13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
alle Männer immer nur eins wollen

Hehe, vielleicht noch Fingernägel mit denen sie keinen Putzeimer in die Hand nehmen kann?
Das würde noch fehlen
Als Pinup innen an der Toilettentüre immer gerne gesehen

04.06.2019 11:58 • x 1 #7951

S
Zitat von Kaetzchen:

Aha

Nö. Es ist nur so, dass Männer UND Frauen immer was anderes sagen, was sie wollen, als was sie wirklich wollen. Meistens nicht mal mit böser Absicht, sondern weil ihr Bewusstsein glaubt, dass sie was anderes wollen, als ihr Unterbewusstsein wirklich will.

So will angeblich kein Mann eine Shl*ampe, wenn sich eine anbietet, wird sie aber trotzdem gern mitgenommen. Und jede Frau möchte einen netten, liebevollen, verständnisvollen Mann - nur leider sind diese Exemplare am häufigsten Single, während die Kollegen mit der A*lochmentalität eine nach der anderen haben.

So sieht's nämlich mal aus weil niemand ehrlich zu sich selbst ist (und zu anderen schon gleich gar nicht)

So ist es. Die Kriterien für sehr viele Männer, was 6 angeht lauten schlicht und ergreifend - hat einen Ar*ch und T*tten - reicht. Würde natürlich niiiiemals jemand zugeben (schon gar nicht hier im Forum, hier wimmelt es ja nur so von Gutmännern, die nieniemals einfach so 6 hätten ohne Liebe und so)

A. sucht *beep* zum gelegentlichen versauten *beep*

04.06.2019 12:03 • #7952

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Otto_Feige
Zitat von Kaetzchen:
Die Damen mit der P*rnoästhetik erfreuen sich durchaus großer Beliebtheit in der Männerwelt - auch wenn hier natürlich wieder keiner zugeben würde, dass es so ist

Nun, Kätzchen, vermutlich bin ich zu alt für dein Weltbild. Aber sowohl Silikon-Kisschen wie Botox-Spritzchen und Tätowierungen lassen mich sofort erschlaffen. Und ein Bord. habe ich immer nur dienstlich von innen gesehen.
Aber da du ja offenbar dein Männerbild gefestigt hast, zähle ich bestimmt zu denen, die es nie zugeben.

04.06.2019 12:05 • x 1 #7953

K
Zitat von Otto_Feige:
vermutlich bin ich zu alt für dein Weltbild

Ja

04.06.2019 12:07 • x 1 #7954

Otto_Feige
Zitat von Kaetzchen:
Ja

Gut - ich streiche das vermutlich!

04.06.2019 12:08 • x 2 #7955

tesa
Zitat von Otto_Feige:
Naja, du als Frau hast vermutlich (ich unterstelle) eine gewisse Distanz zu anderen Frauen

Nein Otto, ich bin da nicht neidisch.
Selbst wenn das ein Mann wäre, den ich selbst gern haben wollte. Wenn er mit einer anderen redet, dann redet er mit einer anderen. Fertig.

Im konkreten Fall war die Dame einfach grausig. Noch nicht mal hergerichtet. Keine Rede von Silikont***, aufgeklebten Fingernägel, Highheels, etc. Eher in die Richtung Zahnbürste, Kamm und Waschzeug Fehlanzeige.

Ich bin aber für diese Beobachtung sehr dankbar. Hat es mir doch die Augen geöffnet, dass nicht mal einer im Anzug davor zurückschreckt.

Zitat von Kaetzchen:
Also, tesa - falls Du DD-Silikont*tten hast, aufgespritzte Schlauchbootlippen und ganzkörpertätowiert bist, weiß ich, warum alle Männer immer nur eins wollen

Danke Kätzchen! Du erinnerst mich grade an Dinge, die ich längst vergessen hatte! In der Tat hab ich Lippen für die andere viel Geld bezahlen würden und bezüglich der T*** ist es ähnlich.

Ich denke ja an sowas gar nicht. Meine Lippen sind meine Lippen und die T***** eben auch.

Mein Gott, wie blöd bin ich!

Zitat von YsaTyto:
Was hat das damit zu tun, was Du mit einem Mann teilst, in ihm auslöst @tesa ?
Selbst wenn jeder Mann auch diesen Aspekt in sich trüge, so gibt es genau wie auch bei Dir noch tausend andere, die oftmals sogar zentraler für ihn sind. Jeder Mensch sehnt sich auch nach Nähe, Liebe, Inspiration uvm.

So weit komm ich nicht, Ysa!

Zitat von YsaTyto:
würdest Du Dich angesprochen, inspiriert fühlen durch einen Menschen, der so schreibt und denkt?

Danke für den Lacher! Ich hab mir grad vorgestellt, wie ich in einer Bar sitze und dem OdB einen Brief schreibe!

04.06.2019 12:20 • x 1 #7956

Konrad
Hier würde tesa wohl überhaupt nicht Auffallen , man würde höchstens darüber Nachdenken ob sie nicht ne Tr anse ist
Tätooviert auch noch ?

