Sohnemann
- 88496
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:..Frauen, die bestimmte Verhaltensweisen und Optik bei Männern..
kuddel7591
Otten82
Kaetzchen
Abendrot
Zitat von Dattel:In meiner Welt tun das Frauen seit langer Zeit: Reifen wechseln und Holz hacken.
Und wenn sie derlei popelige Dinge nicht selbst bewerkstelligen können, dann tun sie mir leid.
Zitat von williams:Zitat von Abendrot:Reifenwechseln und Holzhacken s
Zitat von Abendrot:.Ja und ich stehe auch an einer Kreissäge , die mit Starkstrom betrieben wird und kein Spielzeug aus dem Baumarkt ist , kann mit jeder Kettensäge umgehen .
Warum ? Weil ich nach meiner Scheidung kein Geld hatte , um Heizöl zu tanken . Aber Holz genug hatte .
Freunde haben mich in diese Arbeiten eingewiesen ,damit ich unabhängig werden konnte .
Kann mich von meinen eigenen Tieren ernähren , schlachten und ausnehmen , oh wie popelpg ist es in meinen Augen , wenn Du es nicht kannst
Zitat von Kaetzchen:Ich hatte mal mit einer Freundin eine Reifenpanne. Es hat zwanzig Sekunden gedauert, nachdem wir das Warndreieck aufgestellt hatten, da hielten drei freundliche Herren an und fragten, ob wir Hilfe bräuchten. Nie im Leben hätte ich da gesagt: Och nö, lassen Sie mal, wir wechseln den Reifen lieber selber. Weil wir es können. Natürlich haben wir die Herren wechseln lassen (die haben das allerdings zu dritt gemacht und jeder wusste alles besser, also dauerte die Aktion ein wenig länger ). Ich glaube, in einer Welt, wo ein Mann mit einer Reifenpanne an der Autobahn ...
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:kann nicht ohne seine Stofftiere einschlafen
Sohnemann
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:@tesa
glaube ich nicht. Hab vermutlich schon einen Riecher für Deinen Männertyp. Denke z.B., dass der Mann vom Yoga Dir gefallen könnte Du müsstest meinen Ex halt erleben. Es hat etwas so süßes, wenn ein so maskuliner Mann auch weiche Seiten hat.
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Mein letzter Ex kann auch stricken, hat eine Nähmaschine, kann nicht ohne seine Stofftiere einschlafen
Sohnemann