Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Kaetzchen:alle Männer immer nur eins wollen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Aha
Nö. Es ist nur so, dass Männer UND Frauen immer was anderes sagen, was sie wollen, als was sie wirklich wollen. Meistens nicht mal mit böser Absicht, sondern weil ihr Bewusstsein glaubt, dass sie was anderes wollen, als ihr Unterbewusstsein wirklich will.
So will angeblich kein Mann eine Shl*ampe, wenn sich eine anbietet, wird sie aber trotzdem gern mitgenommen. Und jede Frau möchte einen netten, liebevollen, verständnisvollen Mann - nur leider sind diese Exemplare am häufigsten Single, während die Kollegen mit der A*lochmentalität eine nach der anderen haben.
So sieht's nämlich mal aus weil niemand ehrlich zu sich selbst ist (und zu anderen schon gleich gar nicht)
So ist es. Die Kriterien für sehr viele Männer, was 6 angeht lauten schlicht und ergreifend - hat einen Ar*ch und T*tten - reicht. Würde natürlich niiiiemals jemand zugeben (schon gar nicht hier im Forum, hier wimmelt es ja nur so von Gutmännern, die nieniemals einfach so 6 hätten ohne Liebe und so)
Zitat von Kaetzchen:Die Damen mit der P*rnoästhetik erfreuen sich durchaus großer Beliebtheit in der Männerwelt - auch wenn hier natürlich wieder keiner zugeben würde, dass es so ist
Kaetzchen
Zitat von Otto_Feige:vermutlich bin ich zu alt für dein Weltbild
Zitat von Otto_Feige:Naja, du als Frau hast vermutlich (ich unterstelle) eine gewisse Distanz zu anderen Frauen
Zitat von Kaetzchen:Also, tesa - falls Du DD-Silikont*tten hast, aufgespritzte Schlauchbootlippen und ganzkörpertätowiert bist, weiß ich, warum alle Männer immer nur eins wollen
Zitat von YsaTyto:Was hat das damit zu tun, was Du mit einem Mann teilst, in ihm auslöst @tesa ?
Selbst wenn jeder Mann auch diesen Aspekt in sich trüge, so gibt es genau wie auch bei Dir noch tausend andere, die oftmals sogar zentraler für ihn sind. Jeder Mensch sehnt sich auch nach Nähe, Liebe, Inspiration uvm.
Zitat von YsaTyto:würdest Du Dich angesprochen, inspiriert fühlen durch einen Menschen, der so schreibt und denkt?
YsaTyto
Zitat:Was hat das damit zu tun, was Du mit einem Mann teilst, in ihm auslöst @tesa ?
Selbst wenn jeder Mann auch diesen Aspekt in sich trüge, so gibt es genau wie auch bei Dir noch tausend andere, die oftmals sogar zentraler für ihn sind. Jeder Mensch sehnt sich auch nach Nähe, Liebe, Inspiration uvm.
Zitat:So weit komm ich nicht, Ysa!
Zitat von Konrad:Hier würde tesa wohl überhaupt nicht Auffallen , man würde höchstens darüber Nachdenken ob sie nicht ne Tr anse ist
Tätooviert auch noch ?
Rübli
Zitat von YsaTyto:Es braucht nur sehr kurze Eindrücke für das Auslösen von Interesse, wie auch immer das aussehen mag. Du kannst ganz verschiedene Aspekte in einem Menschen ansprechen.
Das läuft größtenteils nonverbal ab. Menschen erfassen intuitiv sehr vieles, auch wenn es gar nicht bewusst wird.
Zitat von tesa:Da werden Frauen angebaggert, die würd ich nicht mal mit der Zange anfassen wollen.
Dattel
Zitat von Otto_Feige:Dabei fällt mir ein, was ich schon immer wissen wollte: Können sich Frauen auch Männer schön saufen oder schaffen das nur Männer mit Frauen?
Zitat von Dattel:sapiosechsuell
Dattel
Rübli