Summer_rain
- 413
- 1
- 581
Zitat von Scheol:
Zitat von tesa:Und sagt mir jetzt nicht *wenn er dir nachläuft* .... das ist dann einer, auf den ICH nicht stehe!
Catwoman2017
Zitat von NiHe:Dann solltest du noch das Buch Ich lieb' dich nicht, wenn du mich liebst lesen...
Zitat von Scheol:Das ist überhaupt meine brennendste Frage! Warum gehen Männer mit Frauen ins Bett, die sie nicht interessieren?!
kuddel7591
Zitat von Ruru79:Ich habe selbiges Problem, denn mein Beruf und mein Engagement und mein Wesen waren und sind immer denen der Männer voraus. Männer sind evolutionsbedingt sehr faule Wesen und kommen mit dem spartanichsten im Leben und im Kopf aus. Sie sind nicht so wie wir Frauen, die sich immer optimieren und weiterentwickeln wollen. Traurig aber wahr und mir wurde auch mal gesagt: so findest du nie einen Mann, weil du zu schlau bist.! du musst dem Mann das Gefühl geben er ist schlauer als du, auch wenn er das nicht ist. Nur ich habe mich gefragt, ...
Zitat:Das ist überhaupt meine brennendste Frage! Warum gehen Männer mit Frauen ins Bett, die sie nicht interessieren?!
winkle
Zitat von kuddel7591:
@
es nutzt keine Klischee-Bedienung, denn es ändert sich nichts daran, dass sich deine Empfindungen und die deiner Befürworterinnen NUR und ausschließlich auf die Männer bezieht, die ihr in euren Bewertungen hattet. mehr nicht.
Einen Generalverdacht zu bedienen - wie glaubhaft ist das. gar nicht. Und liegt es NUR an den Männer, dass dem so sein soll? Ich schrieb schon, dass (zu) HOHES Anspruchsdenken und (zu)HOHE Erwartungshaltungen der jeweiligen holden Weiblichkeit gleich eine zahlenmäßig exorbitante Zäsur bedeuten. und sich Männer - DIE Männer - nicht NUR über Beruf, Engagement und Wesen deiner persönlichen Einstellung definieren lassen wollen. Männer wollen auch MENSCHEN sein, als MENSCHEN gesehen werden. .und keine sich nur über Berufliches und Intelligenz definierendes 2-beiniges Wesen neben sich haben. Gibt es solche Männer - offenbar nicht. Denn sonst wären die Erfolgsaussichten höher. Der Markt scheint abgegrast?
Und die Männer sind´s Schuld dass ihr Frauen solo bleibt? Das tut mir . oder doch nicht?
Zitat Schoel:
Zitat von Scheol:
Frau macht das nicht - geht nicht mit einem Mann ins Bett, der sie nicht interessiert? Es mag jeweils Vereinzelte geben. . mehr nicht. Dennoch Pauschalierung?
Woran liegt es, dass Männer mit Frauen ins Bett, die sie nicht interessieren - es braucht dafür einen Schlüssel (Mann) und ein Schlüsselloch (Frau). Meine Frage - warum gibt Frau sich fürs Bett her, wenn sie weiß, dass sich der Mann nicht für sie interessiert?
kuddel7591
Zitat von winkle:Hergeben klingt immer so armselig. Frau HAT ja auch viel davon. Also ich jedenfalls hatte viele Orgasmen, die ich auch gern mitgenommen hab War besser als es sich selbst zu machen und ich war entspannt und befriedigt danach. Nur LEIDER halt auch irgendwann verliebt. Wäre das nicht passiert, glaube ich sogar, dass eine einfache S. Ebene total in Ordnung gewesen wäre für mich und ich hätt mich zu keinem Zeitpunkt benutzt oder unterlegen gefühlt. Mich wundert das nur immer, wenn Frauen sowas äußern. Sind das dann Frauen, wie wirklich nie kommen oder das null genießen?
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:Und der hat kein Recht, dich als Partnerin auszuschliessen? Im Kontext zu deinem Eingangspost kommt mir das so vor.
Auch wenn es Haarspalterei ist, du aber so viel Wert auf Intelligenz legst: es gibt keine Automechaniker. Entweder Kfz-mechaniker oder Kfz-Mechatroniker. Zudem benutzen intelligente Menschen Kommas; ich werfe dir mal zwei hin, die du sinnig in deine Aussage einbauen kannst.
Hast du dich eigentlich auch mal hinterfragt, ob dein Selbstbild zu deinem Fremdbildnis passt?
Zitat von Selbstliebe:
was hat die TE denn zu verlieren, es mal anders zu machen, als sonst? Eventuell passt es, wenn man die Bedürfnisse (nach Nähe und Distanz) seines Gegenüber wahrnehmen lernt.
Zitat von NiHe:Dann solltest du noch das Buch Ich lieb' dich nicht, wenn du mich liebst lesen...
GiuliettaV
Tin
Zitat von tesa:
Bitte Tin, du hast auch vor gefühlten 100 Seiten geschrieben, dass du raus bist! Dann tu es auch!
Das mit deinen Belehrungen bzgl. KFZ etc. hatten wir auch schon! Ich freue mich für dich, dass du so gscheit bist!
Zitat von GiuliettaV:@tesa
Manche Männer wollen auch nicht erwachsen werden und weiter Spielchen spielen.
kuddel7591