13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

La-Fleur
Zitat von La-Fleur:

Da drehste ihr aber gerade ordentlich die Wörter im Mund um.

Sie erwähnte alle die sie kennen gelernt/angetroffen hat und nicht grundsätzlich jedes 3Bein auf diesem Planeten. [/quote

Nö! Einfach Nö!

01.06.2019 23:53 • #7846

K
@kuddel hat den Vogel der Humorlosigkeit mal wieder abgeschossen.. Ich sag nur grusel grusel. Schreib doch lieber Drehbücher für Horrorfilme, echt jetzt!

02.06.2019 00:23 • x 2 #7847

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Rockofmonkeys

Warum wird hier eigentlich noch geschrieben, es sind über 500 Seiten^^

02.06.2019 00:25 • #7848

La-Fleur
Zitat von Rockofmonkeys:
:D

Warum wird hier eigentlich noch geschrieben, es sind über 500 Seiten^^

Weil wir es können

02.06.2019 00:38 • x 2 #7849

Rockofmonkeys
Danke für diese sinnlose Erkenntnis

02.06.2019 00:50 • #7850

R
Moin moin,
Start in Kürze 10 km Strasse Wertung,
Unter 45 bei dem Profil,
Übrigens Tesa, kollege (konkurrenzunternehmen), Volksfest, vollkommen unkompliziert, hat für Pfingsten noch mal gedatet, kein 6, 2 schöne Abende, allerdings auf dem groben kopfsteinpflaster ist einer meiner absätze von meinen lieblings
slingpumps eingerissen, war das einzige Ärgernis ,
Euch einen erfreulichen Sonntag

02.06.2019 08:25 • #7851

K
Zitat von Rockofmonkeys:
Danke für diese sinnlose Erkenntnis

Deine Frage war jetzt auch nicht so sinnvoll...

02.06.2019 08:47 • x 1 #7852

K
Zitat von Karina14:
@kuddel hat den Vogel der Humorlosigkeit mal wieder abgeschossen.. Ich sag nur grusel grusel. Schreib doch lieber Drehbücher für Horrorfilme, echt jetzt!

@Karina14

Augen zu und durch...das Leben! Klasse Philosophie!

Und wenn es dann doch kracht - dann sind die Anderen zur Verantwortung zu ziehen!?

Auge zu und durch - so IST Leben nun mal. Dass damit einher geht, sich dafür zu verantworten,
auch vor sich selbst - ist das so fern der Realität?

Wenn du in einen Haufen (Lebens)-Mist trittst - wer ist dafür verantwortlich? Wenn du den Mist
verursacht hast, ....dann bist du selbst dafür verantwortlich.

Und noch eines - es wäre GUT, wenn du dich besinnen würdest, zu Themenrelevantem zurückzufinden. Und... dass es dir vllt. gelingt, Meinungen Anderer als DEREN Meinung zu
sehen. Das hat etwas mit Akzeptanz zu tun, andere Meinungen so zu belassen, wie sie sind -
auch wenn sie DIR zuwider sind.

@La-Fleur

das darf deine Meinung sein, dass ich die Worte der TE umkehre - eine 3. Wiederholung
wirst du dir sicher ersparen, denn sie würde nichts daran ändern. dass ich NICHTS umgekehrt
habe.

Was du aus den Worten der TE für Schlüsse ziehst, obliegt dir allein - ich darf meine Schlüsse
ziehen. Und wenn du den Thread von Beginn an gelesen hast, wirst du erkennen - so hoffe ich -
wer Worte umgekehrt hat. Die TE hat mehrfach ihre eigenen Worte umgekehrt...da frage ich mich, warum ihr das passiert.

02.06.2019 09:07 • x 2 #7853

tesa
Zitat von Rübli:
Moin moin,
Start in Kürze 10 km Strasse Wertung,
Unter 45 bei dem Profil,
Übrigens Tesa, kollege (konkurrenzunternehmen), Volksfest, vollkommen unkompliziert, hat für Pfingsten noch mal gedatet, kein 6, 2 schöne Abende, allerdings auf dem groben kopfsteinpflaster ist einer meiner absätze von meinen lieblings
slingpumps eingerissen, war das einzige Ärgernis ,
Euch einen erfreulichen Sonntag

Rübli?
Redest du von einem Radfahrrennen?

