GiuliettaV
- 88776
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Leider Giuletta! Aber vielleicht könnte man denen ein Schild umhängen? *bitte*
Zitat von Tempi-Gast:N. passt immer!
@Urmel_ urlaubt länger (hat er sich verdient) . . und die anderen konnten wir erfolgreich vertreiben.
verwickelt
Zitat von tesa:Das funktioniert hervorragend!
Bei jedem Mann der mich nicht die Bohne interessiert!
Zitat von GiuliettaV:
Ok, also Kreativwerkstatt : nur Symbol oder auch Text ?
Warndreieck mit bockigem Jungen ?
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Warndreieck mit so Giftzeug drin!
Zitat von verwickelt:Was genau macht denn all diese Männer so uninteressant für Dich?
Wirkten sie schon von Beginn an uninteressant auf Dich? Wie kam es dann überhaupt dazu, dass Du das an ihnen testen konntest? Oder hat Dein Interesse erst während der Kennenlernphase nachgelassen?
Zitat von GiuliettaV:
Das ließe sich auch statt Schild um den Hals als Ohrmarken oder Nasenring anbringen.
GiuliettaV
Zitat von tesa:
Tätowierung? Irgendwas was nicht entfernbar ist!
Zitat von GiuliettaV:
Wenn es Männer sind, die verletzend spielen, wäre doch ein Tattoo an einer gewissen Stelle ganz angebracht
Kaetzchen
Zitat von GiuliettaV:Hat eine Frau nur diese 2 Möglichkeiten ?
Weitere Möglichkeit : man folgt nicht der Masse und dem was in der Gesellschaft, Medien, Werbung, Wirtschaft suggerieren . Ist es tatsächlich relevant was Andere für besonders wertvoll und begehrenswert erachten ? Wert nur an Erfolg, Status und Optik festmachen ?
Das ist doch abhängig von Wertvorstellungen, die sind durchaus veränderlich und inwieweit man sich selber auch beeinflussen läßt und mit dem Strom schwimmt.
Was für ein Leben und Partnerschaft möchte man selber unabhängig davon was Andere oder Gesellschaft wollen?
Zitat von tesa:Sie waren verheiratet oder zumindest fix liiert! Das war in einer Phase, wo ich mir dachte, besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach und da waren schon einige, die sich für mich interessierten. Und dann sah ich mir das halt mal an - sie interessierten mich schon irgendwie, aber wenn es nicht geklappt hätte, wäre es auch egal gewesen! Das ist schon seltsam, oft hab ich das Gefühl, dass das wie ein Lichtschalter ist, den mein Unterbewusstsein an- oder abschaltet.
GiuliettaV
woodstock
Zitat von NiHe:
Sie interessieren sich schon, doch halt nur körperlich. Die Frau gefällt ihnen, sie finden sie scharf - das reicht für fast jeden Mann schon aus, um S. mit ihr haben zu wollen. Mit Bindungswunsch hat das absolut nichts zu tun. Noch nicht.
Das ist wohl der kleine, aber gravierende Unterschied zwischen Männern und Frauen (Ausnahmen vorbehalten): Dass die Frau meist nur mit einem Typ ins Bett geht, mit dem sie sich mehr vorstellen kann (und das können sich viele Frauen sehr schnell vorstellen), während der Mann erstmal einfach nur körperlichen Bock auf die Frau hat, ohne überhaupt in die Zukunft zu denken. Das gilt vor allem für zeitnahen S. direkt nach dem Kennenlernen.
leilani1801
Zitat von tesa:Ja, in meinem Umfeld kenne ich keine Frau, die mehr verdient als der Mann.