13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
danke, ich ändere sofort mein Profil, habe da noch nie drüber nachgedacht..
Du bist ja auch noch ein Frischling , da is man ja nicht so.

02.06.2019 21:52 • x 1 #7906

K
@Konrad bitte tu mir den Gefallen und schau dir mein Profil an, würdest du mich anschreiben oder ist das noch zu abweisend?

02.06.2019 23:10 • x 1 #7907

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

K
Zitat von nmp:

Deswegen habe ich es ja nicht ganz so einfach . Aber weißt du was, es ist mir Latte

Weichgespühlte Nachahmer schaffen nicht mal die Prüfung auf dem Rost auf dem ich stehe.

Zum Schluss, wer seinen Humor in der Tasche herumträgt, besitzt keine Taschen

Oder hat diesen, wie schon gesagt in irgendeinem See versenkt. Prost.

Wer gibt das erste B. aus, du oder ich ?

@nmp

Weizenb.... dunkel....eiskalt.

Was Humor anbelangt - es gibt Bereiche, da ist Humor vollkommen fehl am Platz.
Dass Humor Schwerstarbeit ist - ich darf nicht mehr schwer arbeiten....

Wie vielseitig Humor sein kann - so breit ist auch die Palette LEBEN. Wie verbohrt
manche Menschen mit dieser Palette Leben umgehen, dann mit sich und anderen
nicht mehr klarkommen - und wer hat Schuld....natürlich die Anderen.

@Rübli

richtig....klare Kante durch klare Ansagen und mit offenem Visier. Das sehe ich auch so.

02.06.2019 23:50 • x 1 #7908

Konrad
@Karina14
Andere Meinungen muß weg , sonst Denkt das OdB das er erst mal monatelang nur Palaver halten soll. Mach unter suchen Interessante leute . Uni muß weg , ersatzweise nix, oder Filialleitung. Er möchte knapp über Dir stehen.
Interessiert an : Leute in respektvollem Rahmen. Auch wenn sich das mit Interessante Leute Überschneidet. geht sowie so erstmal um das Bild . Kind ersatzlos weg.
Wenn de das Kind expliziert erwähnst , ist es noch klein, oder braucht besonders viel Zeit oder sowas die dem OdB Abgeht.

02.06.2019 23:52 • x 1 #7909

Y
Du bist ja echt zum piepen @Konrad

Zitat:
Andere Meinungen muß weg , sonst Denkt das OdB das er erst mal monatelang nur Palaver halten soll. Mach unter suchen Interessante leute . Uni muß weg , ersatzweise nix, oder Filialleitung. Er möchte knapp über Dir stehen.
Interessiert an : Neue leute in respektvollem Rahmen. Kind ersatzlos weg.

@tesa

hab ich Dein Zitat echt aus dem Kontext gerissen? Ich gucke mal nach.
Falls es so ist, bitte entschuldige.

03.06.2019 00:03 • #7910

Konrad
@Karina14 , mit wenig Emotionen!
Deine Männer stehen mitten im Leben ,da geht es um Erfolge und Umsatz, auch beim Erwerb einer Frau und für Dich sind Traumtänzer Tabu,- wisch und weg.

03.06.2019 00:19 • x 1 #7911

K
@Konrad Ok danke ich streiche Kind, die sind erwachsen und aus dem Haus und korrigiere auch die das andere Zeug, mal sehen was dann passiert.. Nur das mit dem Emotionslosen verstehe ich nicht, denn einen emotionslosen Menschen will ich doch garnicht kennenlernen, der befindet sich doch auf der Stufe eines Neanderthalers, die waren wahrscheinlich auch schon zu emotional im Vergleich mit dem aggressiven Homosapiens...Also ich suche definitiv einen Mann, der sein Mitgefühl schon weiterentwickelt hat. Und keinen Narzissten. Wie kommst du nur auf das emotionslose, ausgerechnet du...?

03.06.2019 06:14 • #7912

K
Zitat von Kaetzchen:
Im deutschsprachigen Raum ist aber auch noch das Problem, das man hier kaum mal Menschen alleine in freier Wildbahn trifft. In anderen Ländern ist das total üblich, alleine essen zu gehen oder in eine Bar oder auf eine Party oder allein zu verreisen usw. Hier trifft man draußen nur Paare oder Freunde/Freundinnen in kleineren wie größeren Gruppen. Da ist es natürlich nicht leicht, jemanden kennenzulernen. Das geht in Frankreich oder England z.B. sehr viel einfacher.

Um Menschen in D in freier Wildbahn alleine anzutreffen muss man sich dahin begeben.

Sonntags früh morgens in den Wäldern, auf den Feldern, an/auf/in Gewässern ob mit Angel oder einem paddelbaren Untersatz oder in Ruhe den See schwimmend genießen bevor der Ansturm kommt, an schönen Ausflugszielen, da sind sie anzutreffen.
Die einsamen Singles, welche kein Bock mehr auf Aufreißerbars haben und anstrengendes Nachtleben.

Welche die es doch gewagt haben den Samstag auf die Pirsch zu gehen und frustriert allein oder ohne Tel. Nr. nach Hause gingen, sind ab Sonntag Mittag in den Parks anzutreffen. Im Herbst melancholisch versunken Schritt für Schritt bedächtigt gehend oder andächtig die bunten Blätter auf den Bäumen betrachtend. Im Sommer allein auf der Decke vordergründig in einem Buch vertieft, dabei genau die Umgebung abscheckend, sobald die Cliquen kommen.

