Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
leilani
Rakaton
Zitat von Lebensfreude:@rakaton, danke, habe ich zum Tagesende noch wat zum Lachen.
Guck doch in der Bibliothek lieber nach Büchern über das geheime Leben der Pflanzen.
Oder wie spirituelles Stricken die Wahrnehmung beim Autofahren verändern kann.
Oder so.
Rakaton
Zitat von leilani:Darauf einen pisco sour und
Buenas noches a mis conocidos en este fórum.
Rakaton
williams
Zitat von Lebensfreude:ekelischen Duftbäumchen
Zitat von williams:
Was soll das sein?
Zitat von Rakaton:Nunja eigentlich könnte sie ihm hinterherreisen bei ihm anklopfen und er öffnet erfreut die Tür und will gerade erfreut zu einer Begrüßung ansetzten, während Leilani sich direkt wieder umdreht und sagt : Tut mir Leid ich bin schon wieder zurück auf dem Weg nach Hause.
Dann eröffnet er hinterher einen Thread hier mit dem Titel : Habe alte Bekannte getroffen und wir sind kommunikativ immer noch auf einer Wellenlänge, was soll ich tun?
Zitat von williams:
Was soll das sein?
kuddel7591
Zitat von leilani:Ich hätte mal gerne eine Einschätzung einer Situation, die mir vor kurzem passiert ist:
ein Ex-Freund mit dem ich vor 25 Jahren zusammen war meldet sich bei mir via fb, dass er aktuell in Deutschland ist und zwar ca. 100km von mir entfernt.
Wir haben uns über 25 Jahre nicht gesehen und er lebt auf der anderen Seite des Kontinent, 13000 km entfernt.
Soweit ich weiß ist er Single.
Wie gesagt meldet er sich bei mir und sendet mir diese Info. Daraufhin schreibe ich ihm zurück, dass er gerne mich besuchen kommen kann (er ist wohl mit einem Kumpel unterwegs)
Seine Antwort: würde er ja gerne aber er wäre morgen schon auf dem Weg Richtung Südeuropa...
Versteht ihr das?
Wahrscheinlich mache ich mir zu einen großen Kopf, aber versteht einer mal die Leute.... Vielleicht wollte er mir einfach einen netten Gruß senden...
Hätte er rechtzeitig Bescheid gegeben, dann hätte man sicherlich ein Treffen einrichten können. 100 km sind für amerikanische Verhältnisse ja weniger als ein Katzensprung...
Zitat von kuddel7591:An wem, meinst du, liegt es wirklich...dass dich der Vorgang zu einem Post veranlasste?
Rübli
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:lebenswerte Geschöpfe.
Zitat von williams:Ich kaufe ein i
leilani