13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

tesa
Zitat von YsaTyto:
hab ich Dein Zitat echt aus dem Kontext gerissen? Ich gucke mal nach.
Falls es so ist, bitte entschuldige.

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr in welchem Kontext ich das schrieb, aber es hat schon so gestimmt. Nur stand in dem Satz auch aller frei herum laufenden.

Und klar, das ist subjektiv. Aber es ist eben die Erfahrung, die ich mache.

Zitat von YsaTyto:
Und keiner hat S mit mir. Wir machen andere Sachen

Mit mir haben die meisten auch keinen S. weil sie ja, wenn sie nicht am ersten Abend landen, sich meistens nicht mehr melden. Hab ich ja schon mal erzählt. In den letzten paar Monaten haben 3 meine Nummer bekommen, (weil sie danach fragten).

Zwei haben sich gar nicht gerührt. Weshalb es so zu sein scheint, als dass das nach der Nummer zu fragen, Vertrauen schüren soll. Und wenn sie dann nicht am selben Abend landen, gerät man in Vergessenheit.

Bei Dritten hab ich durch Social Media festgestellt, dass er eine Freundin hat. Das finde ich am allerschrägsten. Drängt mir Nummer und vollen Namen auf und hat eine Freundin.

@Sohnemann also ich bild mir darauf nicht sonderlich viel ein. Klar, sie könnten nicht mal S. von mir wollen. Aber ich beobachte Männer oft sehr genau und manchmal frag ich mich, wie groß ihr Notstand sein muss. Da werden Frauen angebaggert, die würd ich nicht mal mit der Zange anfassen wollen.

Und letztens fragte mich solch einer (mit dem ich keine drei Sätze geredet hatte) ob wir uns ein Zimmer nehmen! WtF!

04.06.2019 10:48 • x 1 #7936

Otto_Feige
Zitat von tesa:
Da werden Frauen angebaggert, die würd ich nicht mal mit der Zange anfassen wollen.

Woher weißt du das denn?
Für mich als Mann wird eine Frau in der Regel uninteressant, wenn sie sich gleich am ersten Abend hinlegt. Andere dagegen, bei denen sich eine gewisse Art von gegenseitigem Eroberungsspiel entwickelt, sind wiederum interessante Charaktere.

Womöglich ist das bei Frauen umgekehrt ebenso? Da blick ich trotz meines Alters und einer gewissen Erfahrung noch nicht in die Psyche der Frau.

04.06.2019 10:57 • #7937

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Konrad
Zitat von tesa:
Und letztens fragte mich solch einer (mit dem ich keine drei Sätze geredet hatte) ob wir uns ein Zimmer nehmen! WtF!

Das waren aber jetzt RL Kontakte?
In welchem Umfeld denn? Kneipe / Bar , zur späten Stunde im Rahmen einer Gruppe die sich zunächst prächtig Unterhalten hatte?
Draussen beim Rauchen ?

04.06.2019 11:03 • #7938

K
Zitat von Otto_Feige:
Für mich als Mann wird eine Frau in der Regel uninteressant, wenn sie sich gleich am ersten Abend hinlegt.

Aha

Zitat von Otto_Feige:
Womöglich ist das bei Frauen umgekehrt ebenso?

Nö. Es ist nur so, dass Männer UND Frauen immer was anderes sagen, was sie wollen, als was sie wirklich wollen. Meistens nicht mal mit böser Absicht, sondern weil ihr Bewusstsein glaubt, dass sie was anderes wollen, als ihr Unterbewusstsein wirklich will.

So will angeblich kein Mann eine Shl*ampe, wenn sich eine anbietet, wird sie aber trotzdem gern mitgenommen. Und jede Frau möchte einen netten, liebevollen, verständnisvollen Mann - nur leider sind diese Exemplare am häufigsten Single, während die Kollegen mit der A*lochmentalität eine nach der anderen haben.

So sieht's nämlich mal aus weil niemand ehrlich zu sich selbst ist (und zu anderen schon gleich gar nicht)

Zitat von tesa:
Aber ich beobachte Männer oft sehr genau und manchmal frag ich mich, wie groß ihr Notstand sein muss. Da werden Frauen angebaggert, die würd ich nicht mal mit der Zange anfassen wollen.