Später am Nachmittag, unabhängig der Jahreszeit füllen sich die kleinen Cafe´s, wo die Familien eher nicht anzutreffen sind oder bei den Ausflugslokalen hinten in der stillen Ecke die Tische mit den Singles. Jeder für sich alleine am Tisch.

Und anstatt nach rechts und links zu schauen ob einer nett genug für ein Gespräch aussieht, starrt jeder auf sein Smartphone und postet sein tolles Sonntagsereignis.

03.06.2019 07:14 • x 4 #7913

S
....auf ALDI is auch was los.
Ab 18:30

03.06.2019 07:51 • x 2 #7914

N
Zitat von Karenberg:
Und anstatt nach rechts und links zu schauen ob einer nett genug für ein Gespräch aussieht, starrt jeder auf sein Smartphone und postet sein tolles Sonntagsereignis

Like the Roberters !

..............postet sein tolles Sonntagsereignis......................................

Jap, das Eis der Eisediele, weil es nur hier das Beste gibt..................

03.06.2019 08:01 • x 1 #7915

Konrad
Zitat von Karina14:
.Also ich suche definitiv einen Mann, der sein Mitgefühl schon weiterentwickelt hat. Und keinen Narzissten. Wie kommst du nur auf das emotionslose, ausgerechnet du...?

Eigendlich mag ich ja eher auf Anbahnung hier bei Trenndings ausgelegt zu Deuten .
Deine Ausrichtung und Vorhaben schien mir eher auf Onlienedaten zu Ziehlen.

Na und da haste dann einen Teil geziehlte Werbung für bekommen, die Dich nicht von vornherein ins Hintertreffen bringt und bestimmte Personenkreise vorab weniger Anspricht. Von Haifisch zu Haifisch sozusagen.
War das jetzt Falsch?
Möchteste eine Auslegung für hier in Trenndings? Also beides zusammen geht nicht .

03.06.2019 09:21 • #7916

K
Zitat von Karenberg:

Um Menschen in D in freier Wildbahn alleine anzutreffen muss man sich dahin begeben.

Sonntags früh morgens in den Wäldern, auf den Feldern, an/auf/in Gewässern ob mit Angel oder einem paddelbaren Untersatz oder in Ruhe den See schwimmend genießen bevor der Ansturm kommt, an schönen Ausflugszielen, da sind sie anzutreffen.
Die einsamen Singles, welche kein Bock mehr auf Aufreißerbars haben und anstrengendes Nachtleben.

Welche die es doch gewagt haben den Samstag auf die Pirsch zu gehen und frustriert allein oder ohne Tel. Nr. nach Hause gingen, sind ab Sonntag Mittag in den Parks anzutreffen. Im Herbst melancholisch versunken Schritt für Schritt bedächtigt gehend oder andächtig die bunten Blätter auf den Bäumen betrachtend. Im Sommer allein auf der Decke vordergründig in einem Buch vertieft, dabei genau die Umgebung abscheckend, sobald die Cliquen kommen.

Später am Nachmittag, unabhängig der Jahreszeit füllen sich die kleinen Cafe´s, wo die Familien eher nicht anzutreffen sind oder bei den Ausflugslokalen hinten in der stillen Ecke die Tische mit den Singles. Jeder für sich alleine am Tisch.

Und anstatt nach rechts und links zu schauen ob einer nett genug für ein Gespräch aussieht, starrt jeder auf sein Smartphone und postet sein tolles Sonntagsereignis.

@

und wer in all dem keine Möglichkeit sieht, fündig zu werden....selbst Schuld.

Und wer nicht anspricht, muss sich nicht wundern, selbst auch nicht angesprochen zu werden!

@nmp

ein Eis....italienisches Eiscafe´....bitte OHNE Sahne - dafür viele Früchte, nicht gerührt, nicht geschüttelt,

03.06.2019 09:51 • x 1 #7917

Y
@tesa

hab jetzt nochmal nachgelesen. Habe Dich gestern so verstanden, dass ich Deinen Kommentar aus dem Kontext riss. Aber da stand sonst nichts, als das
Zitat:
Und leider glaube ich, dass 95% der Männer, die frei herumlaufen nicht anderes wollen als 6.

Okay, jetzt ergänzt Du- in Deiner Altersklasse. Also um die 5O. jährige Männer?
Kann nicht sein, da das auch grob meine Altersklasse ist, wenn ich auf Beutezug gehe
Und keiner hat S mit mir. Wir machen andere Sachen

03.06.2019 12:11 • #7918

S
Wenn das stimmt mit den 95 %, spricht das für Tesa.
Ich zum Beispiel möchte mit den allermeisten Frauen keinen S..

03.06.2019 12:29 • x 1 #7919

N
Zitat von Sohnemann:
Ich zum Beispiel möchte mit den allermeisten Frauen keinen S..

Komische Einstellung. Aber jeder wie er mag. Ich höre immer S.
Schon einmal was von Liebe machen gehört ? Das geht auch ohne sich jahrelang zu kennen. Aber nun gut !
Und kann unter Umständen auch mal länger als 5 Minuten dauern !

03.06.2019 12:36 • #7920

A

x 4