Was auch immer du machst, viel Spaß dabei! Auch mit dem Konkurrenzunternehmer, den du möglicherweise datest.

02.06.2019 09:18 • #7854

K
Mann @kuddel kapiers doch endlich es ist nicht deine Meinung, es ist dieses besserwisserische von oben herab Gerede von dir, das macht dich total unsympathisch, aber wenn dir das mal einer sagt, nimmst du das leider nicht wahr und ab und zu nach dem 100. Beitrag von dir der an meinem Nervengestänge rüttelt muss ich dir es einfach mal wieder sagen, es nervt mich! Hör wenigstens mal mit den Verallgemeinerungen auf. Das ist Unterhaltungskillen was du da machst. Deswegen meine Idee mit den Drehbüchern für Horrorfilme (alles war friedlich und dann kommt Kuddel...), aber es ist leider vergeblich dir das zu sagen ..seufz. Außerdem würde ich es dir im RL auch sagen im RL bin ich noch weniger tolerant als hier, hier benehm ich mich geradezu engelhaft..
@tesa wie bitte schaffst du es sitzend angesprochen zu werden? Ich werde wirklich fast nie angesprochen wenn ich rumsitze....?

02.06.2019 09:22 • x 3 #7855

Ema
Zitat von Karina14:
ab und zu nach dem 100. Beitrag von dir der an meinem Nervengestänge rüttelt muss ich dir es einfach mal wieder sagen, es nervt mich!

Karina, ich habe den ultimativen Tipp für dich: E i n f a c h n i c h t l e s e n!

Das wirkt dermaßen gut, du ahnst es nicht.
Das geht natürlich nicht immer. Aber manchmal und bei manchen Leuten weiß man ja schon vorher, dass es einen nerven wird. Und in dem Fall ist mein Tipp Gold wert: Usernamen sehen, weiterscrollen, Nerven definitiv geschont. Da musst du nicht einmal umständlich die Ignore-Taste bemühen.

02.06.2019 09:43 • x 2 #7856

K
Zitat von kuddel7591:

@Karina14

Augen zu und durch...das Leben! Klasse Philosophie!

Und wenn es dann doch kracht - dann sind die Anderen zur Verantwortung zu ziehen!?

Auge zu und durch - so IST Leben nun mal. Dass damit einher geht, sich dafür zu verantworten,
auch vor sich selbst - ist das so fern der Realität?

Wenn du in einen Haufen (Lebens)-Mist trittst - wer ist dafür verantwortlich? Wenn du den Mist
verursacht hast, ....dann bist du selbst dafür verantwortlich.

Und noch eines - es wäre GUT, wenn du dich besinnen würdest, zu Themenrelevantem zurückzufinden. Und... dass es dir vllt. gelingt, Meinungen Anderer als DEREN Meinung zu
sehen. Das hat etwas mit Akzeptanz zu tun, andere Meinungen so zu belassen, wie sie sind -
auch wenn sie DIR zuwider sind.

@La-Fleur

das darf deine Meinung sein, dass ich die Worte der TE umkehre - eine 3. Wiederholung
wirst du dir sicher ersparen, denn sie würde nichts daran ändern. dass ich NICHTS umgekehrt
habe.

Was du aus den Worten der TE für Schlüsse ziehst, obliegt dir allein - ich darf meine Schlüsse
ziehen. Und wenn du den Thread von Beginn an gelesen hast, wirst du erkennen - so hoffe ich -
wer Worte umgekehrt hat. Die TE hat mehrfach ihre eigenen Worte umgekehrt...da frage ich mich, warum ihr das passiert.

Doch, ich sehe es genauso. Tesa schrieb, die Männer, die sie ansprachen, wollten nur S. oder waren dann letzlich vergeben.
Du hast daraus gemacht, sie denkt, alle in Bars sind solche Männer....

=verdreht.

