Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Rübli
Zitat von Otten82:Wenn ich mir meine Augenbrauen machen lasse
Otten82
Zitat von Rübli:
Aus Erfahrung kann ich das empfehlen, morgens sparst du Zeit, schaut sehr hübsch aus, allerdings musst du dir einen sehr guten Make up Artisten ausschauen, lass Dir keine lokale Anästhesie Creme auftragen, die Farbe hält dann nicht ganz so lang, übrigens, wenn du gerne lidstrich trägst, permanent kein Problem, ich bevorzuge allerdings verblendetes Puder, viel Freude Otten
Rübli
Zitat von Otten82:
Ich weiss, ich hadere bis jetzt noch wegen der Kosten. Viele Freundinnen haben das auch.
Genauso Wimpernextencions.
Und die sehen immer Top aus.
Otten82
Zitat von Otten82:Wenn ich mir meine Augenbrauen machen lasse, auf Tätowierungen stehe und mir die Lippen aufspritze weil ICH es schön finde ,dann ist man gleich eine P.nodarstellerin ?
Wenn ICH das hübsch finde?
Kaetzchen
Zitat von Otten82:Wenn ich mir meine Augenbrauen machen lasse, auf Tätowierungen stehe und mir die Lippen aufspritze weil ICH es schön finde ,dann ist man gleich eine P.nodarstellerin ?
Wenn ICH das hübsch finde?
Rübli
Zitat von Otto_Feige:
Naja, wenn es dir gefällt, und du dich damit wohl fühlst, ist das natürlich in Ordnung. Allerdings darfst du dich auch nicht wundern, wenn du dann womöglich ein Klischee erfüllst und in eine Schublade gesteckt wirst. So wie früher Mercedesfahrer oder Blondinen oder für die Amerikaner: Alle deutschen essen Sauerkraut
Rübli
Zitat von Kaetzchen:
Das hat doch gar niemand gesagt? Fakt ist aber, dass gewisse heutige Schönheitsideale vom P*rno inspiriert sind, daher P*rnoästhetik.
YsaTyto
Zitat von Rübli:
? Was für ein Klischee wird bedient, wenn man sich die Augenbrauen machen lässt?
In deinem verkorksten Schnickschnack Frauenbild vielleicht, was an Make-up möglich ist und gefällt kann zur Anwendung kommen, wo sollte das Problem sein?
Otten hat schon recht, wenn dicken Menschen (ausserhalb einer Erkrankung), der Spiegel vorgehalten wird, eijeijei, da knallt es oft, seltsam oder etwa nicht, wo jeder weiß wie starkes Übergewicht die Gesundheit beeinträchtigt, unabhängig jetzt von der ästhetischen Komponenten
Angi2
Zitat von Otto_Feige:und mir die Lippen aufspritze
Zitat von Otten82:Würde man aber das Gewicht ansprechen so würde hier gleich ein Sh.tstorm losbrechen.
Zitat von Otten82:Genauso Wimpernextencions.
Und die sehen immer Top aus.
Rübli
Zitat von Otto_Feige:
Du hättest den gesamten Post lesen sollen, bevor du derart blind vor Eifer schon das nächste Klischee bedienst.
williams
Otten82
Zitat von Otto_Feige:
Naja, wenn es dir gefällt, und du dich damit wohl fühlst, ist das natürlich in Ordnung. Allerdings darfst du dich auch nicht wundern, wenn du dann womöglich ein Klischee erfüllst und in eine Schublade gesteckt wirst. So wie früher Mercedesfahrer oder Blondinen oder für die Amerikaner: Alle deutschen essen Sauerkraut