tesa
- 3566
- 10
- 5116
Zitat von Brightness:Ein richtiger Kerl sucht meist eine richtige Frau. Die du nach eigenen Angaben nicht bist. Solange du nicht bereit bist, dieses schablonenhafte Klischeedenken abzulegen und deine eigenen Glaubenssätze zu überprüfen wird das nichts. Sollte kognitiv nicht so schwer zu erkennen sein. Von einer intelligenten Frau.
Brightness
Otten82
Zitat von tesa:
Mich kotzen die Untertöne mancher Kommentare so derartig an. So auch hier.
Wozu schreibst du überhaupt?
Zitat von Otten82:Zeitgleich ist dir aber sowieso weder Mann noch Frau hier ebenbürtig.
Zitat von Otten82:Und nicht nur den Fehler in der Matrix bei den bösen Männern suchen, die ja eh nur dumme Frauen suchen.
kuddel7591
Zitat:Mich kotzen die Untertöne mancher Kommentare so derartig an. So auch hier.
Rübli
Katasmile
KGR
kuddel7591
Zitat von Katasmile:Tesa ist eine gepflegte und gut angezogene, attraktive und adrette Frau.
Übergewichtig auch nicht.
Eventuell liegt es an deiner teilweise direkten Art. Damit kann nicht jeder umgehen. ?
Ich weiß nicht, wie du in Beziehungen und einer Partnerschaft bist.
Große Frauen haben es sicher auch schwerer, einen Mann zu finden.
Und wie schon mal gesagt, die Typen, die in Bars herumhängen, sind ev. nicht die Richtigen für langfristig stabile Beziehungen...
nmp
Zitat von Katasmile:Eventuell liegt es an deiner teilweise direkten Art. Damit kann nicht jeder umgehen.
Zitat von Rübli:du solltest keine intellektuellen oder beruflichen Kriterien bei den ersten dates zum Schwerpunkt machen, das überfordert, wie mich viele Frauen mit ihren ausgezeichneten wahrnehmungsvermögen überfordern, ich darin defizitär bin und daher Schwierigkeiten mit Männern habe
Zitat von Katasmile:Eventuell liegt es an deiner teilweise direkten Art. Damit kann nicht jeder umgehen. ?
Zitat von Katasmile:Große Frauen haben es sicher auch schwerer, einen Mann zu finden.[/
Absolut! Das war immer mein Hauptproblem. Viele nette Männer waren mir zu klein, bzw. ich Ihnen zu groß.
Wenn ich hohe Schuhe an hab, dann bin ich oft die Größte.
Katasmile
Rübli
Zitat von tesa:Ich versteh zwar den letzten Teil des Satzes nicht, Rübli, aber den Anfang.
kuddel7591
Zitat:deine (Anm: die TE ist gemeint) Strategie solltest du überdenken