So ist es. Die Kriterien für sehr viele Männer, was 6 angeht lauten schlicht und ergreifend - hat einen Ar*ch und T*tten - reicht. Würde natürlich niiiiemals jemand zugeben (schon gar nicht hier im Forum, hier wimmelt es ja nur so von Gutmännern, die nieniemals einfach so 6 hätten ohne Liebe und so)

04.06.2019 11:06 • x 3 #7939

Otto_Feige
Zitat von Kaetzchen:
So will angeblich kein Mann eine Shl*ampe, wenn sich eine anbietet, wird sie aber trotzdem gern mitgenommen.

Wo bietet sich denn deiner Erfahrung nach so eine an? Und ehrlich, wenn ich eine Partnerin hätte, dürfte die in bestimmten Situationen durchaus auch Sh*lampe sein. Und die Prügel, die ich jetzt von weiblicher Seite kriege, steck ich locker ein.

Zitat von Kaetzchen:
Gutmännern

?

Au weiha. So gibt es echt?
Zu denen will ich nicht.

04.06.2019 11:10 • #7940

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Frau möchte einen netten, liebevollen, verständnisvollen Mann - nur leider sind diese Exemplare am häufigsten Single, während die Kollegen mit der A*lochmentalität eine nach der anderen haben.

Stimmt, is zum ins Lenkrad Beissen.
Die kommt dann auch beim nächsten Treffen nicht mehr in die Tüte, weil meine brave Anmache erstmal Singlegerecht auf Aufbauend angelegt ist wobei Matrazzen sofort Ausscheiden wenn ich sowas mitbekommen habe

04.06.2019 11:13 • #7941

tesa
Zitat von Otto_Feige:

Woher weißt du das denn?
Für mich als Mann wird eine Frau in der Regel uninteressant, wenn sie sich gleich am ersten Abend hinlegt. Andere dagegen, bei denen sich eine gewisse Art von gegenseitigem Eroberungsspiel entwickelt, sind wiederum interessante Charaktere.

Womöglich ist das bei Frauen umgekehrt ebenso? Da blick ich trotz meines Alters und einer gewissen Erfahrung noch nicht in die Psyche der Frau.

Offenbar hast du mich falsch verstanden? Ich würde die Dame (meiner Beobachtung) nicht mal mit einer Zange anfassen wollen. Trotzdem baggerten zwei Typen. Und das Ziel war mehr als offensichtlich.

Nein, im Regelfall ist das bei Frauen eher gleich. Zumindest bei mir.

04.06.2019 11:19 • #7942

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
So will angeblich kein Mann eine Shl*ampe, wenn sich eine anbietet, wird sie aber trotzdem gern mitgenommen.

Zitat von Kaetzchen:
Würde natürlich niiiiemals jemand zugeben (schon gar nicht hier im Forum, hier wimmelt es ja nur so von Gutmännern, die nieniemals einfach so 6 hätten ohne Liebe und so)

Nein , Meine Stadt ist ne Aids Hochburg . Geht gar nicht!
Herpes habe ich auch nicht und das soll auch so bleiben.

Wenn mitnehmen dann wenn ich langfristiges Interesse hätte und höchstens die Muttermale auf dem Rücken zu Fotographieren um später veränderungen rechtzeitig zu sichten .

04.06.2019 11:19 • #7943

tesa
Zitat von Konrad:
Das waren aber jetzt RL Kontakte?
In welchem Umfeld denn? Kneipe / Bar , zur späten Stunde im Rahmen einer Gruppe die sich zunächst prächtig Unterhalten hatte?
Draussen beim Rauchen ?

Es war in einer Bar. Und klar, der war schon leicht panisch, dass er keine mehr abbekommt. Nichtsdestotrotz musste ich ihn schon fragen, ob er spinnt.

04.06.2019 11:22 • #7944

Otto_Feige
Zitat von tesa:
Ich würde die Dame (meiner Beobachtung) nicht mal mit einer Zange anfassen wollen.

Naja, du als Frau hast vermutlich (ich unterstelle) eine gewisse Distanz zu anderen Frauen

Zitat von Wölkchen82:
Graue Mäuschen sind mir tausendmal lieber als aufgedonnerte Tussis mit Schlauchbootlippen, Maskenhafter Schminke und falschen Augenbrauen.

Dazwischen gibt es noch eine Menge Farbwerte. Ich kenn Frauen, die sich ausgesprochen adrett und unauffällig stylen und damit eine enorme Wirkung entfalten.
Ja okay. In Schlaubootlippen würd ich jetzt auch kein U-Boot versenken.

