Kummerkasten007
- 12303
- 6
- 17340
Zitat von Catwoman2017:Schäm Dich, verdammte Hauptschülerin. Die sind doch nämlich pauschal alle Dumm wie Brot. Dass Du es Dich tatsächlich wagst, mit solch einem Abschluss überhaupt an diesem Thema zu beteiligen.
Und dann auch noch als Frau - wo kommen wir denn da hin.
Zitat von winkle:Als sei irgendeine Beziehung auf dieser Welt jemals wirklich (!) daran gescheitert, dass die Frau zu schön oder zu intelligent war. Ich lach mich gleich echt ein bisschen kaputt.
Du bist leider für mich zu schlau und deine Haut so makellos. Deshalb ist es besser, wenn wir uns trennen. Ich ziehe wieder nach Lappland. Tschüss, dein Jonas.
NEVER EVER.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:N. passt immer!Alles N.?
winkle
Zitat von tesa:
Sie kommen gleich gar nicht zusammen! Das war das Thema!
Aber macht nichts, ich hab Verständnis dafür, dass es aus den Augen verloren wurde.
Dude0815
Zitat von kuddel7591:Zitat Tesa
wenn DAS nicht abwertend ist, wenn DAS nicht übergriffig ist, hast du eine andere Vorstellung,
was Definitionen angeht....und sich derart abfällig zu äußern, schiebt jede Form an Intelligenz
von dir weg....sorry. DAS war jetzt mal so richtig übergriffig. Dazu stehe ich.
Und wer wirklich intelligent ist, lässt sich niemals dazu hinreißen, sich als intelligent, bzw.
intelligenter zu bezeichnen. Dass das intelligent sein von einer Hauptschülerin kam - ob das
nicht NUR eine Reaktion ist auf das, dass du dich als intelligent siehst?
Ich bin auch intelligent - auf meine Art. Davon rede ich - außer jetzt hier - niemals. ICH lasse mir
das sehr viel lieber nur bestätigen!
Sorry ... @ Tesa - vielleicht wären die Resonanz-Gesetzmäßigkeiten etwas, um etwas ausgeglichener zu werden...
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Wir haben eindeutig alle zu viel Zeit!
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Und Dein Avatar ist soooo süß!
Bis morgen früh, Tesalein. Lass Dich nicht ärgern. Mach# mal Pause. Gönn Dir was.
winkle
Yosie
kuddel7591
Zitat von Tempi-Gast:Hier dürfen aber insgesamt nur noch 3 Männer schreiben. Und wir Frauen demontieren uns gegenseitig.
Und die 3 Männer . . .
winkle
Zitat von Selbstliebe:Das ist ja beim Geschlechtsverkehr gar nicht anders. Ich glaube, der Satz Dumm *beep* gut. entspricht eben doch der Wahrheit. Weil Kopfkino und Rattern im Hirn unglaublich viel kaputt macht.Mein Eindruck ist ein ganz anderer; es geht gar nicht um Intelligenz, Ausbildung, Studium oder sonstwas sondern um ein ganz profanes Problem: eine glückliche und tragfähige Partnerschaft zu wollen, sie aber nicht -hin- zu kriegen. Diese oberflächlichen Nebenschauplätze werden - nur - errichtet, um nicht tiefer in die Seele blicken zu müssen. Da könnte was schlummern, dem man sich nicht stellen mag. Ängste also vor etwas Unbekanntem und Diffusen, was man sich dennoch sehnlichst wünscht. Es sollte oder könnte also vielmehr heißen: Die Ambivalenz der intelligenten Frau. Intelligenz führt ...
Ex-Mitglied
Zitat von winkle:Ich überlege gerade wie gut ich nachts schlafen würde, wenn ich daran glauben würde. Morgens aufstehen und denken: sch.,.