13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
Zitat von Sohnemann:
...auf ALDI is auch was los.
Ab 18:30

und erst mal auf dem Stoffmarkt Alleine ,zu zweit und in Gruppen
Weis ich genau, denn oft und lange in der Männerecke abgegeben und vergessen oder als Ständer und Spiegelhalter schändlich Ausgenutzt.
Zitat:
Ich zum Beispiel möchte mit den allermeisten Frauen keinen S..

03.06.2019 12:49 • #7921

S
Jo, lieber erst mal kochen oder in den Wald gehen.
Weiß Gott was dann beim kochen oder im Wald passiert.

U18/ü60/u40kg/ü100kg/ u1m/ü1.90m.....Alles nichts für mich

03.06.2019 12:54 • #7922

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

R
Zitat von Sohnemann:
Wenn das stimmt mit den 95 %, spricht das für Tesa.
Ich zum Beispiel möchte mit den allermeisten Frauen keinen S..

Ich scheiter schon daran, die 95% aller freiherum laufenden Frauen ( was auch immer das für ein Status ist) kennenzulernen. Gescweige den mit ihnen S. zu haben. Liegt wahrscheinlich daran, das bei den Millionen von Frauen die diese Zahl ausmacht ich immer die Namen verwechsel.

03.06.2019 12:54 • #7923

S
Nennse doch einfach alle Schnitte.
Damit kannst du auch die allzu pingeligen gleich aussortieren

03.06.2019 13:02 • x 1 #7924

Konrad
Ricky hat dazu mal geschrieben, das wenn eine Frau richtig heiß gemacht wurde sie alle Grenzen sprengt. Wahh

03.06.2019 13:07 • #7925

S
Zitat von Konrad:
Ricky hat dazu mal geschrieben, das wenn eine Frau richtig heiß gemacht wurde sie alle Grenzen sprengt. Wahh

Keine Ahnung, ich kenn mich nicht aus.
Ich hab das nur schon paarmal erlebt. Mit einer sogar ganz oft.
Und deswegen bin ich wohl heute auch wählerisch.
Aber eins weiß ich, dass das 0,0 mit Intelligenz zu tun hat

03.06.2019 13:10 • #7926

Konrad
jaja, da gibt es auch Frauen die mit den Worten ,- ich liebe Dich sehr Inflationär umgehen , sie sind ja soo Emotional die Süßen

03.06.2019 13:17 • x 1 #7927

R
Zitat von Sohnemann:
Nennse doch einfach alle Schnitte.
Damit kannst du auch die allzu pingeligen gleich aussortieren

Das wäre ein Anfang, dann müsste man nur noch die Verrückten rausfiltern. Vielleicht einfach Testpartnerschaften vergeben. Wenn nach einem Monat noch keinen psychischen Aufälligkeiten vorhanden waren kann man schonmal näher hinschauen.

Das wird dann eine wissenschaftliche Partnersuche.

03.06.2019 13:21 • #7928

Konrad
Zitat von Sohnemann:
Aber eins weiß ich, dass das 0,0 mit Intelligenz zu tun hat

Kopfige Menschen sind verdonnert alleine zu leben, mehr Schiffsverkehr braucht das Land und Alk ist wohl ein Helfer,
Kinder statt Inder.

03.06.2019 13:26 • #7929

R
Zitat von Konrad:
und erst mal auf dem Stoffmarkt Alleine ,zu zweit und in Gruppen
Weis ich genau, denn oft und lange in der Männerecke abgegeben und vergessen oder als Ständer und Spiegelhalter schändlich Ausgenutzt.

Wenn ein Mann zum shoppen mitkommt, befürworte ich das sehr, allerdings möchte ich keine Kommentare in Richtung, Schatz, wann bist du ungefähr fertig? Gehen wir gleich etwas essen oder jaja Kleid steht dir, Ungeduld ist gaaanz unten angesiedelt in einer Skala von 1 - 10, nach der Boutique, schlägt mein Herz für das schuhfachgeschäft, ein Paradies, gute Laune Garant, ein Seufzen möchte ich nicht hören, wer hier keinen langen Atem hat, bleibt zu Hause

03.06.2019 18:23 • #7930

Konrad
Wissen wir , erstens sind Schuhe Rudeltiere und Essen gibts zu Hause weil Vorgekocht ist.- die Denkt da schon schön mit
Ausserdem ist er um nach Hause zu kommen sowieso nur für die Lücken zuständig .
Ja die Schuhfachgeschäfte stehen ja nicht nebeneinander und sie findet nur von Schuhgeschäft zu Schugeschäft über Schugeschäft nach Hause ,oder zum Parkhaus.

03.06.2019 18:40 • x 1 #7931

R
Zitat von Konrad:
Wissen wir , erstens sind Schuhe Rudeltiere und Essen gibts zu Hause weil Vorgekocht ist.- die Denkt da schon schön mit
Ausserdem ist er um nach Hause zu kommen sowieso nur für die Lücken zuständig .
Ja die Schuhfachgeschäfte stehen ja nicht nebeneinander und sie findet nur von Schuhgeschäft zu Schugeschäft über Schugeschäft nach Hause ,oder zum Parkhaus.

Also, ich erkenne einen aufmerksamen, sympathischen Mann in dir ,
Nur, wenn er soviel durchhaltevermögen aufbringt, lade ich sehr gerne zum Essen ein, die immer noch ( nach langem Einkaufsbummel) , vorhandene friedfertigkeit, wird selbstverständlich honoriert

03.06.2019 18:52 • x 1 #7932

Konrad
Ich sehe das schon , mit Dir ist Schoppen ein Kinderspiel , fehlt allerdings noch das Versprechen von einer halben Stunde Werkzeuggeschäft mit dem wichtigen Aussuchen der richtigen Schrauben , Ikea hat da doch nix passendes .

03.06.2019 19:00 • x 1 #7933

S
Ah, du checkst also das Durchhaltevermögen.

Dieses extrem langsame vorwärtskommen beim shoppen ermüdet mich brutal.
Ich könnte da echt im stehen einschlafen.

Vielleicht habe ich ja nur ein mittelprächtiges Stehvermögen

Vielleicht sollte ich lieber mit einem Becher in der Hand vor dem Kaufhaus Knien mit einem Schild um *Frau shoppt*

03.06.2019 19:10 • x 5 #7934

R
Zitat von Konrad:
Ich sehe das schon , mit Dir ist Schoppen ein Kinderspiel , fehlt allerdings noch das Versprechen von einer halben Stunde Werkzeuggeschäft mit dem wichtigen Aussuchen der richtigen Schrauben , Ikea hat da doch nix passendes .

Konrad, natürlich, also, keine Frage, ein eisenwarenladen, alles was das schrauberherz aus dem Takt bringt, sei dir gegönnt, klitzekleine Bedingung, parfümerie könnte mich noch für 30 min., begeistern ,
Oder ist das überzogen? Erfrischungsspray für dich im Anschluss

03.06.2019 19:47 • #7935

A

x 4