13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Lebensfreude
@rakaton, danke, habe ich zum Tagesende noch wat zum Lachen.
Guck doch in der Bibliothek lieber nach Büchern über das geheime Leben der Pflanzen.
Oder wie spirituelles Stricken die Wahrnehmung beim Autofahren verändern kann.
Oder so.

06.06.2019 22:45 • #8101

L
Darauf einen pisco sour und

Buenas noches a mis conocidos en este fórum.

06.06.2019 22:54 • #8102

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

R
Zitat von Lebensfreude:
@rakaton, danke, habe ich zum Tagesende noch wat zum Lachen.
Guck doch in der Bibliothek lieber nach Büchern über das geheime Leben der Pflanzen.
Oder wie spirituelles Stricken die Wahrnehmung beim Autofahren verändern kann.
Oder so.

Früher war das eben einfacher, da hat man angeklopft und gefragt, ob die Bianca nach draußen zum spielen kommt.

Heute muss man Beziehungskapitalismus studiert haben um in all den Kurvenmodellen noch den Durchblick über all die Marktwerte zu behalten. Aber vielleicht haben all die Leute heutzutage auch ein Flipchart bei sich im Keller wo sie sich das alles aufmalen.

Ich schau mal, ob sie sowas bei uns haben. Gerade die spirituelle Komponente beim Autofahren würde mich interessieren. Autofahrer wirken immer so unentspannt. Das könnte man dann noch mit Materialstudien untermauern. Wirkung von Baumwolle auf Autofahrer z.B.

06.06.2019 22:55 • x 2 #8103

R
Zitat von leilani:
Darauf einen pisco sour und

Buenas noches a mis conocidos en este fórum.

Dir auch eine gute Nacht Leilani und genies deinen Schlaf.

06.06.2019 22:59 • x 1 #8104

Lebensfreude
joo und die Wirkung von den ekelischen Duftbäumchen auf den Riechkolben und aufs Hirn.
Manche Leute haben doch auch son komisches Band am Arm, dat ihnen sagt, wieviel sie noch gehen müssen. Big Brother is watching you. Wahrscheinlich kann man da auch bald alle likes ablesen und son Schei....
Oder diese bekloppte Alexa: wie kann mensch sich sowat ins Haus holen?
Und andere sog. Alltagshelfer. Die Dir sagen, was in Deinem Kühlschrank fehlt. Meine Güte,
denken ist wohl out und Planung auch. Wird den Leuten zunehmend abgenommen.
Bzw. sie sind zu faul zum Denken.

06.06.2019 23:03 • #8105

R
Bestimmt gibt es irgendwann eine Roboter, der den eignen Kleiderschrank scannt und anhand der Synchronisations mit Wetter Apps und dem Zustand der im Schrank befindlichen Kleidung einem die Anziehsachen herauslegt.

06.06.2019 23:08 • x 2 #8106

W
Zitat von Lebensfreude:
ekelischen Duftbäumchen

Was soll das sein?

06.06.2019 23:08 • #8107

Lebensfreude
Zitat von williams:

Was soll das sein?

manche Leute hängen sich so stinkende Gebilde ins Auto, die wie Bäumchen aussehen und die Luft im Auto verpesten

06.06.2019 23:11 • x 2 #8108

BrokenHeart
Zitat von Rakaton:
Nunja eigentlich könnte sie ihm hinterherreisen bei ihm anklopfen und er öffnet erfreut die Tür und will gerade erfreut zu einer Begrüßung ansetzten, während Leilani sich direkt wieder umdreht und sagt : Tut mir Leid ich bin schon wieder zurück auf dem Weg nach Hause.

Dann eröffnet er hinterher einen Thread hier mit dem Titel : Habe alte Bekannte getroffen und wir sind kommunikativ immer noch auf einer Wellenlänge, was soll ich tun?

. . .

06.06.2019 23:24 • #8109

tesa
Zitat von williams:

Was soll das sein?

Duftbaum nennt man das.
Es hat mal geheißen, dass die Krebserregend wären.

06.06.2019 23:34 • #8110

K
Zitat von leilani:
Ich hätte mal gerne eine Einschätzung einer Situation, die mir vor kurzem passiert ist:

ein Ex-Freund mit dem ich vor 25 Jahren zusammen war meldet sich bei mir via fb, dass er aktuell in Deutschland ist und zwar ca. 100km von mir entfernt.
Wir haben uns über 25 Jahre nicht gesehen und er lebt auf der anderen Seite des Kontinent, 13000 km entfernt.
Soweit ich weiß ist er Single.

Wie gesagt meldet er sich bei mir und sendet mir diese Info. Daraufhin schreibe ich ihm zurück, dass er gerne mich besuchen kommen kann (er ist wohl mit einem Kumpel unterwegs)

Seine Antwort: würde er ja gerne aber er wäre morgen schon auf dem Weg Richtung Südeuropa...

Versteht ihr das?

Wahrscheinlich mache ich mir zu einen großen Kopf, aber versteht einer mal die Leute.... Vielleicht wollte er mir einfach einen netten Gruß senden...

Hätte er rechtzeitig Bescheid gegeben, dann hätte man sicherlich ein Treffen einrichten können. 100 km sind für amerikanische Verhältnisse ja weniger als ein Katzensprung...

@ Leilani

daran ist nix zu beanstanden....aber auch gar nichts. Der Freund hat sich nach so lange Zeit bei dir gemeldet - mehr ist nicht passiert. Sich darüber zu freuen, dass er an dich gedacht hat....gut iss! Dass er sich kurz vor seiner Weiterreise gemeldet hat....so what. Jetzt könnten mind. 15 vielleicht mit Erklärungen angeführt werden - nutzt aber nichts. Der Freund hat Fakten geschaffen....darüber kannst du dich freuen, dass er sich bei dir gemeldet hat...oder zornig sein, dass es nicht zu einem Meeting kam.

An wem, meinst du, liegt es wirklich...dass dich der Vorgang zu einem Post veranlasste? Was war deine WAHRE Intention...ich hoffe NICHT; dass es deine Enttäuschung ist....

07.06.2019 00:18 • #8111

BrokenHeart
Zitat von kuddel7591:
An wem, meinst du, liegt es wirklich...dass dich der Vorgang zu einem Post veranlasste?

Das ist eine richtig gute Frage, danke, ich bin nicht darauf gekommen ..

07.06.2019 00:25 • #8112

R
Interessant die letzten Geheimnisse der schneckenfauna zu lüften, wenn interessieren dann noch fragen zum beziehungschaos, oder wer vor 25 Jahren irgendwo irgendwem begegnet ist? Grübeleien in dieser Art führen direkt ins nirwana

07.06.2019 01:20 • #8113

E
Zitat von Tempi-Gast:
lebenswerte Geschöpfe.

streiche/setze: liebenswert

Zitat von williams:
Ich kaufe ein i

Puhh, nochmal gut gegangen.
Danke!

07.06.2019 03:33 • x 2 #8114

L
@kuddel:

Ich bin nicht zornig sondern habe mich gewundert.

Und habe es deswegen gepostet weil Tesa neulich schrieb, dass Männer des öfteren nach ihrer Telefonnummer fragen und sich dann nicht melden.
Das hat mich daran erinnert

07.06.2019 04:30 • x 1 #8115

A

x 4