GiuliettaV
- 88774
GiuliettaV
Zitat von Tempi-Gast:Das schaffen wir schon.
Gemeinsam.
Darin sind wir Deutschen gut.
Aber wir benötigen dafür noch weitere 300 Seiten.
Denen musst Du erstmal standhalten.
Zitat von winkle:
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich verliebe mich relativ schnell. Entweder es passiert also wirklich ziemlich zügig oder es passiert gar nicht. Und wenn es nicht passiert, dann ist daran niemand Schuld und es gibt auch keine belegbaren Gründe, wieso das so ist: Es ist einfach nicht passiert.
Zitat von winkle:Aber mein Verflossener Freak jedenfalls, der wollte vor allem mit mir schlafen - mehr war da nicht. Gründe dafür habe ich bisher nicht gesucht, weil ich mir denke, es ist schlicht und einfach so. Er ist in mich nicht verliebt. Er WILL mich einfach nicht. Es ist nicht meine Frisur. (schade eigentlich. Die wäre so einfach zu ändern)
Letztendlich ist wohl einfach Glück, dass es bei beiden funkt.
Zitat von Selbstliebe:genau, dabei gehts um Hingabe und Genießen, aber damit hat die TE kein Problem , so wie sie schreibt, sondern damit, dass keiner -von denen- länger bleiben will, den sie -für mehr- will. . . .
Zitat von tesa:Ich möchte gern den Knoten aufkriegen. Ich möchte die Gründe erkennen, um sie gegebenfalls lösen zu können.
Zitat von tesa:Warum gehen Männer mit Frauen ins Bett, die sie nicht interessieren? Woran soll denn dann die Frau erkennen, dass er auf sie steht?
Corbian
winkle
Zitat von tesa:
Ist bei mir auch so.
Das ist überhaupt meine brennendste Frage! Warum gehen Männer mit Frauen ins Bett, die sie nicht interessieren? Woran soll denn dann die Frau erkennen, dass er auf sie steht?
Ich habe *er steht einfach nicht auf dich* gelesen. Als der Autor selbst den Verheirateten mitgeteilt hat, dass *er einfach nicht auf sie steht* war ich der Verzweiflung nahe! Ja bitte WORAN soll man es denn dann erkennen? Und sagt mir jetzt nicht *wenn er dir nachläuft* .... das ist dann einer, auf den ICH nicht stehe!
Yosie
Zitat von tesa:Das ist überhaupt meine brennendste Frage! Warum gehen Männer mit Frauen ins Bett, die sie nicht interessieren?
winkle
Zitat von Selbstliebe:
Ich glaube, es liegt nicht an mangelnden Interesse bei den Männern, mit denen du das Bett teilst. Sondern an dem Muster, was dann danach abläuft. Vielleicht bist du dann im Anschluss schon im vollen Beziehungsmodus und ganz ehrlich, ich wäre dann auch weg.....Verabschiede den nächsten Typ doch beim nächsten mal -danach- einfach sanft aber bestimmt und schau was passiert....
Yosie
Zitat von winkle:MUSS das wirklich, wenn es einfach passt?
winkle
Zitat von Selbstliebe:
was hat die TE denn zu verlieren, es mal anders zu machen, als sonst? Eventuell passt es, wenn man die Bedürfnisse seines Gegenüber wahrnehmen lernt.
Yosie
Zitat von winkle:Sie verstellt sich doch. Sie meldet sich nicht, obwohl sie will.
Catwoman2017
Zitat von Strg_Alt_entfernen:Aber vielleicht fehlt den Frauen dann eher das Aufschauen zu einem Alpha, Mentor, Macher?
GiuliettaV