Warum schießen sich hier ein paar Leute so auf die TE ein? Ihr könnt ihr ja Tipps geben, aber seid dann doch bitte nicht beleidigt, wenn sie diese Tipps nicht für sich nutzen kann, weil sie nicht für sie passen...
Hilfe und Rat anbieten ist gut, aber man darf nicht erwarten, dass dieser dann auch umgesetzt wird...das ist falsch verstandene Hilfeleistung.

Stimmt Leute, wenn es euch nervt...lest hier nicht. Sorry, Korrektur: es ging um Kuddel...ja, stimmt, es gibt User, da les ich nicgt mehr. Also guter Tipp...ignorieren...

02.06.2019 09:46 • x 3 #7857

Y

Deine Worte.

Hab was interessantes zu ungesunden Mustern entdeck. Ist natürlich nur ein Partikelchen von vielen möglichen:

Guck es Dir mal an
Das erklärt mMn ziemlich gut, warum Deine Art, anderen vorzuhalten: nach x Seiten hast du es immer noch nicht kapiert! nicht hilfreich ist.

02.06.2019 10:03 • x 1 #7858

K
Zitat von tesa:
Und leider glaube ich, dass 95% der Männer, die frei herumlaufen nicht anderes wollen als 6.

Ich treff komischerweise immer nur die anderen 5%

Und ich bleibe dabei, dass Deine Bedürftigkeit, die Männer regelrecht riechen, das Hindernis ist. Das ist so eine Art Opferausstrahlung, die man als Frau dann hat, und darauf reagieren Männer. Leider nur in der Form die ist leicht rumzukriegen, da Opfer, also ran an den Speck. Und solche Frauen werden von Männern leider meist in den ersten Minuten eines Kennenlernens in die Rubrik kein Beziehungsmaterial einsortiert. Und damit hat sich die Sache meistens.

Das Phänomen gibt es umgekehrt übrigens auch bei Männern ich kenne Männer, die händeringend eine Beziehung suchen und auch so eine Bedürftigkeit ausstrahlen (und spätestens im Anfangskontakt stellt man diese Bedürftigkeit dann auch direkt fest, weil der Herr offenbar keinen anderen Lebenssinn hat, als eine Beziehung zu suchen und damit auch wenig andere interessante Gesprächsthemen zu bieten), und die klagen tatsächlich über das Gleiche und behaupten, dass Frauen nur 6 wollen

02.06.2019 10:14 • x 6 #7859

Tiefes Meer
Zitat von Katasmile:
Warum schießen sich hier ein paar Leute so auf die TE ein? Ihr könnt ihr ja Tipps geben, aber seid dann doch bitte nicht beleidigt, wenn sie diese Tipps nicht für sich nutzen kann, weil sie nicht für sie passen...
Hilfe und Rat anbieten ist gut, aber man darf nicht erwarten, dass dieser dann auch umgesetzt wird...das ist falsch verstandene Hilfeleistung.

Leider geht es vielen Helfern gar nicht primär ums helfen. Es geht ihnen primär darum, Bestätigung für die eigene Klugheit zu erhalten . Und wenn das ausbleibt , dann darf das natürlich nicht daran liegen, dass der eigene RatSCHLAG nicht passte. Nee, nee . Dann sind die jeweiligen TE dran schuld. Dann wird sich die Selbsterhöhung eben geholt, indem man den oder die TE abwertet. Ist ja nicht nur in diesem Thread so , sondern an ganz vielen Stellen in diesem Forum zu beobachten .

Zitat von Karina14:
@tesa wie bitte schaffst du es sitzend angesprochen zu werden? Ich werde wirklich fast nie angesprochen wenn ich rumsitze....?

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Wie schafft eine Frau es , durch bloßes Rumsitzen die Herren anzulocken wie eine Bienenkönigin die Drohnen . Liegt's am Parfüm ?

Ahh.... noch jemand, der aufs Riechorgan tippt:
Zitat:
Und ich bleibe dabei, dass Deine Bedürftigkeit, die Männer regelrecht riechen, das Hindernis ist.

02.06.2019 10:20 • x 5 #7860

A

x 4