04.06.2019 12:43 • #7957

Y
@tesa

Tyto
Zitat:
Was hat das damit zu tun, was Du mit einem Mann teilst, in ihm auslöst @tesa ?
Selbst wenn jeder Mann auch diesen Aspekt in sich trüge, so gibt es genau wie auch bei Dir noch tausend andere, die oftmals sogar zentraler für ihn sind. Jeder Mensch sehnt sich auch nach Nähe, Liebe, Inspiration uvm.

tesa
Zitat:
So weit komm ich nicht, Ysa!

ich nehme an, dass das daran liegt, dass Du bestimmte Signale aussendest, auch in der ersten Kommunikation, verbal, nonverbal und, oder Dich vor Männern, die das auch wollen verschließt usw.
Es braucht nur sehr kurze Eindrücke für das Auslösen von Interesse, wie auch immer das aussehen mag. Du kannst ganz verschiedene Aspekte in einem Menschen ansprechen.
Das läuft größtenteils nonverbal ab. Menschen erfassen intuitiv sehr vieles, auch wenn es gar nicht bewusst wird.

04.06.2019 13:18 • #7958

tesa
Zitat von Konrad:
Hier würde tesa wohl überhaupt nicht Auffallen , man würde höchstens darüber Nachdenken ob sie nicht ne Tr anse ist
Tätooviert auch noch ?

Wo ist hier?
Wieso sollte ich eine Tv sein?
Und um Gottes Willen, nein, ich bin nicht tätowiert. Schon gar nicht Ganzkörper.

@YsaTyto

Ja, da bin ich bei dir.

04.06.2019 14:09 • x 2 #7959

R
Zitat von YsaTyto:
Es braucht nur sehr kurze Eindrücke für das Auslösen von Interesse, wie auch immer das aussehen mag. Du kannst ganz verschiedene Aspekte in einem Menschen ansprechen.
Das läuft größtenteils nonverbal ab. Menschen erfassen intuitiv sehr vieles, auch wenn es gar nicht bewusst wird.

Hier kommt es oft zu falschen Deutungen, um ehrlich zu sein, ein sportlich durchtrainierter Mann, wem gefällt dieser typ nicht? Ebenso wird es den Herren ergehen, da kann man von kausalität ausgehen ,
Bisher habe ich nach beziehungsende nur 1 schlechte Erfahrung gemacht, dieser Herr, glaubte sofort das eine sich einzufordern, aber die beiden anderen, sehr höflich, redeten viel, mehr als ich, machten 1, 2 Komplimente und wollten anschlussdates, mit einem treffe ich mich an Pfingsten zum 3. Mal, bisher keine Anstalten zum 6, er lächelt viel, redet viel, dazu ein echter kavalier, aber ich habe, wenn ich mich ihm zuwende, ein seltsames zucken um den Mund wahrgenommen, als ob jemand gleich zu weinen anfängt, das stimmt mich nachdenklich, diese nonverbalen Signale, es ist nicht einfach

04.06.2019 15:10 • #7960

Otto_Feige
Zitat von tesa:
Da werden Frauen angebaggert, die würd ich nicht mal mit der Zange anfassen wollen.

Dabei fällt mir ein, was ich schon immer wissen wollte: Können sich Frauen auch Männer schön saufen oder schaffen das nur Männer mit Frauen?

04.06.2019 15:22 • x 1 #7961

D
Zitat von Otto_Feige:
Dabei fällt mir ein, was ich schon immer wissen wollte: Können sich Frauen auch Männer schön saufen oder schaffen das nur Männer mit Frauen?

Ich habe darüber einen Artikel gelesen, das können nur Männer (-:
Frauen erreichen aber etwas ähnliches, bei ihnen setzt kein oh wie hübsch nach diversen Drinks ein, sondern ein egal.
Wenn ich diesen thread aktuell lese, danke ich wieder mal meinem Gott auf Knien, dass ich sapiosechsuell bin.

04.06.2019 15:41 • x 1 #7962

Otto_Feige
Zitat von Dattel:
sapiosechsuell

Uhhpps das gibt's wirklich? Verkehrst du nur mit Mensa-Mitgliedern?

04.06.2019 15:44 • #7963

D
Das gibt es, ja.
Mich erregt (nur) ein hellwacher Verstand und eine hohe Intelligenz, Mensa ist ein Klischee und kein Gütesiegel (-:
Ein schöner Körper lässt mich erschreckend kalt, das tat es aber immer schon.
Aber auch ich mag weder Mundgeruch noch Ungepflegtheit.

04.06.2019 15:53 • x 1 #7964

R
Ich schaue schon auf die Optik, adipös, oder dicker Bauch, nun, das sieht auch nicht gerade nach Disziplin aus, Sport, Ausdauer- und oder Krafttraining, mache ich selbst auch, er sollte etwas modisch sein, er kann ein Träumer sein, vielleicht auch jemand, der mir meine Schwächen nachsieht, der eine bessere Wahrnehmung hat als ich, beruf interessiert mich nicht, aber er sollte zufrieden in seinem Job sein, wenn er kochen kann, freue ich mich, ist das zu viel verlangt?

04.06.2019 16:17 • #7965

A

x 4