YsaTyto
- 88746
YsaTyto
Zitat:Ich will nicht wissen wie monstermäßig du reagierst, wenn mal ein Absatz deiner Stilettos bricht...
Zitat:Da muss ich dir recht geben, am letzten we. Ist mir, durch altstadtpflaster, ein Absatz meiner lieblingspumps eingerissen, war in Begleitung, vom daher musste ich mich zusammenreissen, dennoch eine Katastrophe ,
kuddel7591
Zitat von Angi2:
Wie oft warten/erwarten beide, dass der andere die Initiative ergreift....so geht dann manches zu ende, was eigentlich noch hätte weitergehen können, wenn nicht jeder vom anderen erwartet hätte.
Am Schlimmsten finde ich allerdings, wenn einer dann den Mut gefunden hat, den anderen anzurufen, der andere dann taktiert, Invest erwartet wird...so unter dem Motto: das genügt mir noch nicht.
Zitat:Mir sagte mal jemand, als ich eher zurückhaltend ihm gegenüber war, ich könnte ruhig auch Vorschläge zum Treffen machen. Hab ich getan und dann...war´s auch nich richtig.
Keine Zeit, musste arbeiten, schon anderweitig was vor. blabla
williams
Zitat von Blunda:Mir sagte mal jemand, als ich eher zurückhaltend ihm gegenüber war, ich könnte ruhig auch Vorschläge zum Treffen machen. Hab ich getan und dann...war´s auch nich richtig.
Zitat von tesa:Ja, das kenn ich auch.
Scheint auch so ein unerklärliches Männerdings zu sein. Aber wir sind ja die Unlogischen!
Zitat von williams:
Da macht A zögerlich eins, zwei, drei Vorschläge und B hat schon etwas anderes vor. Daraus folgt: B ist ein Mann mit Männerdings. Logisch.
Rübli
Zitat von Blunda:Mir sagte mal jemand, als ich eher zurückhaltend ihm gegenüber war, ich könnte ruhig auch Vorschläge zum Treffen machen. Hab ich getan und dann...war´s auch nich richtig.
kuddel7591
Zitat von Angi2:
Wie oft warten/erwarten beide, dass der andere die Initiative ergreift....so geht dann manches zu ende, was eigentlich noch hätte weitergehen können, wenn nicht jeder vom anderen erwartet hätte.
Am Schlimmsten finde ich allerdings, wenn einer dann den Mut gefunden hat, den anderen anzurufen, der andere dann taktiert, Invest erwartet wird...so unter dem Motto: das genügt mir noch nicht.
Genau diese Taktierei meine ich. Macht erproben!
Zitat:Da macht A zögerlich eins, zwei, drei Vorschläge und B hat schon etwas anderes vor. Daraus folgt: B ist ein Mann mit Männerdings. Logisch.
Mira_
Zitat von YsaTyto:hier bei uns in Transylvanien gibt`s einen Schuster, der eine kleine Notaufnahme für solche Fälle eingerichtet hat Die Damen sitzen in Nylonstrumpfhosen bei ihm und er klebt die Highheels wieder zusammen. Dauert so 1O Min und kostet 14 Taler. Jeder Frau, die ihm gefällt-fast alle - sagt er beim Abschied, dass sie jetzt immer an ihn denken soll, wenn sie die Schuhe trägt. Ich denke jetzt tatsächlich oft an ihn, wenn ich sie anziehe, was mich etwas nervt, aber die Assoziation sitzt.
YsaTyto
Sohnemann
kuddel7591
williams
Zitat von tesa:Also wenn ein Mann auf drei Vorschläge nein sagt, dann hat er kein Interesse.
Dattel
Zitat von williams:Vielleicht kann deine vierte Frage mal sein: Wann könntest du denn?.
Sohnemann
YsaTyto
Zitat:was du in deinem Post geschrieben hast - das ist Leben pur. Das hat nix mit Frauen-/Männer-Gedöns zu tun. Das findet im Normalfall überall statt und bedarf im Grunde keiner Worte,
weil nicht der Rede wert.
Und ja.... Frau wie Mann können sich im Umgang mit den social media total vergreifen...und
schon sind Missverhältnisse geschaffen, die sich dann oftmals nicht wieder korrigieren lassen.
Anders gemeint....aber eben SO geschrieben, kann das zu Missverständnissen führen und
ein Kontakt reißt abrupt ab. Dass das unbeabsichtigt geschieht - etwas zu schreiben, was anders gemeint war...logo. Und ja... sich selbst zu hinterfragen, habe ich nicht evtl. SELBST den Stein
des Abstoßens ins rollen gebracht, gehört dazu.
Und die Eselei aus einer Euphorie, aus einem Fieberzustand heraus zu begehen, erscheint wiederum menschlich....auch wenn dadurch alle Türen zugeschlagen werden. Und ab und an
wird wirklich mal nur Schrott wiedergegeben....und beantwortet....nur wenn der Schrott anders aufgegriffen wird, dann....kann sowas passieren - Ende des Kontakts.
Und nein.... Eseleien sind kein einseitiges Gedöns - kann Frau wie Mann passieren!
Sohnemann