13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

N
Zitat von Tiefes Meer:
Liegt's am Parfüm ?

Spanische Fliege.

02.06.2019 10:23 • x 1 #7861

Tiefes Meer
Zitat von nmp:
Spanische Fliege.

Hast Du damit Erfahrung ?

02.06.2019 10:28 • #7862

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

N
Zitat von Tiefes Meer:

Hast Du damit Erfahrung ?

Ich bin eine

02.06.2019 10:29 • x 1 #7863

Konrad
Zitat von Karina14:
@tesa wie bitte schaffst du es sitzend angesprochen zu werden? Ich werde wirklich fast nie angesprochen wenn ich rumsitze....?

Scheinbar willst Du auch gar nicht, das strahlst Du ja hier in Deinem Profil schon aus, denn wenn Du Angesprochen werden wolltest, dann würdest Du neben dem Alter auch Deine Wohnregion Angeben. Alles andere ist jetzt erstmal nicht so wichtig und die Angabe der Körbchengröße oder der benutzten OB`s sogar Kontraproduktiv. Fakt ist , Du sitzt gerade und Niemand ruft an.
Zitat von Ema:
Das wirkt dermaßen gut, du ahnst es nicht.
Das geht natürlich nicht immer. Aber manchmal und bei manchen Leuten weiß man ja schon vorher, dass es einen nerven wird. Und in dem Fall ist mein Tipp Gold wert: Usernamen sehen, weiterscrollen, Nerven definitiv geschont. Da musst du nicht einmal umständlich die Ignore-Taste bemühen.

Hach, völliger Blödsinn Ema, Du warst sogar schon so aufgeregt von meinen unerhört wichtigen Gedanken so das Du mich ernsthaft Verprügeln wolltest.
Im übrigen bin ich Euch was den lieben Kuddel anbelangt weit voraus . Schon zur Zeit als von Kuddel die Sonntagpredigt ,- damals noch mit Psalmen unterlegt gehalten wurde , worauf einige sich schon Montag freuten , habe ich die Technik erlernt den Kuddel bereits drei Beiträge vorher zu erahnen und völlig Auszublenden . Das ist so wie man Selbsverstendlich die Kapern aus der Soße an den Tellerrand schiebt.

02.06.2019 10:30 • x 2 #7864

K
Zitat von nmp:

Spanische Fliege.

Äh, die muss man aber einnehmen nicht auftragen. Aber es gibt Pheromonparfüms (Wirkung ist allerdings nicht wissenschaftlich belegbar). Und Molecule One, von dessen umwerfender Wirkung konnte ich mich schon mehrfach selbst überzeugen

02.06.2019 10:34 • #7865

Y
@Konrad

Zitat:
habe ich die Technik erlernt den Kuddel bereits drei Beiträge vorher zu erahnen

haha, ich weiß auch oft schon vor`m anklicken eines Threads, wen ich dort treffe. Habe ich bsw Sehnsucht nach Urmel, finde ich ihn meistens im Handumdrehen, ohne sein Profil anzuschauen.

02.06.2019 10:37 • x 1 #7866

N
Zitat von Kaetzchen:
von dessen umwerfender Wirkung konnte ich mich schon mehrfach selbst überzeugen

Ich wusste doch, der Glaube kann Berge versetzen.

02.06.2019 10:38 • #7867

Ema
Zitat von Konrad:
Hach, völliger Blödsinn Ema, Du warst sogar schon so aufgeregt von meinen unerhört wichtigen Gedanken so das Du mich ernsthaft Verprügeln wolltest.

Aber Konrad-Maus. Das ist doch etwas ganz anderes.
Du nervst mich doch nicht. Oder wenn, dann auf eine ganz andere Art

Ich wollte dich ernsthaft verprügeln? Kann ich mich gar nicht dran erinnern

Aber wenn das stimmt, dann fass es als Kompliment auf. Ich verprügel schließlich nicht jeden. Da bin ich wählerisch

02.06.2019 10:38 • x 2 #7868

S
Zitat von Tiefes Meer:
Leider geht es vielen Helfern gar nicht primär ums helfen. Es geht ihnen primär darum, Bestätigung für die eigene Klugheit zu erhalten . Und wenn das ausbleibt , dann darf das natürlich nicht daran liegen, dass der eigene RatSCHLAG nicht passte.

Da sich die TE selbst für die Klügste hält, probiere ich es gar nicht erst hier Tipps zu geben

02.06.2019 10:39 • #7869

K
@ysatyko

das ist doch Wortklauberei...ob 95%, 98% oder gar 100%...polarisierend sind alle Zahlen.

Es geht doch gar nicht darum, ob die Zahlen ggf. stimmen - sie mögen bei @tesa Relevanz
haben. Wäre das Zahlenwerk generell zutreffend - warum erfolgen keine Bestätigungen
anderer Frauen? Offenbar haben andere Single-Frauen dieses generelle Zahlenwerk nicht
auf ihrer Agenda.

Dass das im Online-Bereich so stattfindet - das mag sein. Aber ...Online-Bereich und Realität
sind da 2 Paar Schuhe. Dass im Online-Bereich viel mehr gelogen wird...ich habe mich als
Frau in einem Portal angemeldet. 3 Monate habe ich das gemacht....nicht mal 80 % der Männer
waren es, die abgingen, wenn es um das Eine ging.

Und wer eh schon zur Exorbitanz neigt....da sehe ich die Wahrhaftigkeit von Angaben mit mehr als
sehr gemischten Gedanken...sry!

