tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von YsaTyto:hab ich Dein Zitat echt aus dem Kontext gerissen? Ich gucke mal nach.
Falls es so ist, bitte entschuldige.
Zitat von YsaTyto:Und keiner hat S mit mir. Wir machen andere Sachen
Zitat von tesa:Da werden Frauen angebaggert, die würd ich nicht mal mit der Zange anfassen wollen.
Zitat von tesa:Und letztens fragte mich solch einer (mit dem ich keine drei Sätze geredet hatte) ob wir uns ein Zimmer nehmen! WtF!
Kaetzchen
Zitat von Otto_Feige:Für mich als Mann wird eine Frau in der Regel uninteressant, wenn sie sich gleich am ersten Abend hinlegt.
Zitat von Otto_Feige:Womöglich ist das bei Frauen umgekehrt ebenso?
Zitat von tesa:Aber ich beobachte Männer oft sehr genau und manchmal frag ich mich, wie groß ihr Notstand sein muss. Da werden Frauen angebaggert, die würd ich nicht mal mit der Zange anfassen wollen.
Zitat von Kaetzchen:So will angeblich kein Mann eine Shl*ampe, wenn sich eine anbietet, wird sie aber trotzdem gern mitgenommen.
Zitat von Kaetzchen:Gutmännern
Zitat von Kaetzchen:Frau möchte einen netten, liebevollen, verständnisvollen Mann - nur leider sind diese Exemplare am häufigsten Single, während die Kollegen mit der A*lochmentalität eine nach der anderen haben.
Zitat von Otto_Feige:
Woher weißt du das denn?
Für mich als Mann wird eine Frau in der Regel uninteressant, wenn sie sich gleich am ersten Abend hinlegt. Andere dagegen, bei denen sich eine gewisse Art von gegenseitigem Eroberungsspiel entwickelt, sind wiederum interessante Charaktere.
Womöglich ist das bei Frauen umgekehrt ebenso? Da blick ich trotz meines Alters und einer gewissen Erfahrung noch nicht in die Psyche der Frau.
Zitat von Kaetzchen:So will angeblich kein Mann eine Shl*ampe, wenn sich eine anbietet, wird sie aber trotzdem gern mitgenommen.
Zitat von Kaetzchen:Würde natürlich niiiiemals jemand zugeben (schon gar nicht hier im Forum, hier wimmelt es ja nur so von Gutmännern, die nieniemals einfach so 6 hätten ohne Liebe und so)
Zitat von Konrad:Das waren aber jetzt RL Kontakte?
In welchem Umfeld denn? Kneipe / Bar , zur späten Stunde im Rahmen einer Gruppe die sich zunächst prächtig Unterhalten hatte?
Draussen beim Rauchen ?
Zitat von tesa:Ich würde die Dame (meiner Beobachtung) nicht mal mit einer Zange anfassen wollen.
Zitat von Wölkchen82:Graue Mäuschen sind mir tausendmal lieber als aufgedonnerte Tussis mit Schlauchbootlippen, Maskenhafter Schminke und falschen Augenbrauen.
Zitat von tesa:Es war in einer Bar. Und klar, der war schon leicht panisch, dass er keine mehr abbekommt. Nichtsdestotrotz musste ich ihn schon fragen, ob er spinnt.
Wölkchen82
Zitat von Otto_Feige:Dazwischen gibt es noch eine Menge Farbwerte.
Kaetzchen
YsaTyto
Zitat:Aber ich beobachte Männer oft sehr genau und manchmal frag ich mich, wie groß ihr Notstand sein muss. Da werden Frauen angebaggert, die würd ich nicht mal mit der Zange anfassen wollen.
Zitat:So ist es. Die Kriterien für sehr viele Männer, was 6 angeht lauten schlicht und ergreifend - hat einen Ar*ch und T*tten - reicht. Würde natürlich niiiiemals jemand zugeben (schon gar nicht hier im Forum, hier wimmelt es ja nur so von Gutmännern, die nieniemals einfach so 6 hätten ohne Liebe und so)