Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Karina14
kuddel7591
Zitat von nmp:
Deswegen habe ich es ja nicht ganz so einfach . Aber weißt du was, es ist mir Latte
Weichgespühlte Nachahmer schaffen nicht mal die Prüfung auf dem Rost auf dem ich stehe.
Zum Schluss, wer seinen Humor in der Tasche herumträgt, besitzt keine Taschen
Oder hat diesen, wie schon gesagt in irgendeinem See versenkt. Prost.
Wer gibt das erste B. aus, du oder ich ?
YsaTyto
Zitat:Andere Meinungen muß weg , sonst Denkt das OdB das er erst mal monatelang nur Palaver halten soll. Mach unter suchen Interessante leute . Uni muß weg , ersatzweise nix, oder Filialleitung. Er möchte knapp über Dir stehen.
Interessiert an : Neue leute in respektvollem Rahmen. Kind ersatzlos weg.
Karina14
Karenberg
Zitat von Kaetzchen:Im deutschsprachigen Raum ist aber auch noch das Problem, das man hier kaum mal Menschen alleine in freier Wildbahn trifft. In anderen Ländern ist das total üblich, alleine essen zu gehen oder in eine Bar oder auf eine Party oder allein zu verreisen usw. Hier trifft man draußen nur Paare oder Freunde/Freundinnen in kleineren wie größeren Gruppen. Da ist es natürlich nicht leicht, jemanden kennenzulernen. Das geht in Frankreich oder England z.B. sehr viel einfacher.
Sohnemann
nmp
Zitat von Karenberg:Und anstatt nach rechts und links zu schauen ob einer nett genug für ein Gespräch aussieht, starrt jeder auf sein Smartphone und postet sein tolles Sonntagsereignis
Zitat von Karina14:.Also ich suche definitiv einen Mann, der sein Mitgefühl schon weiterentwickelt hat. Und keinen Narzissten. Wie kommst du nur auf das emotionslose, ausgerechnet du...?
kuddel7591
Zitat von Karenberg:
Um Menschen in D in freier Wildbahn alleine anzutreffen muss man sich dahin begeben.
Sonntags früh morgens in den Wäldern, auf den Feldern, an/auf/in Gewässern ob mit Angel oder einem paddelbaren Untersatz oder in Ruhe den See schwimmend genießen bevor der Ansturm kommt, an schönen Ausflugszielen, da sind sie anzutreffen.
Die einsamen Singles, welche kein Bock mehr auf Aufreißerbars haben und anstrengendes Nachtleben.
Welche die es doch gewagt haben den Samstag auf die Pirsch zu gehen und frustriert allein oder ohne Tel. Nr. nach Hause gingen, sind ab Sonntag Mittag in den Parks anzutreffen. Im Herbst melancholisch versunken Schritt für Schritt bedächtigt gehend oder andächtig die bunten Blätter auf den Bäumen betrachtend. Im Sommer allein auf der Decke vordergründig in einem Buch vertieft, dabei genau die Umgebung abscheckend, sobald die Cliquen kommen.
Später am Nachmittag, unabhängig der Jahreszeit füllen sich die kleinen Cafe´s, wo die Familien eher nicht anzutreffen sind oder bei den Ausflugslokalen hinten in der stillen Ecke die Tische mit den Singles. Jeder für sich alleine am Tisch.
Und anstatt nach rechts und links zu schauen ob einer nett genug für ein Gespräch aussieht, starrt jeder auf sein Smartphone und postet sein tolles Sonntagsereignis.
YsaTyto
Zitat:Und leider glaube ich, dass 95% der Männer, die frei herumlaufen nicht anderes wollen als 6.
Sohnemann
nmp
Zitat von Sohnemann:Ich zum Beispiel möchte mit den allermeisten Frauen keinen S..