04.06.2019 11:26 • x 1 #7945

Konrad
Zitat von tesa:
Es war in einer Bar. Und klar, der war schon leicht panisch, dass er keine mehr abbekommt. Nichtsdestotrotz musste ich ihn schon fragen, ob er spinnt.

Charaktere Mies, zu kurz Solo oder zu lange . Egal Grenzüberschreitend , Abwertend , Dreist , kein Durchhaltevermögen , evtl Cholerisch. Wisch und weg!

04.06.2019 11:37 • x 1 #7946

W
Zitat von Otto_Feige:
Dazwischen gibt es noch eine Menge Farbwerte.

Definitiv. Ein 'graues Mäuschen' ist allerdings für mich schon ein wenig ein 'Extrem' in eine Richtung - die Schlauchbootlippendame das Extrem der anderen Richtung.
zum Glück gibts da noch viel dazwischen - wäre ja sonst öde

04.06.2019 11:39 • x 2 #7947

Konrad
Zb die Zugenähte wieder Aufwecken .Die stehen an jeder Bahnhaltestelle.
Dauert aber.

04.06.2019 11:44 • #7948

K
Die Damen mit der P*rnoästhetik erfreuen sich durchaus großer Beliebtheit in der Männerwelt - auch wenn hier natürlich wieder keiner zugeben würde, dass es so ist

Allerdings weiß ich aus mehreren zuverlässigen männlichen Quellen, dass (Zitat) dicke T*tten, dicke Lippen und Tattoos zum F*cken g*il sind, aber ich würde niemals wollen, dass eine Freundin von mir so aussieht.

Also, tesa - falls Du DD-Silikont*tten hast, aufgespritzte Schlauchbootlippen und ganzkörpertätowiert bist, weiß ich, warum alle Männer immer nur eins wollen

04.06.2019 11:45 • x 1 #7949

Y
tesa
Zitat:
Aber ich beobachte Männer oft sehr genau und manchmal frag ich mich, wie groß ihr Notstand sein muss. Da werden Frauen angebaggert, die würd ich nicht mal mit der Zange anfassen wollen.

Kaetzchen
Zitat:
So ist es. Die Kriterien für sehr viele Männer, was 6 angeht lauten schlicht und ergreifend - hat einen Ar*ch und T*tten - reicht. Würde natürlich niiiiemals jemand zugeben (schon gar nicht hier im Forum, hier wimmelt es ja nur so von Gutmännern, die nieniemals einfach so 6 hätten ohne Liebe und so)

was für weltbewegende Erkenntnisse!

Nehmen wir einfach mal an, dass dies ein Aspekt in fast jedem Mann ist.
Was hat das damit zu tun, was Du mit einem Mann teilst, in ihm auslöst @tesa ?
Selbst wenn jeder Mann auch diesen Aspekt in sich trüge, so gibt es genau wie auch bei Dir noch tausend andere, die oftmals sogar zentraler für ihn sind. Jeder Mensch sehnt sich auch nach Nähe, Liebe, Inspiration uvm.
Ich habe z.B. fast nie einen Mann kennengelernt, der nicht schonmal im Bor dell war. Das heißt doch nicht, dass das sein Lebeszentrum wäre, dass er sich nicht auch nach den anderen Aspekten des Lebens sehnt.
Dass Du diese offenbar nicht oder selten mit einem Mann teillst, hat meinem Eindruck nach damit zu tun, was Du emotional und energetisch ausstrahlst, woran Du selbst glaubst, wozu Du einlädtst.
Man muss nur mal derartige Beiträge aus einer gewissen Selbstdistanz lesen, als wäre man ein anderer: würdest Du Dich angesprochen, inspiriert fühlen durch einen Menschen, der so schreibt und denkt? Würdest Du unbedingt mit ihm in Kontakt treten wollen?
Ich las hier in letzter Zeit öfter Beiträge, die von Negativität durchdrungen sind. Bei Leilani mit ihren Männerbeispielen, bei-glaube es war-KBR, der neulich etwas schrieb wie: gibt es überhaupt noch Frauen, die keinen Retter und Versorger wollen?
Mal unabhängig von euren Erfahrungen- lest es, lasst es auf euch wirken und fragt, wozu es einlädt bzw auslädt.

04.06.2019 11:55 • x 2 #7950

A

x 4