Rübli
- 88496
Rübli
Zitat von YsaTyto:Danke @Rübli für Deine schönen Worte
nmp
Zitat von Sohnemann:Wenn eine so richtig auf den männlichen Körper abfährt, bin ich schon froh das es diese Hormone gibt.
Aber da müssen die Polaritäten schon weit auseinander liegen.
Sohnemann
Zitat von nmp:
Wie du schon mal sagtest......sie wollen die Eierlegende Wollmilchsau
Abendrot
leilani
Zitat von YsaTyto:Offenbar datet ihr beide einen Mann nach dem nächsten in Partnerbörsen.
Zitat von YsaTyto:nein, natürlich nicht. Ich frage weil Du Dich ja über Henners Lit-Geschmack regelrecht entrüstet hast, als wäre er so niveaulos, doch dabei ging es ja gar nicht um ein niedriges Niveau, sondern darum, dass Du vermutlich genau solche Lovestories ablehnst.
Abendrot
Zitat von leilani:Wenn es um Liebe geht, dann doch den meisten um die Erfüllung persönlicher Bedürfnisse nach Zuwendung, Aufmerksamkeit und 6. Die wenigsten sind überhaupt in der Lage mal 3 Monate WIRKLICH alleine zu sein.
Dadurch entsteht natürlich eine ganze Menge Stress. Es werden Beziehungen begonnen, hinter denen man gar nicht steht. Manipuliert, verdrängt etc.
leilani
Zitat von Abendrot:konkretesierst es mal auf Dich
Abendrot
Zitat von leilani:Habe einfach den Eindruck, dass bei der Jagd nach Beziehungen generell das Hirn ausgeschaltet wird. Man macht alles mögliche mit anderen, lässt sich alles mögliche gefallen.
kuddel7591
Zitat von leilani:
Ich mache das nicht so, sonst würde es mich ja gar nicht jucken.
Habe einfach den Eindruck, dass bei der Jagd nach Beziehungen generell das Hirn ausgeschaltet wird. Man macht alles mögliche mit anderen, lässt sich alles mögliche gefallen.
Verstehe ich nicht.
Zitat:Man macht alles mögliche mit anderen, lässt sich alles mögliche gefallen.
leilani
Zitat von kuddel7591:Ob das Hirn ausgeschaltet ist - mag sein. Aber einige werden auch ganz gezielt das Hirn einsetzen,
nur um berechnend das zu erlangen, was ihnen wichtig erscheint - OHNE die wahren Interessen
des Gegenüber zu sehen.
Zitat von kuddel7591:Welche Intention steckt WIRKLICH dahinter, nicht (mehr) allein sein zu können?!
kuddel7591
Zitat:Welche Intention steckt WIRKLICH dahinter, nicht (mehr) allein sein zu können?!
Zitat:Ganz einfach: Zuwendung, Aufmerksamkeit und 6.
Kaetzchen
Zitat von leilani:Genau. Empfinde ich auch so. Bei romantischer Liebe geht es meines Erachtens um alles mögliche, aber nicht um Liebe.
Zitat von leilani:Er wusste von Anfang an, dass enger Kontakt mit Ex-Partnern für mich ein Ausschlusskriterium ist. Deswegen hat er es mir ja auch verschwiegen.
Zitat von leilani:Was sagt mir seine Reaktion: es ging nur um ihn und seine Bedürfnisse. Dass ich mich gar nicht auf ihn eingelassen hätte wenn ich das gewusst hätte - für ihn nicht relevant.
leilani
Zitat von Kaetzchen:Und Dir ging es halt auch nur um Deine Bedürfnisse - um Deine eigenen Ängste nicht zu spüren, möchtest Du nicht, dass ein Partner Kontakt zum Ex hat. Wenn dieser Ex aber nun mal eben wichtig ist für den anderen, muss man das akzeptieren, wenn man denjenigen wirklich liebt. Also da steht eben Dein Bedürfnis gegen seins, Du erwartest aber, dass er sich Deinen Bedürfnissen anpasst, bist selbst aber gar nicht bereit dazu, das Gleiche für ihn zu tun?
kuddel7591
Brightness
Zitat von tesa:Bei mir muss ein Mann ein richtiger Kerl sein. Obwohl ich mir bewusst bin, dass das viele Testosteron seine Nachteile hat.