Kaetzchen
- 88747
Kaetzchen
Rübli
Zitat von Kaetzchen:warum jemand was macht/sagt, frag ich halt nach. Hab ich gerade vorgestern auch bei meinem Ex gemacht, der mir völlig aus heiterem Himmel Informationen über seinen Urlaub schickte, von denen ich nicht verstanden habe, warum er mir das so erzählt und was er damit bezweckt. Also hab ich ihn gefragt, warum er mir das jetzt sagt, weil es mich doch gar nichts angeht. Das Geeier, was darauf folgte, war oscarreif
leilani
Zitat von Rübli:vermeide ich es mit Frauen über meine beziehungsprobleme zu reden, dieses theatralische, aus banalitäten monstergeschichten zu konstruieren
kuddel7591
Zitat von leilani:@kuddel:
Ich bin nicht zornig sondern habe mich gewundert.
Und habe es deswegen gepostet weil Tesa neulich schrieb, dass Männer des öfteren nach ihrer Telefonnummer fragen und sich dann nicht melden.
Das hat mich daran erinnert
Angi2
Zitat von kuddel7591:Nein... Einbahnstraße geht nicht - die gibt es nur in Innenstädten..
Zitat von Konrad:Es ist wohl ein Atribut von Frauen die Flöhe husten zu hören , davon sind Männer Lichtjahre Entfernt .
leilani
Zitat von kuddel7591:alle erhaltenen und gegebenen Telefonnummern, die ungenutzt bleiben - das ist nun mal so! Was verheißt denn eine gegebene Telefonnummer....oder eine erhaltene... wirklich? Auf immer und ewig
verbunden!? Klick und ....weg - damals wie heute, wenn es nicht zu weiteren Kontakten kam.
Sohnemann
kuddel7591
Zitat:Wenn man aber (...) sehr stark von sich ausgeht und auf andere schließt...(...)
Zugaste
Rübli
Zitat von leilani:
Ich will nicht wissen wie monstermäßig du reagierst, wenn mal ein Absatz deiner Stilettos bricht...
kuddel7591
Zitat von Konrad:Es ist wohl ein Atribut von Frauen die Flöhe husten zu hören , davon sind Männer Lichtjahre Entfernt . Ob Frauen dabei häufiger ihr hübsches Köpchen so Anstrengen das sie irgendwann Terapeutische hilfe benötigen bei der Reinigung als Männer , ist mir nicht Geläufig .
Allerdings lief hier mal ein belangloser Thread an , bei dem die Frauen über mehrere Wochen von Hölzgen über Stöckchen so vertieft , mit Streitigkeiten Eingetaucht waren das sogar das Kaetzchen die raus war und das laufen gelassen hatte , so Staunen musste das sie sagte das es Wahnsinn ist was Frauen aus sowas Banalem alles machen und sehen.
Wie gut das es einen Kuddel gibt, der wirkt etwas wie die Stolperschwellen in der 30- iger Zone vor dem Kindergarten.
Zitat:Geben und nehmen - will heißen.... anzurufen, bzw. Anruf entgegennehmen....um den Kladderadatsch der ausgetauschten Tel.-Nummern zu beenden.... okay? Oder gilt auch hier - der HERR hat zuerst anzurufen? Wie heißt das Wort mit dem Emanzipa..... - da war doch was!?
Zitat von Blunda:Mir sagte mal jemand, als ich eher zurückhaltend ihm gegenüber war, ich könnte ruhig auch Vorschläge zum Treffen machen. Hab ich getan und dann...war´s auch nich richtig.
Keine Zeit, musste arbeiten, schon anderweitig was vor. blabla
Angi2
Zitat von kuddel7591:Zu erwarten, dass immer die/der Andere die Initiative ergreift - wie erfolgreich ist das wirklich?
Zitat von tesa:Keine Zeit, musste arbeiten, schon anderweitig was vor. blabla