Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von williams:
Äh, ja. ..
Ich habe entweder Zeit, oder eben nicht. Sie hat Zeit, oder eben nicht.
Was man daraus so bauen kann
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Oder bei Männern, die sich lange nicht melden und dann plötzlich wieder auftauchen (auch so ein Phänomen ):
Sorry, aber wer bist Du noch mal?
Karina14
nmp
Zitat von Karina14:Analyse
Karina14
Rübli
leilani
Zitat von Rübli:Ich staune, auf welche Ideen Kätzchen und leilani kommen, selbst ich als Frau sehe Fiktion, sonst nichts, die Aussage des Typen, wie leilani es zitiert hat, gibt keine Veranlassung derartiger hirngespinste, das passiert alles nur in den Köpfen
Rübli
Zitat von leilani:Ist ja schön für dich - allerdings frage ich mich, was du dann in einem Trennungsforum willst?
Rübli
Zitat von leilani:Es war nun mal nicht irgendwer. Sondern ein Mann mit dem ich eine zeitlang zusammen war und davor auch ne Weile befreundet. Ich kenne den sehr gut und weiß wie er tickt.
Dieses heiß/kalt Spiel war auch Dauerproblem während unserer Beziehung und der Grund weshalb ich mich trennte. Das weiß er ganz genau. Und über viele Jahre hat er immer wieder den Kontakt gesucht auch über meine Familie. Die ihm aber stets sehr deutlich machten, dass ich diesen Kontakt nicht wünsche und warum.
Dann gehe ich nur etwas auf ihn zu und öffne mich ein kleines Stück. Dass da wieder etwas daraus werden könnte, ist überhaupt nicht Thema.
Und den Rest der Geschichte kennst du. Er macht genauso weiter wie früher: er sucht den Kontakt, dann stellt er sich mir als total super Typ vor, schmiert mir Honig ums Maul und steht dann plötzlich quasi vor der Tür. Lockt mich durch seine Nachricht um mir alsbald wieder die Nase vor der Tür zuzuhauen. Genauso wie eh und je.
Karina14
leilani
Karina14
kuddel7591
Kaetzchen
Zitat von Rübli:Kätzchen bekommt urlaubsfotos vom ex gemailt, fühlt sich dadurch irgendwie angegangen, hinterfragt sich selbst warum er die Fotos mailt? Warum, man schaut sie sich an, findet sie gut oder nicht optimal aufgenommen, alles wird hier künstlich hochstilisiert, was hat das mit Trennung zu tun? Das ist Fantasie
Rübli
Zitat von Kaetzchen:
Du musst mich verwechseln, ich habe keine Urlaubsfotos vom Ex bekommen Wenn mir jemand Urlaubsfotos schickt, schreibe ich Sieht schön aus! Viel Spaß noch! und das war es.
Zitat von Kaetzchen:Warum ist eh meine Lieblingsfrage, wenn ich nicht verstehe, warum jemand was macht/sagt, frag ich halt nach. Hab ich gerade vorgestern auch bei meinem Ex gemacht, der mir völlig aus heiterem Himmel Informationen über seinen Urlaub schickte, von denen ich nicht verstanden habe, warum er mir das so erzählt und was er damit bezweckt. Also hab ich ihn gefragt, warum er mir das jetzt sagt, weil es mich doch gar nichts angeht. Das Geeier, was darauf folgte, war oscarreif