Luk
- 88741
Luk
Berlinerin91
Emma75
Zitat von AnnaLena49:Nach diesem Mittagessen war mein Selbstwert erst mal im Keller.
Zitat von Luk:Auch im Normalfall komme ich nicht auf den Gedanken, eine x-beliebige Frau im Restaurant anzureden. Weil... keine Ahnung, ich wüsste jetzt auch nicht, was ich groß zu sagen hätte, wenn ich zu der Person keinen Bezug habe.
Zitat von Berlinerin91:aber ich laufe auch immer mit gesenkten Augen durch die Stadt, gucke niemanden an, aus Angst WIRKLICH angesprochen zu werden und in dem Moment die Kontrolle über die Situation zu verlieren.
Berlinerin91
Zitat von NurBen:Du signalisierst mir Hey du kannst ruhig herkommen und mich ansprechen.
Wenn du den Blickkontakt zu mir meidest heißt es für mich Komm bloß nicht her.
Emma75
Zitat von Berlinerin91:Ich war schon immer eher toughe Spaßmacherin, die aber eine ziemlich ernste und nachdenkliche Seite hat. Das scheint wohl allgemein eher als nicht so weiblich zu gelten, aber naja.
Zitat von Luk:Wenn ich (als Mann) in einem Restaurant zum Mittagessen bin, dann bin ich dort, um zu essen, und nicht, um zu flirten. Ich komme dann gar nicht auf die Idee, irgendeine Frau anzuquatschen.
Zitat von NurBen:Das ist völlig geschlechter-unabhängig. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin und z.B. den Kopf voll habe, sind mir attraktive Frauen in dem Moment vollkommen egal. Im Beitrag von AnnaLena war dies aber wohl nicht der Fall.
Zitat von Revell:Stell Dir mal vor du bist gerade erst stundenlang mit dem Auto im schlimmsten Verkehr quer durch Deutschland gefahren , dann isst du irgendwann zu Mittag um danach deinen Termin wahrzunehmen wo es um die Heilungschancen deines krebskranken Kindes in der dortigen spezial- Klinik geht.
Zitat von Luk:Auch im Normalfall komme ich nicht auf den Gedanken, eine x-beliebige Frau im Restaurant anzureden. Weil... keine Ahnung, ich wüsste jetzt auch nicht, was ich groß zu sagen hätte, wenn ich zu der Person keinen Bezug habe.
Berlinerin91
Zitat von Emma75:Dieses Klischee-hafte rumgeräkel mit tiefen Blicken, würde bei mir in einer Art und Weise lächerlich wirken, dass die Männer vor lachen einnässen würden.
Emma75
Zitat von Berlinerin91:Thema, das ein eigenes Forum braucht
Zitat von Emma75:Da wurde der richtig gehend ungehalten, von wegen ich hätte ihm doch eindeutig zu verstehen gegeben, dass wir den Abend/ die Nacht zusammen verbringen. Da war ich baff.
Emma75
Zitat von aquarius2:Was genau hast du denn gesagt, das er als Aufforderung oder Angebot hätte missverstehen können?
Zitat von Emma75:Gar nix - wir haben uns aber bestimmt eine halbe Stunde lang alleine unterhalten - aber eher über belanglose Themen, Lokalthemen unserer Stadt usw. überhaupt gar nix zweideutiges. Alleine die Tatsache, dass ich mich so lange mit ihm beschäftigt habe, hat ihn glauben lassen, dass ich was von ihm will.
Raupe1980
Luk
Zitat von Berlinerin91:Allerdings fällt es mir wohl schwer, mich bewusst als Frau zu präsentieren, weil das irgendwie gar nicht meine Art ist. Ich war schon immer eher toughe Spaßmacherin, die aber eine ziemlich ernste und nachdenkliche Seite hat. Das scheint wohl allgemein eher als nicht so weiblich zu gelten, aber naja.
Emma75
Zitat von Raupe1980:Peinliches Pausen-Schweigen folgt...und dann war das Eis gebrochen und wir haben uns nett unterhalten.
Nicht mehr und nicht weniger!