Ex-Mitglied
- 88557
Ex-Mitglied
Zitat von Rübli:Ich schaue schon auf die Optik, adipös, oder dicker Bauch, nun, das sieht auch nicht gerade nach Disziplin aus, Sport, Ausdauer- und oder Krafttraining, mache ich selbst auch, er sollte etwas modisch sein, er kann ein Träumer sein, vielleicht auch jemand, der mir meine Schwächen nachsieht, der eine bessere Wahrnehmung hat als ich, beruf interessiert mich nicht, aber er sollte zufrieden in seinem Job sein, wenn er kochen kann, freue ich mich, ist das zu viel verlangt?
Sohnemann
Zitat von tesa:ch denke ja an sowas gar nicht. Meine Lippen sind meine Lippen und die T***** eben auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Otto_Feige:..mich auch.sowohl Silikon-Kisschen wie Botox-Spritzchen und Tätowierungen lassen mich sofort erschlaffen.
Zitat von Otto_Feige:Keine Chance.Können sich Frauen auch Männer schön saufen oder schaffen das nur Männer mit Frauen?
YsaTyto
Zitat:Hier kommt es oft zu falschen Deutungen, um ehrlich zu sein, ein sportlich durchtrainierter Mann, wem gefällt dieser typ nicht? Ebenso wird es den Herren ergehen, da kann man von kausalität ausgehen ,
Zitat von Otto_Feige:Dabei fällt mir ein, was ich schon immer wissen wollte: Können sich Frauen auch Männer schön saufen oder schaffen das nur Männer mit Frauen?
Zitat von Sohnemann:Aber das eine die komplett vergisst?
Hätte ich nicht gedacht.
Na, vielleicht weil ich keine hab.
Sohnemann
Zitat von Otto_Feige:
Dabei fällt mir ein, was ich schon immer wissen wollte: Können sich Frauen auch Männer schön saufen oder schaffen das nur Männer mit Frauen?
Zitat von Barbina:etc usw. ich will nicht zu weit ausholen.
Zitat von Sohnemann:Also wenn man sowas hat, kann man es auch stolz präsentieren.
Zitat von tesa:Aber auch das wird ja bei euch nicht anders sein, oder?
Rübli
Zitat von LarsWilhelm:Rübli, wir sollten heiraten
Rübli
Zitat von Sohnemann:
Ich mag es, wenn Frauen sich so bewegen, als würden ihre Tit. strahlen.
Und immer genau wissen wo die gerade hin Strahlen.
Aber das eine die komplett vergisst?
Hätte ich nicht gedacht.
Na, vielleicht weil ich keine hab.
Sohnemann
Zitat von Barbina:Meiner unbescheidenen Meinung nach sind Deine Anmerkungen zu den Problemen von Leuten, wo Du eigentlich gar keine Erfahrung hast, meistens sehr fein und klug beobachtet, auch wertungsfrei etc.
Ich weiß gar nicht, warum ich das so wichtig finde, zu sagen... vielleicht meine ich, dass Du dieses erhebliche Potential für Dich selber nicht nutzen kannst? warum nur nicht?
YsaTyto
Zitat:empfehle aber ein duftendes Schmetterlingsnetz, ein wahrhaftiges Interesse an der gegenüberSITZENDEN Seele und ein rigoroses Einstampfen des passiven Opferstatus für Damen, die immerzu dieselben Schleifen drehen.
kuddel7591
Zitat von YsaTyto:@Barbina
Mhhh, was für schöne Worte!