YsaTyto
- 88557
YsaTyto
Zitat:Kennt ihr das auch, dass ihr manchmal krasse Sehnsuchtsanfällr bekommt nach eurem Ex? Ich habe jetzt schon bald 8 Wochen nichts von ihm gehört und im Moment fehlt er mir sehr
Zitat:, habe manchmal Fragen an ihn, die kann nur er mir beantworten, wenn ich etwas wirklich bedauere, dann, dass ich überhaupt was mit ihm angefangen habe, sonst könnte ich mich einfach unverbindlich mit ihm verabreden oder mal spontan vorbeigehen so wie früher gemeinsam abhängen. Wann kann man sich eigentlich wieder melden unverbindlich nach so ner Sache, was meint ihr? Oder geht das grundsätzlich nicht mehr?
Zitat:Ich will wirklich garnichts mehr von ihm, habe keine Lust mehr, aber als Freund fehlt er mir. Von ihm kommt natürlich nichts mehr. Er war aber nie so der Melder...
Karina14
Zitat von Karina14:Ich will wirklich garnichts mehr von ihm, habe keine Lust mehr, aber als Freund fehlt er mir
Zitat von Karina14:Ja vielleicht demnächst eigentlich wollte er sich ja melden, hatte er jedenfalls geschrieben, wenn ich mich nächste Woche noch danach fühle melde ich mich mal bin vorsichtig mit meinen Sehnsüchtigkeiten..
Rakaton
Zitat von Ema:
Mein Ex macht das übrigens im Moment die ganze Zeit. Alle paar Tage schreibt er mir, dass er es nicht versteht, dass er so gern verstehen würde, warum es jetzt vorbei sein muss.
Ich gehe so gut ich es kann auf ihn ein. Aber es ist nie genug. Denn was er hören will, ist ja eigentlich etwas anderes. Er will hören, dass es noch eine weitere Chance gibt. Er will hören, dass es noch nicht wirklich vorbei ist.
Und dann wieder versucht er mich auf die Freundschaftsschiene zu ziehen, indem er mich überreden will, doch gemeinsam zu diesem oder jenem Event zu gehen, das wir ursprünglich mal ins Auge gefasst hatten, als wir noch zusammen waren. Ganz freundschaftlich. Weil wir uns bei so etwas doch immer so gut verstanden haben und so viel Spaß miteinander hatten.
Zitat von Rakaton:
Warum erübrigst du dann eigentlich noch soviel Zeit und Energie? Dir ist ja bewusst, das dein Bemühen sinnlos ist.
kuddel7591
Zitat:Das ist naives Wunschdenken, Menschen sind nicht nur gut.
Rakaton
Zitat von Ema:
Ja, das stimmt. Aber er weiß es nicht, denke ich.
Mir tut es leid. Es fällt mir schwer, jemandem, mit dem ich vor ein paar Wochen noch zusammen war, jetzt einfach nicht mehr zu antworten. Es kommt mir grausam vor. Vielleicht ist es aber noch grausamer, ihm doch immer wieder zu antworten.
Ich denke oft darüber nach, was da wohl der richtige Weg ist.
Ich wünschte, ich wüsste es.
Kaetzchen
Zitat von Ema:Mir tut es leid. Es fällt mir schwer, jemandem, mit dem ich vor ein paar Wochen noch zusammen war, jetzt einfach nicht mehr zu antworten. Es kommt mir grausam vor. Vielleicht ist es aber noch grausamer, ihm doch immer wieder zu antworten.
Zitat von Kaetzchen:aber er will leider mehr und da ist es tatsächlich fies von mir, trotzdem mit ihm Kontakt zu haben (vor allem über das Schreiben/Telefonieren hinaus, also treffen zum essen oder zusammen auf Partys gehen oder so was, das geht halt leider nicht mehr, auch wenn ich das gern weiterhin gehabt hätte).
Ex-Mitglied
williams
Zitat von Ema:Ich frage mich halt nur, ob es für ihn schlimmer oder leichter ist, wenn ich auch den schriftlichen Kontakt jetzt ganz kappe.
Ex-Mitglied
williams
Zitat von Tempi-Gast:Williams, Ema... Blanca..
.E-Claire..
Lovelani, Arjuni...
und so viele mehr - tiefgründige und lebenswerte Geschöpfe.
YsaTyto