Yosie
- 88772
Yosie
Zitat von winkle:Das ist ja beim Geschlechtsverkehr gar nicht anders. Ich glaube, der Satz Dumm *beep* gut. entspricht eben doch der Wahrheit.
Zitat von winkle:Das ist dann eben etwas, was man sich zurecht legt, weil die Wahrheit bitterer ist.
Zitat von Kaetzchen:Mit gutem Mann meinte ich - attraktiv, gebildet, hoher Status. Also die heiß begehrten, die von Frauen aller Altersgruppen umworben werden, weil sie in den Augen der meisten Frauen einen hohen Partnerwert haben. Diese haben es sehr leicht, an Frauen und vor allem an 6 zu kommen, und da möchte ich mal sehen wie viele von diesen seltenen Exemplaren dann Nein sagen
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Ich bin auch intelligent - auf meine Art.
Zitat von winkle:Und leider gilt ja auch das Gegenteil: wenn's nicht funkt, tut's das eben nicht. Das ist dann eben etwas, was man sich zurecht legt, weil die Wahrheit bitterer ist.
iwie
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Ich möchte gern den Knoten aufkriegen. Ich möchte die Gründe erkennen, um sie gegebenfalls lösen zu können.
Zitat von Strg_Alt_entfernen:Hier nochmal einer von den Männern Also meine Ex hat auch (etwas) mehr verdient als ich, hat mir jetzt aber keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Ist in der freien Marktwirtschaft aber auch etwas schwieriger als z.B. Verträge nach Fahrplan wo man automatisch jedes Jahr mehr Geld bekommt, Beamtenstatus hat oder sonstwie Steuer(spiel)geld verbrät. Auch in meinem Bekanntenkreis gibts so einige Männer die weniger Geld verdienen als die Frau, scheint jetzt keinen großartig zu stören, scheint mir eher ein Trend. Vielleicht stört es vielmehr so manche ...
Catwoman2017
Zitat von tesa:
Man - also ich - lege mir nichts zurecht.
Es gibt Menschen, die sich sagen *soll so sein* und weiterziehen.
Ich möchte gern den Knoten aufkriegen. Ich möchte die Gründe erkennen, um sie gegebenfalls lösen zu können.
Yosie
Zitat von tesa:Ich möchte die Gründe erkennen, um sie gegebenfalls lösen zu können.
winkle
Zitat von tesa:
Das war der eigentliche Kern der Frage! Wann funkt es? Und warum funkt es bei manchen am laufenden Band und bei anderen nicht?
Man - also ich - lege mir nichts zurecht.
Es gibt Menschen, die sich sagen *soll so sein* und weiterziehen.
Ich möchte gern den Knoten aufkriegen. Ich möchte die Gründe erkennen, um sie gegebenfalls lösen zu können.
Catwoman2017
Zitat von Strg_Alt_entfernen:
Fast kommt es mir hier vor als wird ein Problem den Männern zugeschoben, welches scheinbar eher ein paar Frauen haben?
Zitat von Selbstliebe:
Dann schau der Angst in die Augen und sie wird zwinkern !
Yosie
Dude0815
Zitat von tesa:Ich möchte gern den Knoten aufkriegen. Ich möchte die Gründe erkennen, um sie gegebenfalls lösen zu können.