Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Otto_Feige:
Stimmt. Von nett hab ich nie was geschrieben, von Opi übrigens auch nicht. Und das steht dir auch nicht zu. Und dabei belassen wir es. Alles andere ist mein Problem als intelligenter, gebildeter und kultivierter Mann.
YsaTyto
williams
Zitat von leilani:Wobei Intelligenz, wie auch immer man sie definieren möchte, nicht unbedingt ein Garant ist bezüglich Beziehungsfähigkeit.
Zitat von leilani:Viele Frauen fahren leider mit angezogener Handbremse
Zitat von Otten82:Ich möchte nicht als alter Mensch noch so oberflächlich sein, das ist ja erschreckend.
kuddel7591
Zitat:Dass Männer irritiert sind, wenn Frauen ein gesundes Selbstbewusstsein haben ist mir nicht neu. (...).
Zitat von Otten82:Nur weil man alt ist ist man noch lange nicht lebenserfahren.
Otten82
Zitat von Otto_Feige:
Da gebe ich dir recht. Aber zumindest kann ich schon mal die Kommas richtig setzen. Aber das konnte ich auch schon in deinem Alter.
Rübli
Zitat von Barbina:
Das stimmt nur überhaupt nicht.
Von Antike bis Rokoko war das Schönheitideal für Männer viel zentraler als heute. Sie trugen Pumps, Seidenstrümpfe, Puder und Perrücken. Farbige, figurbetonte Kleidung usw
Auch in anderen Kulturen mach/ten sich diecMänner durch Schminke und Kleidung hübsch, dass ist jakannt.
Und wenn Du schon mit NATUR kommst - guck doch mal ne männliche und ne weibliche Ente an.
Oder den bunten Balztanz der männlichen Fische vor den grauen Aschenputtelweibchen.
YsaTyto
Otten82
Zitat von YsaTyto:@Otten82
bitte hört auf. Das ist nicht fair mit dem Opi und altem Herz.
Zitat von Otten82:
Jetzt wird es lächerlich, blockier mich einfach, ist besser für dein Karma und dein altes Herz
leilani
Zitat von williams:Was schlägst du also vor?
Zitat von williams:In welcher Stellung befindet sich deine Feststellbremse?
Rübli
Zitat von Otten82:
So fair wie seine komischen Sticheleien? Vielleicht habe ich eine Rechtschreibschwäche?
Das ist okay ? Ich wollte eigentlich nur die Oberflächlichkeit spiegeln, aber du hast Recht, der / die klügere gibt nach.
Rübli
Zitat von leilani:Warum verhalten sich so viele Herren - gerade in meinem Alter - wie die Axt im Walde? Weil sie es können!
Rakaton
Zitat von Rübli:
Diesen Inhalt habe ich öfters hier gelesen, ich kann dem nicht zustimmen, ich war über 10 Jahre in einer Beziehung, seit kurzem date ich wieder, bisher nur 1 Mann mit ganz eindeutigen Absichten, die beiden anderen höflich, wollten anschlussdates, nicht zudringlich, machten Komplimente, meine Erfahrung geht in die andere Richtung, keine unebenen gestalten