Strg_Alt_entfer.
- 80
- 119
Zitat:Trotzdem ist es mir nie gelungen, eine glückliche Beziehung zu führen.
Zitat:Ich bekomme mit, dass Typen es lieber haben, wenn eine Frau hilflos ist und jede Menge Probleme mit bringt
Zitat:Können mir die Männer mal beantworten, warum sie lieber eine Frau zu Hause haben, die ihnen geistig nicht gewachsen ist, als eine mit der sie wirklich reden könnten? Mit der sie auf Augenhöhe kommunizieren können?
Zitat:Wenn dem nämlich tatsächlich so ist, dann kann ich mit meiner quälenden Suche nach Ursachen und Lösungen aufhören, dann liegst nämlich einfach nur daran, dass Männer es tatsächlich lieber einfach und niveaulos haben.
kuddel7591
Zitat von Ruru79:Ich habe selbiges Problem, denn mein Beruf und mein Engagement und mein Wesen waren und sind immer denen der Männer voraus. Männer sind evolutionsbedingt sehr faule Wesen und kommen mit dem spartanichsten im Leben und im Kopf aus. Sie sind nicht so wie wir Frauen, die sich immer optimieren und weiterentwickeln wollen. Traurig aber wahr und mir wurde auch mal gesagt: so findest du nie einen Mann, weil du zu schlau bist.! du musst dem Mann das Gefühl geben er ist schlauer als du, auch wenn er das nicht ist. Nur ich habe mich gefragt, ...
Zitat:Männer sind evolutionsbedingt sehr faule Wesen und kommen mit dem spartanichsten im Leben und im Kopf aus.
Zitat:nicht gern allein ist und sich nach einer Partnerschaft sehnt...
Ex_Mitglied
Zitat von Ruru79:so findest du nie einen Mann, weil du zu schlau bist.! du musst dem Mann das Gefühl geben er ist schlauer als du, auch wenn er das nicht ist.
Zitat von Ruru79:Männer wollen nicht aus ihrer Komfortzone raus und sich so weit entwickeln und den Ar. heben und schuften, um der Frau gerecht zu werden, die sie liebt. Sie nehmen den einfacheren Weg... sie suchen sich eine andere. Das ist ja wie wir alle wissen in der heutigen schnelllebigen Zeit ja leider sehr sehr einfach.
Zitat von Kummerkasten007:
Sorry, dass ich irgendwelche Klischees nun sprenge, ich verspreche Besserung
Ex_Mitglied
Zitat von Ruru79:beruhigt euch alle mal ich rede nur allgemein natürlich vertrete ich nicht diese Meinung ich rede nur durch meine Erfahrungen die ich habe...
Natürlich gibt es in meinem Kopf keine Richtlinien und kein Schubladen denken...
Ex_Mitglied
Zitat von tesa:
Ich wollte in diesem Thread meinen Mund halten, aber jetzt kann ich mich beim besten Willen nicht mehr zurück halten!
Du sprengst das Klischee nicht, du bestätigst es! Und das gleich doppelt! Und nein, ich erkläre dir nicht, warum doppelt, aber dein Akademikerfreund kann es dir sicher erklären!
kuddel7591
Yosie
Zitat von Sequenz:Ich bin jetzt doch einigermaßen überrascht und auch betroffen!
Zitat von Sequenz:
Oh - @tesa - was hat Kummerkasten gerade bei Dir getriggert, dass Du meinst es sei nötig übergriffig und abwertend zu werden? Ich bin jetzt doch einigermaßen überrascht und auch betroffen!
SEQUenz
Zaungast
Yosie
Zitat:Die strozen nur so vor Übergriffen und Anfeindungen in meine Richtigung!
kuddel7591
Zitat von Kummerkasten007:Ich oute mich mal: mein Mann/Freund ist Akademiker mit Diplom und ich habe gerade mal den Hauptschulabschluß.
Was er unter anderem so sehr an mir schätzt ist, dass ich ziemlich intelligent bin und mich für viele Bereiche interessiere.
Achja zusammengekommen sind wir, weil wir uns faszinierend fanden. Der Beruf oder die Ausbildung spielte da 0,00 für uns eine Rolle.
Sorry, dass ich irgendwelche Klischees nun sprenge, ich verspreche Besserung
Zitat:ich bin nicht abwertend und auch nicht übergriffig
Zitat von Kaetzchen:all the good ones are taken
Zitat von Kaetzchen:das sind dann die guten Männer, die gleich zwei Frauen haben