YsaTyto
- 88557
YsaTyto
Zitat:Muss man dann eben am Ende schauen, wie sich das ausgeht.
Rakaton
Zitat von YsaTyto:habe ich nie aus deutschem Munde gehört. Bin aber auch noch nicht weit rumgekommen
Karina14
leilani
Rakaton
leilani
Zitat von Rakaton:Vielleicht möchte er das du ihm ein Treffen für ein ander Mal anbietest oder er möchte mit dir wieder in Kontakt kommen aber ich empfinde alles was er dort geäuert hat als nutzlose Mitteilung. Daher würde ich es einfach vergessen.
Zitat von leilani:Vielleicht wollte er mir einfach einen netten Gruß senden...
Zitat von leilani:Sag ich ja - Männer. Kennst einen, kennste alle...
Rakaton
Zitat von leilani:
Sehe ich genauso. Hätte es wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, dass er in Deutschland unterwegs ist. Laxen Kontakt haben wir ohnehin schon.
Finde es halt irgendwie was bescheuert: Surprise, surprise - bin ganz in deiner Nähe. - Kein Problem, kommt vorbei. - Äh - nö, sind ja schon auf dem Sprung...
Sag ich ja - Männer. Kennst einen, kennste alle...
leilani
Zitat von BrokenHeart:Er ist ja inzwischen auch 25 Jahre älter .... und sollte in der Lage sein, sich klar zu äußern ....
Hat er aber nicht. Die Frage ist WARUM?
leilani
Zitat von Gorch_Fock:Treff ihn doch in Südeuropa;-) Für Amerikaner ist Europa ein besserer Bundesstaat.
Ich bin immer wieder überrascht wieviele Frauen auch Beziehungen über soviele Kilometer halten können;-)
Rakaton
leilani
Zitat von Rakaton:Nunja eigentlich könnte sie ihm hinterherreisen bei ihm anklopfen und er öffnet erfreut die Tür und will gerade erfreut zu einer Begrüßung ansetzten, während Leilani sich direkt wieder umdreht und sagt : Tut mir Leid ich bin schon wieder zurück auf dem Weg nach Hause.
Rakaton
Zitat von leilani:
Ich verbuche es unter Marktwert testen bzw. weibliche Telefonnummern einsammeln.
Die Sinnhaftigkeit dahinter erschließt sich mir natürlich nicht, wenn Tausende km dazwischen.
Die Tour von wegen nachts um 3 besoffen anrufen, um mal anzutesten ob ein rein freundschaftlicher Besuch drin wäre, entfällt ja logischerweise.
Die Nummer, dass er zwecks Aufenthaltsgenehmigung sich mir als Ehemann anpreist ebenfalls. Dafür hat er zu viel Kohle...
Man wird es nie erfahren ...