13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

O
Manche Kommentare sind hier echt oberflächlich und abwertend.

Wenn ich mir meine Augenbrauen machen lasse, auf Tätowierungen stehe und mir die Lippen aufspritze weil ICH es schön finde ,dann ist man gleich eine P.nodarstellerin ?
Wenn ICH das hübsch finde?

Neee kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde mich niemals mit 20 Kilo mehr wohl fühlen und möchte auch keinen moppsigen Partner.
Aber das ist hier im Forum immer gleich abwertend und oberflächlich.

Komisch oder ? Ich verwende aber keine Worte wie dicke Tonne oder sonstwas. Trotzdem darf über dicke Frauen nichts gesagt werden. Aber über Frauen mit gemachter Oberweite oder Lippen kann man sich das Maul zerreissen.

Manchmal verstehe ich diese Doppelmoral hier echt nicht.

05.06.2019 13:42 • x 2 #7981

R
Zitat von Otten82:
Wenn ich mir meine Augenbrauen machen lasse

Aus Erfahrung kann ich das empfehlen, morgens sparst du Zeit, schaut sehr hübsch aus, allerdings musst du dir einen sehr guten Make up Artisten ausschauen, lass Dir keine lokale Anästhesie Creme auftragen, die Farbe hält dann nicht ganz so lang, übrigens, wenn du gerne lidstrich trägst, permanent kein Problem, ich bevorzuge allerdings verblendetes Puder, viel Freude Otten

05.06.2019 15:09 • x 1 #7982

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

O
Zitat von Rübli:

Aus Erfahrung kann ich das empfehlen, morgens sparst du Zeit, schaut sehr hübsch aus, allerdings musst du dir einen sehr guten Make up Artisten ausschauen, lass Dir keine lokale Anästhesie Creme auftragen, die Farbe hält dann nicht ganz so lang, übrigens, wenn du gerne lidstrich trägst, permanent kein Problem, ich bevorzuge allerdings verblendetes Puder, viel Freude Otten

Ich weiss, ich hadere bis jetzt noch wegen der Kosten. Viele Freundinnen haben das auch.
Genauso Wimpernextencions.
Und die sehen immer Top aus.

05.06.2019 15:16 • x 1 #7983

R
Zitat von Otten82:

Ich weiss, ich hadere bis jetzt noch wegen der Kosten. Viele Freundinnen haben das auch.

Ach was kosten Otten, wir leben nur einmal, wenn du dir es so sehr wünschst, lass die Brauen machen, man fühlt sich einfach besser, also, zumindest ich

05.06.2019 16:13 • #7984

O
Mir fällt nur auf, dass in diesem Thread schon über so ziemlich alles und jeden abgelästert wurde.

Die tätowierten sind nur zum b..sen gut und die will niemand zu Hause, die Frauen die sich stark schminken sind zugekleistert, hohe Schuhe, die nächsten die nächsten zu ungepflegt , wieder andere haben Fake Augenbrauen.

Wie gesagt, so ziemlich alles wurde schon be- /verurteilt, alles mögliche an Oberflächlichkeit wurde hier diskutiert.

Würde man aber das Gewicht ansprechen so würde hier gleich ein Sh.tstorm losbrechen.

05.06.2019 16:26 • x 1 #7985

Otto_Feige
Zitat von Otten82:
Wenn ich mir meine Augenbrauen machen lasse, auf Tätowierungen stehe und mir die Lippen aufspritze weil ICH es schön finde ,dann ist man gleich eine P.nodarstellerin ?

Naja, wenn es dir gefällt, und du dich damit wohl fühlst, ist das natürlich in Ordnung. Allerdings darfst du dich auch nicht wundern, wenn du dann womöglich ein Klischee erfüllst und in eine Schublade gesteckt wirst. So wie früher Mercedesfahrer oder Blondinen oder für die Amerikaner: Alle deutschen essen Sauerkraut

05.06.2019 16:26 • x 1 #7986

K
Zitat von Otten82:

Das hat doch gar niemand gesagt? Fakt ist aber, dass gewisse heutige Schönheitsideale vom P*rno inspiriert sind, daher P*rnoästhetik.

