Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von Zaungast:Mumpitz!Irgendwie kann ihr keener das Wasser reichen --.
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von kuddel7591:
@ Kummerkasten007
du hast kein Klischee gesprengt, brauchst auch keine Besserung geloben. Du hast DEIN Empfinden
und deine Erfahrungen geschildert.... mehr nicht.
Und wer damit nicht klar kommt, was DU von dir und deinem Partner beschrieben hast und Rückschlüsse auf sich zieht.... kann dein Problem nicht sein. Die Wahrnehmung Anderer - die
ist und bleibt deren Wahrnehmung....mehr nicht!
Anfeindungen? Übergriffen? ... @ Tesa.... du warst/bist mit Persönlichem ebenso wenig zimperlich (gewesen).
Das ist deine Wahrnehmung.... subjektiv allerdings. Es kommt ganz anders rüber.... nicht nur bei FRAU, sondern auch bei Männern!
winkle
Zitat von tesa:dass mir eine Hauptschulabsolventin schreibt, dass sie das Klischee sprengt
Zitat von tesa:Das Subjekt meiner Begierde ist wenige Monate nach mir mit einer Frau zusammen, die mir ausbildungstechnisch nicht das Wasser reichen kann
Catwoman2017
Zitat von tesa:
Ich finde interessant, dass eine Hauptschülerin sagen darf, sie sei intelligent. Komisch, der Akademikerin wird das vorgeworfen - müsste den Kommentar jetzt suchen.
Klar, dass ihr sie beschützen müsst. Und ihr nicht vor Augen haltet, was für einen Blödsinn sie grade geschrieben hat! Und klar, ist nicht der blöd, der es schreibt sondern der, der es aufzeigt! Das ist in unserer Gesellschaft leider immer schon so!
Und das ist der Gipfel, der Heiterkeit, dass mir eine Hauptschulabsolventin schreibt, dass sie das Klischee sprengt! Ganz abgesehen davon, dass ich eingangs geschrieben habe, dass sich die Frage an die Männer richtet!
winkle
Zitat von Kummerkasten007:
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:Da hat man als Frau nur zwei Möglichkeiten - entweder, man traut sich so einen Mann gar nicht erst zu und lässt von vornherein die Finger davon (und tröstet sich dann heimlich mit dem Gedanken, dass man halt zu intelligent ist oder zu schön oder sonst was für so einen Mann), oder man stürzt sich ins dauerhafte Konkurrenzgetümmel und ist cool genug, das an sich abprallen zu lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Hier dürfen aber insgesamt nur noch 3 Männer schreiben. Und wir Frauen demontieren uns gegenseitig.Ganz abgesehen davon, dass ich eingangs geschrieben habe, dass sich die Frage an die Männer richtet!
Zitat von winkle:Um einfach nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen: ist das denn in deinem Umfeld wirklich so selten? alle meine Freundinnen verdienen mehr als ihre zugehörigen Ehemänner. Keiner findet das schlimm. Und offenbar war das auch kein Grund dafür, keinen abzubekommen. Da ist auch schreiend keiner weggelaufen und da schämt sich auch keiner der Männer für.
Die Männer sind einfach selbst ziemlich intelligent und dann passt das ja
winkle
Zitat von Tempi-Gast:Hier dürfen aber insgesamt nur noch 3 Männer schreiben. Und wir Frauen demontieren uns gegenseitig.
Und die 3 Männer . . .
kuddel7591
Zitat:Ich finde interessant, dass eine Hauptschülerin sagen darf, sie sei intelligent.