williams
- 88976
williams
Zitat von Dattel:
Im Leben nicht.
Es gibt bei echtem Interesse nur eine akzeptable Antwort.
Mittwoch kann ich leider nicht, wie sieht es denn mit Freitag aus?
Rübli
Dattel
Zitat von williams:
Okay, ist deine ganz eigene Art, Interesse zu bewerten. Und für dich dann auch richtig.
Aber nicht für die Frauen oder die Männer, darum geht es doch.
Angi2
Rübli
Zitat von williams:
Das ist jetzt so falsch, dass noch nicht einmal das Gegenteil stimmt.
Die meisten Männer die ich kenne (mir fehlt deine geheime Superkraft, immer für alle urteilen zu können), meinen mit Mittwochabend essen gehen? Nein, da bin ich verplant genau das - nein, zu Mittwochabend essen gehen.
Deine 3er Regel existiert nur in deiner Vorstellung. Vielleicht kann deine vierte Frage mal sein: Wann könntest du denn?.
Zitat von Angi2:
Wie oft warten/erwarten beide, dass der andere die Initiative ergreift....so geht dann manches zu ende, was eigentlich noch hätte weitergehen können, wenn nicht jeder vom anderen erwartet hätte.
Am Schlimmsten finde ich allerdings, wenn einer dann den Mut gefunden hat, den anderen anzurufen, der andere dann taktiert, Invest erwartet wird...so unter dem Motto: das genügt mir noch nicht.
Genau diese Taktierei meine ich. Macht erproben!
kuddel7591
Zitat von williams:Okay, ist deine ganz eigene Art, Interesse zu bewerten. Und für dich dann auch richtig.
Aber nicht für die Frauen oder die Männer, darum geht es doch.
williams
Zitat von tesa:Also wenn ein Mann auf drei Vorschläge nein sagt, dann hat er kein Interesse.
Zitat von tesa:Also so hell bin ich selbst, dass ich das frag. Man kann natürlich unbedingt missverstehen wollen. Das scheint grad der Fall zu sein.
Sohnemann
Zitat von williams:
War nicht so offensichtlich...
Zitat von williams:
War nicht so offensichtlich...
williams
Zitat von Tiefes Meer:Ein Nein mit Gegenvorschlag ist prima und gibt mir das Gefühl, dass der andere mich schätzt. Ein Nein ohne Gegenvorschlag - tja.
Zitat von tesa:Zitat ist nicht von mir. Nur zur Sicherstellung. Wie geht das, dass jemandes Name da steht, der es gar nicht geschrieben hat?
Rübli