Rübli
- 88568
Rübli
Zitat von Kaetzchen:Ich interveniere doch hier gar nicht ich finde Dein Geschreibe hier nur ebenso unverständlich wie das von kuddel. Der schon seit sehr langer Zeit von mir ignoriert wird, weil ich einfach nicht verstehe, was er sagen will. Und das ist bei Dir genauso, ich begreife Deine Beiträge kognitiv ach nicht, sorry.
Und mein Wochenende war wie immer datefrei, dafür reserviert für Freundinnen und Familie
Zitat von Sohnemann:Mit Kuddel kann ich überhaupt nichts anfangen.
nmp
Zitat von nmp:Eh ,Vergleich mit Kuddel AusgeschlossenBleibt wie ihr seid.
Sohnemann
nmp
Zitat von Konrad:Eh ,Vergleich mit Kuddel Ausgeschlossen
, der Kuddel ist Austerapiert und ich mache jetzt die Salate zum Grillen um 6 Uhr.
Zitat von Karina14:@tesa wie bitte schaffst du es sitzend angesprochen zu werden? Ich werde wirklich fast nie angesprochen wenn ich rumsitze....?
Zitat von Kaetzchen:Leider nur in der Form die ist leicht rumzukriegen, da Opfer, also ran an den Speck.
Zitat von Zugaste:dass sie sich körperlich zu dir hingezogen fühlen und du auf sie eine s. Wirkung erzeugst. Ist ja nicht soooo schlecht, oder?
Zitat von Konrad:weil die ja immer noch in der Ecke steht.
Zitat von Rübli:kuddel z.b. verstehe ich sehr gut, kein Problem, ich lese seine Beiträge gerne, keine Abwertung, gut geschrieben, nachvollziehbar,
Rübli
Sohnemann
Rübli
Zitat von Sohnemann:Wenn eine Frau sich in einem Satz mehrfach widerspricht ist für mich offensichtlich, dass der Inhalt des Satzes keine besondere Priorität hat.
Dann schaue ich mit allen anderen Möglichkeiten und Sinnen was eigentlich abläuft.
Und wenn es mir sich dann auch nicht erschließt, gerate ich nicht in Panik sondern lass sie sich von alleine wieder einpendeln.
kuddel7591
nmp
Zitat von kuddel7591:niemand würde es sich erlauben, Auge in Auge verbal zu solch persönlichen Ausritten zu greifen.
Karina14