Brightness
- 105
- 189
Brightness
Zitat von tesa:Deshalb bin ich quasi zur Unterhaltung hier.
Zitat von tesa:Eigentlich dachte ich ja, das klar rüber käme, dass ich unter der Situation leide. Ist es aber nicht.
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von tesa:@Brightness
Was genau verstehst du nicht?
Ich sitze. Und man spricht mich an. Diese Männer waren jedesmal verheiratet oder in fixen Beziehungen. Die die es nicht waren, waren auf S. aus.
Jetzt erklär mir mal, was ich am sitzen deiner Meinung nach ändern soll.
Zitat:Jetzt erklär mir mal, was ich am sitzen deiner Meinung nach ändern soll
KGR
Zitat von kuddel7591:hört hört - alle Männer, die nicht verh. sind, sind per se 6-monster, und sind NUR auf das Eine
aus. Diese Spezie an Männern kann nur das Eine, will nur das Eine....und baggert alle alleinstehenden Frauen an, die nicht bei 3 auf dem Baum sind.
Siglo-XX
Zitat von KGR:Ich hab mal eine Frage aus der umgekehrten Perspektive:
Wo findet man denn überhaupt die intelligenten Frauen? Die ihr Leben im Griff haben und nicht den Mann als Problemlöser und Zahlesel missbrauchen?
Frauen, die keinen Problemlöser brauchen, sind meistens überzeugte Singles und wollen oft gar keinen fixen Partner. Oder sie behaupten, einen Freund zu wollen, aber lehnen jeden ab.
Zitat von Siglo-XX:
Philosophinnen, Historikerinnen, Germanistinnen, Archäologinnen, etc., kannst du in den Wartezonen der Arbeitsagenturen finden..
Bereich Akademikervermittlung..
Brightness
Zitat von tesa:Was genau verstehst du nicht?
Ich sitze.
KGR
Zitat von KGR:Ich finde, wenn eine Frau emanzipiert und gleichberechtigt sein will, dann sollte sie auch in der Lage sein, einen Mann anzusprechen und ihn einzuladen.
Abendrot
Katasmile
Wo findet man denn überhaupt die intelligenten Frauen? Die ihr Leben im Griff haben und nicht den Mann als Problemlöser und Zahlesel missbrauchen?
Frauen, die keinen Problemlöser brauchen, sind meistens überzeugte Singles und wollen oft gar keinen fixen Partner. Oder sie behaupten, einen Freund zu wollen, aber lehnen jeden ab.
Abendrot
kuddel7591
Zitat:Du (Anm. die TE ist gemeint) hast mal gesagt ,dass Du Dir alles hart erarbeitet hast .
Versuchst Du vielleicht alles , was Du hast und bist , zu beschützen .
Keine unabwägbaren Risiken einzugehen ?
Neue Wege zu beschreiten , die nicht sicher ,auch gedanklich nicht kalkulierbar sind , zu meiden ?
Zitat:Wo findet man denn überhaupt die intelligenten Frauen? Die ihr Leben im Griff ...(...)