Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von tesa:aber auch da hatte der liebe Gott beschlossen *du nicht*!
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Es gibt Menschen, die greifen schon bei ihrer Geburt in die S******. Man sagt ja, dass sich Kinder aussuchen, in welche Familien sie geboren werden. Ich wurde psychisch und physisch mißhandelt. Ich war weder frei in meiner Studien- noch in meiner Berufswahl. Ich wollte ganz was anderes werden, aber auch da hatte der liebe Gott beschlossen *du nicht*! Ich wollte Kinder *du nicht* ... mein Freund während des Studiums hat mich nicht geheiratet, er hat mich betrogen! Es gab in meinem Leben (außer in den letzten Jahren) keine gemeinsame Kasse, weil es kein gemeinsames Wohnen gab.
Ich las grad von einer Frau, 42, Hautkrebs im Endstadium. Mir gehts gut, alles ist gut!
Otten82
Yosie
Zitat von tesa:Die andere Gruppe sind Singlefrauen, die dasselbe erleben wie ich, starke Frauen, die ihr Leben leben!
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:, der Thread ist ein Seibstläufer. Bereits vor langer Zeit geschlossen!
Zum Probieren möchte ich... . .
Zitat von Tempi-Gast:. . . .Dir dieses Guten-Morgen-Lied senden. Ich hoffe, Du konntest einigermaßen schlafen.
Zitat von GiuliettaV:
Du hast die Möglichkeit frei zu werden, es ist allerdings kein einfacher Weg.
Zitat von Selbstliebe:
Sorry, aber es wirkt einfach anders, du kommst anders rüber. Stark mag deine äußere Hülle sein, in deiner Seele aber hockt ein verletztes, ängstliches Kind, das einfach nur geliebt werden will und nicht versteht, wieso es niemand lieb haben mag.
Zitat von tesa:
Nicht, solange meine Mutter lebt.
Aus den Fängen einer narzisstischen Mutter kann man sich nicht befreien. (Ich weiß schon was jetzt kommt ... aber vielleicht können Narzissten selbst ihre Mütter im Stich lassen, ich kann es nicht) ... ich hatte viele Jahre keinen Kontakt. Jetzt gehts nicht mehr anders.
Aber mir ist seit Jahrzehnten klar, dass mein Befreiungstag ihr Todestag sein wird.
leilani1801
Zitat von tesa:Da hast du recht. Ich hab nur das Gefühl, dass einem diese Charaktereigenschaften abgesprochen werden.
Zitat:Nicht, solange meine Mutter lebt.
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Nicht, solange meine Mutter lebt.
Aus den Fängen einer narzisstischen Mutter kann man sich nicht befreien. (Ich weiß schon was jetzt kommt ... aber vielleicht können Narzissten selbst ihre Mütter im Stich lassen, ich kann es nicht) ... ich hatte viele Jahre keinen Kontakt. Jetzt gehts nicht mehr anders.
Aber mir ist seit Jahrzehnten klar, dass mein Befreiungstag ihr Todestag sein wird.
Zitat von Summer_rain:
Und wenn du dich einfach zur wichtigsten Person in deinem Leben machst? Hab ne Narz. Schwester, wohnt nebenan, ich sage Hallo, ich sage tschüss, wenn ich Bock habe antworte ich oder lass es auch mal ins Leere laufen. Manche finden das bei mir daneben. Dürfen sie, aber die Frau ist ne Fremde für mich.
Ex-Mitglied
iwie
Zitat von tesa:
Das tu ich Summerrain!
Ja, ich versteh dich! Das Umfeld macht einem auch noch Vorwürfe, hat aber keine Ahnung was sich da abspielt!
Das war sehr viele Jahre so (kein Kontakt), jetzt braucht so uns, weil sie vieles allein nicht mehr schafft. Da gibts eine Nachbarin, die keinen blassen Tau hat und sich das Maul zerreißt, weil wir (in ihren Augen) uns nicht ausreichend kümmern!