@tiefes Meer

nicht jede Anmerkung auf eine Aussage der TE ist GEGEN die TE gerichtet. Es geht auch nicht GEGEN die TE.....und ob der Sinn von helfen wollen tatsächlich immer gegeben ist - da habe
auch ich so meine Zweifel. Das vermeintlich vorgeschobene Helfersyndrom ausleben zu wollen - nach dem Mund reden, keine kritischen Fragen zu stellen, keine gemachte Aussage zu hinterfragen, KANN nicht das Helfen-Wollen-Syndrom ausmachen.

Und... Menschen zu raten, etwas besser so oder so zu machen - DAS ist Besserwisserei.
Zu hinterfragen...auch ggf. mit den unangenehmsten Fragen - warum denn nicht. Menschen herauszufordern....sogar zu provozieren... was ist daran gelegen? Oder bist du der Ansicht,
dass Wattebäuschchen-Weitwurf tatsächlich etwas bewirken kann... kurzfristig vielleicht - mehr aber auch
nicht.

Noch einmal.... eine andere Auffassung zu vertreten, heißt NICHT, gegen einen anderen Mensch
zu sein.

@ysatyro

so hat jeder seine Art, um andere User hier zu erwischen....mir ist das wurscht, wer sich in
welchem Thread rumtreibt. Gleichwohl weiß ich dennoch, wer auf welchen Thread sein Hauptaugenmerk gerichtet hat....deshalb ist mir dennoch wurscht, wenn mich ein Thread nicht interessiert...

02.06.2019 10:42 • #7870

Y
@kuddel7591

Zitat:
das ist doch Wortklauberei...ob 95%, 98% oder gar 100%...polarisierend sind alle Zahlen.

Es geht doch gar nicht darum, ob die Zahlen ggf. stimmen - sie mögen bei @tesa Relevanz
haben. Wäre das Zahlenwerk generell zutreffend - warum erfolgen keine Bestätigungen
anderer Frauen? Offenbar haben andere Single-Frauen dieses generelle Zahlenwerk nicht
auf ihrer Agenda.

Dass das im Online-Bereich so stattfindet - das mag sein. Aber ...Online-Bereich und Realität
sind da 2 Paar Schuhe. Dass im Online-Bereich viel mehr gelogen wird...ich habe mich als
Frau in einem Portal angemeldet. 3 Monate habe ich das gemacht....nicht mal 80 % der Männer
waren es, die abgingen, wenn es um das Eine ging.

Und wer eh schon zur Exorbitanz neigt....da sehe ich die Wahrhaftigkeit von Angaben mit mehr als
sehr gemischten Gedanken...sry!

DEINE Wortklauberei Kuddel, nicht tesas. Natürlich besteht tesa nicht darauf, dass es genau so und so viele Prozente sind. Meine Güte!
Wenn D bei einem Fußballspiel gewinnt und irgendwer brüllt D hat gewonnen!, würdest Du antworten Nein nicht D, es waren die Spieler! Hilfe!
Sorry, ich muss auch wieder die Weiterscroll-Technik verwenden.

02.06.2019 10:49 • x 3 #7871

Tiefes Meer
Zitat von kuddel7591:
Noch einmal.... eine andere Auffassung zu vertreten, heißt NICHT, gegen einen anderen Mensch
zu sein.

Na, das ist ja mal eine bahnbrechende Erkenntnis. Da wäre ich ja von alleine nie drauf gekommen.

02.06.2019 10:58 • x 2 #7872

Konrad
Zitat von Strickliesel:
Da sich die TE selbst für die Klügste hält, probiere ich es gar nicht erst hier Tipps zu geben

Nöö, macht se nicht , eher den Jammerlappen, wenn sich dann was ernstzunehmendes Rannwanzen will macht se die Schotten dicht. Mein Eindruck und deshalb steht se in der Ecke.

02.06.2019 11:07 • x 1 #7873

Tiefes Meer
Zitat von Strickliesel:

Aha. Nun, so funktioniert es natürlich auch . Einfach den Teil mit dem RatSCHLAG überspringen und sofort in die Abwertung. Sehr effizient .

02.06.2019 11:18 • x 4 #7874

Z
Ich weiß jetzt nicht, ob das krass naiv klingt, aber auch wenn es viele Männer gibt, @tesa, die dich kennen lernen und mit dir ins Bett wollen, dann sagt es doch zunächst erst mal folgendes aus: dass sie sich körperlich zu dir hingezogen fühlen und du auf sie eine s. Wirkung erzeugst. Ist ja nicht soooo schlecht, oder?

Das Problem ist ja folgendes, so wie ich das verstanden habe: du und die meisten Männer wollen S. aus unterschiedlichen Motivationen heraus.
Du um eine feste Partnerschaft anzustreben, d.h. du bindest durch S.
Die Männer haben S. eben nicht um zu binden, zumindest nicht die unbedürftigen.
Ich glaube, da anzusetzen ist nicht verkehrt.
Da geht es um Erwartungen.
Wenn du jetzt einen Mann triffst und der auch versucht durch S. mit dir Bindung herzustellen, dann ist der meist so bedürftig, dass sich schnell die Augenhöhe verliert und dann bist du in der Partnerschaft auch nicht glücklich.
Ich hoffe, man kann mir folgen...

02.06.2019 11:24 • x 5 #7875

A

x 4