Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Zugaste:Wenn du jetzt einen Mann triffst und der auch versucht durch S. mit dir Bindung herzustellen, dann ist der meist so bedürftig, dass sich schnell die Augenhöhe verliert und dann bist du in der Partnerschaft auch nicht glücklich.
Zugaste
Zitat von Konrad:dass sich schnell die Augenhöhe verliert
Zitat:Ich habe S., weil es Spaß macht, ich so meinem Gegenüber zeigen kann, wie sehr ich mich körperlich hingezogen fühle, mich entspannt, körperliche Nähe erzeugt, aber nicht vordergründig um den Anderen an mich zu binden.
Diese Hormonsache kommt erst später, wenn ich häufiger intim wurde.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Wenn du jetzt einen Mann triffst und der auch versucht durch S. mit dir Bindung herzustellen, dann ist der meist so bedürftig, dass sich schnell die Augenhöhe verliert und dann bist du in der Partnerschaft auch nicht glücklich.
Zitat von Konrad:Und da es hier unüblich ist , fragt auch Niemand ob er sich dazusetzen darf wenn jemand alleine an einem Zweiertisch sitzt. Da geht man lieber zu einem anderen Lokal wenn kein weiterer Tisch frei ist. Gestern noch selbst so gehandelt im Eiskaffee.
Rübli
Zitat von tesa:
Rübli?
Redest du von einem Radfahrrennen?
Was auch immer du machst, viel Spaß dabei! Auch mit dem Konkurrenzunternehmer, den du möglicherweise datest.
Kaetzchen
Zitat von Rübli:kuddel z.b. verstehe ich sehr gut, kein Problem, i
Sohnemann
Rübli
Zitat von Kaetzchen:
Warum wundert mich das nicht? Ihr seid entweder Seelenverwandte oder ein und dieselbe Person ..
Rübli
Zitat von Sohnemann:Rübli, dich finde ich total lustig.
Mir scheint, als sein deine Gefühle und Deine Radio komplett getrennt.
Die bilden keine Einheit um instinktiv zu handeln.
Du scheinst auch Zusammenhänge rational zu erlernen und nicht zu spüren.
Ich sag mal, ungefähr genau das Gegenteil von mir.
Ich bin ein ausgeprägter Instinkttyp, eigne mir aber mittlerweile erst mal ganz viel Wissen an um dann aus dem Bauch heraus in Situationen zu entscheiden und zu handeln. Und zwar in Sekundenbruchteilen.
Mit Kuddel kann ich überhaupt nichts anfangen.
Kaetzchen
Zitat von Rübli:
Kätzchen, wenn du mir etwas mitteilen möchtest, bitte, frei von der Leber, aber jetzt nonchalant einzuwerfen kuddel und ich, 2 Namen für 1 User? Was konkret ist deine Intervention, Tesas Strang etwas aufzupeppen? Oder desillusioniert durch das We.-Date ?