgebrochen habe. Er hat immer wieder betont, wie gut ich alles im Griff hätte, und dass er meinen Erwartungen nicht gerecht werden könne, obwohl ich nie welche an ihn gestellt habe. Von daher, weiß der Teufel, wieso es nicht funktioniert hat.
Luk
Emma75
Zitat von Luk:aber sie kann sich nicht mehr mit mir treffen, weil ihr Ex wieder in der Stadt ist.
The_Who
Luk
Zitat von Emma75:Vielleicht ist er ein psychopathischer Stalker und sie will Dich nicht in Gefahr bringen?