Otto_Feige
- 342
- 274
Zitat von Rübli:Schubladendenken ist etwas für kleingeistige, ewig gestrige und Fanatiker, die aus ihren gewohnten Sackgassen nicht umzuparken sind
leilani
Otten82
Zitat von Otto_Feige:Na, du scheinst es nötig zu haben. Liegst fanatisch in deiner Schublade,, kannst nicht rausschauen, und damit auch nicht feststellen, dass sich die Erde um die Sonne und nicht die Welt um dich dreht. Dein Denken ist ja echt Schachtelhalm. Nur in eine Richtung, ohne Breitenwirkung.
Genau der Typ Frau, den ich anderswo schon beschrieben habe.
Ich sperr dich mal, denn du störst mein Karma.
williams
Zitat von Otten82:Erst sagen dass man sich bei diesem und jenen nicht wundern muss wenn man Klischees bedient und jetzt beleidigte Leberwurst spielen .
Otten82
Zitat von Otto_Feige:
Jetzt kehr mal den Macker raus: Ich muss von einer 37-jährigen lebensunerfahrenen bestimmt nicht die Welt erklären lassen. Setz dich lieber hin und überdenke, was du schreibst. Und zwar bevor du veröffentlichst.
leilani
Zitat von Kaetzchen:Das hat doch gar niemand gesagt? Fakt ist aber, dass gewisse heutige Schönheitsideale vom P*rno inspiriert sind, daher P*rnoästhetik.
Zitat von Rübli:
es liegt in der Natur des weiblichen sich hübsch zu machen, Farben für die Lippen, Puder, Schmuck, kleidung, durch alle Kulturen und Epochen kann man es verfolgen,
Zitat von Otten82:
Schön dass du dein wahres Gesicht zeigst. Bist wohl doch nicht der nette Opi von nebenan.
Wie ich schrieb, Oberflächlichkeit vom Haar bis zur Sohle. Vielleicht hast du aber Recht und ich bin zu jung und zu tätowiert um hier mitzuschreiben.
Noch dazu blond und Mercedes Fahrerin
leilani
Zitat von williams:In deinem Text erkenne ich nicht einen Hauch von Selbstreflexion.
williams
Zitat von leilani:Ein guter Körper, ein gut geschnittenes Gesicht ist im Grunde alles, was es braucht.
Zitat von leilani:Dass Männer irritiert sind, wenn Frauen ein gesundes Selbstbewusstsein haben ist mir nicht neu.
Zitat von williams:Ich wage mal die vorsichtige Prognose, dass aus @Otto_Feige und @Rübli erst mal kein Paar wird.
williams
Zitat von Otto_Feige:
Du bist wahrlich erleuchtet
Zitat von williams:
Nope, ich bin educated. Gelerntes aus diesem Thema hier.
leilani
Zitat von williams:Über ca. 1,2 Liter Gehirn würde ich mich noch freuen.
Was ich bei dir aber (mindestens) voraussetze...