Gast
- 88780
Gast
Zitat von tesa:
Hm - geliebt zu werden! Das Thema habe ich nur mit Männern. Sie repräsentieren meine Mutter. Das weiß ich schon länger, aber es wird mir beim drüber schreiben immer klarer.
zu nett ist man, wenn der andere zB. respektlos ist und man immer noch nett ist!
Ex-Mitglied
Zitat von leilani1801:PS Ich nehme bei dir einiges war, aber sicherlich nicht, dass du zu nett bist Na ja, bin aber auch kein Kerl.
Zitat von Gast:
Willkommen in meinem Alptraum...
Die Wahrscheinlichkeit, das ich explodiere und unfreundlich werde, liegt bei 0,1%
Und ich würde vermutlich eher heulen, als kontra zu geben.
Und weiter? So bin ich eben. Nett, freundlich, hilfsbereit.
Und ich erwarte nicht mal ein Danke - weil es für mich eben nicht wichtig ist.
Allein die Tatsache, das ich helfen konnte ist MIR genug.
Zitat von Selbstliebe:
Kannst du das erklären . . was passiert eigentlich, wenn du dich befreien würdest, z.B. indem du *nein* sagst, z.B. *nein* ich kümmere mich nicht?
Hat sich dann nicht mehr lieb. obwohl ? das hat sie doch bisher auch nicht, bedingungslose Liebe zu ihren Kindern können Narzissten doch nicht. . . oder?
Zitat von leilani1801:
Wie lange hast du für diese Erkenntnis gebraucht?
Wenn du das seit Jahren weißt, weshalb TUST du nichts dagegen?
Normalerweise testet man sich doch mal aus in der nächsten Beziehung. Muss man sich überwinden. Aber wenn du dich immer gleich verhälst, ändert sich nix. LOGO!
PS Ich nehme bei dir einiges war, aber sicherlich nicht, dass du zu nett bist Na ja, bin aber auch kein Kerl.
Zitat von Sabine:
Also deine subjektive Sicht. Bringe doch einmal ein Beispiel, an dem man konkret arbeiten kann.
Yosie
Zitat von tesa:Das Thema habe ich nur mit Männern.
leilani1801
Zitat von tesa:Willst du das Beispiel wirklich?
Wir diskutierten über irgendwas per WA. Plötzlich schrieb er: *lass uns telefonieren, dann kann ich dabei wi.xx.en! *
Ich glaube, das ist ein gutes Beispiel für objektive Respektlosigkeit!
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:sehr traumatische Kindheitserinnerung! :(
Zitat von Summer_rain:Nimm es mit Humor, anders kann man es nicht nehmen.
Zitat von Selbstliebe:
Wieso probierst du es nicht mal mit einer Frau?
Zitat von tesa:
Willst du das Beispiel wirklich?
Wir diskutierten über irgendwas per WA. Plötzlich schrieb er: *lass uns telefonieren, dann kann ich dabei wi.xx.en! *
Ich glaube, das ist ein gutes Beispiel für objektive Respektlosigkeit!
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:
Ex-Mitglied
KBR
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:Giulietta = Sonne