nmp
- 88557
nmp
Zitat von Tiefes Meer:Liegt's am Parfüm ?
nmp
Zitat von Tiefes Meer:
Hast Du damit Erfahrung ?
Zitat von Karina14:@tesa wie bitte schaffst du es sitzend angesprochen zu werden? Ich werde wirklich fast nie angesprochen wenn ich rumsitze....?
Zitat von Ema:Das wirkt dermaßen gut, du ahnst es nicht.
Das geht natürlich nicht immer. Aber manchmal und bei manchen Leuten weiß man ja schon vorher, dass es einen nerven wird. Und in dem Fall ist mein Tipp Gold wert: Usernamen sehen, weiterscrollen, Nerven definitiv geschont. Da musst du nicht einmal umständlich die Ignore-Taste bemühen.
Kaetzchen
Zitat von nmp:
Spanische Fliege.
YsaTyto
Zitat:habe ich die Technik erlernt den Kuddel bereits drei Beiträge vorher zu erahnen
nmp
Zitat von Kaetzchen:von dessen umwerfender Wirkung konnte ich mich schon mehrfach selbst überzeugen
Zitat von Konrad:Hach, völliger Blödsinn Ema, Du warst sogar schon so aufgeregt von meinen unerhört wichtigen Gedanken so das Du mich ernsthaft Verprügeln wolltest.
Strickliesel
Zitat von Tiefes Meer:Leider geht es vielen Helfern gar nicht primär ums helfen. Es geht ihnen primär darum, Bestätigung für die eigene Klugheit zu erhalten . Und wenn das ausbleibt , dann darf das natürlich nicht daran liegen, dass der eigene RatSCHLAG nicht passte.
kuddel7591
YsaTyto
Zitat:das ist doch Wortklauberei...ob 95%, 98% oder gar 100%...polarisierend sind alle Zahlen.
Es geht doch gar nicht darum, ob die Zahlen ggf. stimmen - sie mögen bei @tesa Relevanz
haben. Wäre das Zahlenwerk generell zutreffend - warum erfolgen keine Bestätigungen
anderer Frauen? Offenbar haben andere Single-Frauen dieses generelle Zahlenwerk nicht
auf ihrer Agenda.
Dass das im Online-Bereich so stattfindet - das mag sein. Aber ...Online-Bereich und Realität
sind da 2 Paar Schuhe. Dass im Online-Bereich viel mehr gelogen wird...ich habe mich als
Frau in einem Portal angemeldet. 3 Monate habe ich das gemacht....nicht mal 80 % der Männer
waren es, die abgingen, wenn es um das Eine ging.
Und wer eh schon zur Exorbitanz neigt....da sehe ich die Wahrhaftigkeit von Angaben mit mehr als
sehr gemischten Gedanken...sry!
Zitat von kuddel7591:Noch einmal.... eine andere Auffassung zu vertreten, heißt NICHT, gegen einen anderen Mensch
zu sein.
Zitat von Strickliesel:Da sich die TE selbst für die Klügste hält, probiere ich es gar nicht erst hier Tipps zu geben
Zitat von Strickliesel:Da sich die TE selbst für die Klügste hält, probiere ich es gar nicht erst hier Tipps zu geben
Zugaste