05.06.2019 16:38 • x 1 #7987

R
Zitat von Otto_Feige:

Naja, wenn es dir gefällt, und du dich damit wohl fühlst, ist das natürlich in Ordnung. Allerdings darfst du dich auch nicht wundern, wenn du dann womöglich ein Klischee erfüllst und in eine Schublade gesteckt wirst. So wie früher Mercedesfahrer oder Blondinen oder für die Amerikaner: Alle deutschen essen Sauerkraut

? Was für ein Klischee wird bedient, wenn man sich die Augenbrauen machen lässt?
In deinem verkorksten Schnickschnack Frauenbild vielleicht, was an Make-up möglich ist und gefällt kann zur Anwendung kommen, wo sollte das Problem sein?
Otten hat schon recht, wenn dicken Menschen (ausserhalb einer Erkrankung), der Spiegel vorgehalten wird, eijeijei, da knallt es oft, seltsam oder etwa nicht, wo jeder weiß wie starkes Übergewicht die Gesundheit beeinträchtigt, unabhängig jetzt von der ästhetischen Komponenten

05.06.2019 16:57 • x 1 #7988

R
Zitat von Kaetzchen:

Das hat doch gar niemand gesagt? Fakt ist aber, dass gewisse heutige Schönheitsideale vom P*rno inspiriert sind, daher P*rnoästhetik.

Natürlich, aber sicher dat

05.06.2019 16:58 • #7989

Y
Ich kann nur etwas ganz simples empfehlen: mal alleine raus gehen, Cafe, ins Grüne und für diese kurze Zeit mal beschließen, all diese selbstbehindernden Gedanken wie: nur ich gurke hier alleine herum, die Frauen sind so, die Männer so. . .ruhen zu lassen. Mit offenem Geist und Herzen hinaus, Menschen mal wirklich angucken, statt über sie zu urteilen. Begegnen. Alles um sich herum anschauen, als wäre es das erste Mal- die Natur, die Menschen. Klar geht das nicht so absolut. Muss auch nicht. Es geht aber einfach darum, sich mal zu öffnen und zu schauen.
Mir gelingt das auch nicht immer. Manchmal habe ich schlechte Tage. Wenn ich aber den Denker mal ruhen lasse, passiert fast immer etwas schönes. Heute wieder. Ich fühlte mich einfach wohl und radelte im Grünen und schwups war ich in einem so schönen Gespräch.

05.06.2019 17:08 • x 3 #7990

Otto_Feige
Zitat von Rübli:

? Was für ein Klischee wird bedient, wenn man sich die Augenbrauen machen lässt?
In deinem verkorksten Schnickschnack Frauenbild vielleicht, was an Make-up möglich ist und gefällt kann zur Anwendung kommen, wo sollte das Problem sein?
Otten hat schon recht, wenn dicken Menschen (ausserhalb einer Erkrankung), der Spiegel vorgehalten wird, eijeijei, da knallt es oft, seltsam oder etwa nicht, wo jeder weiß wie starkes Übergewicht die Gesundheit beeinträchtigt, unabhängig jetzt von der ästhetischen Komponenten

Du hättest den gesamten Post lesen sollen, bevor du derart blind vor Eifer schon das nächste Klischee bedienst.

05.06.2019 17:20 • #7991

A
Zitat von Otto_Feige:
und mir die Lippen aufspritze

Brrrrrr.....................

Zitat von Otten82:
Würde man aber das Gewicht ansprechen so würde hier gleich ein Sh.tstorm losbrechen.

Bei Übergewicht können Männer aber gut mithalten......unhübsch finde ich persönlich es bei Männlein - wie bei Weiblein.
Gewicht im gesunden Bereich zu halten, ist gar nicht so schwer.

Zitat von Otten82:

So etwas gibt es auch?

05.06.2019 17:25 • x 1 #7992

R
Zitat von Otto_Feige:

Du hättest den gesamten Post lesen sollen, bevor du derart blind vor Eifer schon das nächste Klischee bedienst.

Ich habe deinen Post bis zum Ende gelesen, diese unbeweglichen rückständigen Einwände kausal mit den von dir zitierten Klischees, es liegt in der Natur des weiblichen sich hübsch zu machen, Farben für die Lippen, Puder, Schmuck, kleidung, durch alle Kulturen und Epochen kann man es verfolgen, bei vielen heutigen Zeitgenossen, wird dann, um dem ganzen einen negativen Anstrich zu verleihen, geglaubt Klischees bedienen zu müssen, Schubladendenken ist etwas für kleingeistige, ewig gestrige und Fanatiker, die aus ihren gewohnten Sackgassen nicht umzuparken sind

05.06.2019 17:58 • #7993

W
Ich wage mal die vorsichtige Prognose, dass aus @Otto_Feige und @Rübli erst mal kein Paar wird.

Über reine Geschmacksfragen kann man streiten, es lohnt nur so selten...

05.06.2019 18:07 • x 1 #7994

O
Zitat von Otto_Feige:

Ich fahre Mercedes, weil das die besten Zugfahrzeuge für nen Anhänger sind.

Was für ein Klischee bediene ich jetzt?
Oberflächlich ist das , ganz einfach.

05.06.2019 18:08 • #7995

A

x 4