Kaetzchen
- 88746
Kaetzchen
Sohnemann
Karina14
Kaetzchen
Rübli
Zitat von Kaetzchen:Liebe Rübli, der Herr hat keine Urlaubsfotos geschickt, sondern mir in einer sehr langen, ausführlichen Sprachnachricht von zehnminütiger Dauer mitgeteilt, wo er gerade seinen Urlaub verbringt, was andere von diesem Urlaubsort denken, was alle anderen dort treiben, nur er nicht, weil er ja nicht so einer ist und so weiter.
Das kam aus heiterem Himmel, es gab vorher wochenlang keinen Kontakt bzw. nur zwei kurze zufällige Treffen auf einer Party mit ein wenig Smalltalk. Da fand ich meine Nachfrage, warum er mir das jetzt erzählt, weil es mich a) gar nicht interessiert und es mich b) auch absolut nichts angeht, legitim. Eine plausible Antwort hab ich aber nicht bekommen, dafür seltsame Erklärungsversuche und ein merkwürdiges Geeier. Also weiß er wohl selbst nicht, warum er das erzählen musste und ich mache mir nicht die Mühe, das verstehen zu wollen.
Oben ohne Fotos kamen dann erst im Anschluss an diese kuriose Nachricht die hab ich auch nur wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:@Sohnemann meinst Du mich?
Nee, die Nachricht war für mich, sehr eindeutig. Wozu auch immer.
kuddel7591
Zitat von Karina14:@kuddel7591 das war witzig gemeint nicht ernst...!
Rübli
Zitat von Sohnemann:
Ja du.
Ich weiß was das war.
Alle sind im Urlaub am *beep* nur er nicht.
Und da hat er an dich gedacht.
Sohnemann
Zitat von Rübli:
Hä?
Ich vermute mal, hier wird konsumiert, ich schreibe blau, der Empfänger sieht grün?
Substanzbedingt oder fantasiebilder?
Sohnemann
Zitat von kuddel7591:
@Karina14
schreib´s dran...denn nur du kannst wissen, wie es gemeint war!
Oder kannst du jeweils ausmachen, mit welchem Humor ein Mensch in der jeweiligen
Verfassung unterwegs ist?
Karina14
Rübli
Sohnemann
Zitat von Rübli:Keine Ahnung um was es geht, sorry,
Es bleibt hier nicht bei den gegeben Infos, es wird hinzugedichtet, die Information wird verzerrt, die eigentlichen infos werden zur nebensächlichkeit, weil die Fantasiebilder die Fakten in den Hintergrund treten lassen, das ist schwierig für mich, tatsächlich trinke ich dann lieber saft , als für mich diese unlogischen Texte zu analysieren
Karina14
leilani
Zitat von Rübli:Keine Ahnung um was es geht, sorry,
Es bleibt hier nicht bei den gegeben Infos, es wird hinzugedichtet, die Information wird verzerrt, die eigentlichen infos werden zur nebensächlichkeit, weil die Fantasiebilder die Fakten in den Hintergrund treten lassen, das ist schwierig für mich, tatsächlich trinke ich dann lieber saft , als für mich diese unlogischen Texte zu analysieren