Sohnemann
- 88557
Sohnemann
Zitat von Ema:
Ich wusste dunkel, in einer meiner hinteren Hirnwindungen, da ist irgendwas falsch.
Aber ich wusste nicht was.
Sieht man mal, wie oft ich das Zeug anschaue
Dank dir!
Rübli
Zitat von tesa:Na ja, das wird aber jetzt schwierig. Wenn Frau nicht direkt aus der Obhut von Papa in die Obhut von Ehemann übergeben wird, dann bleibt ihr fast nichts anderes über als die Dinge selbst zu machen.
Und blöd, bei mir gabs schon keinen Papa.
Und ich schüttle den Kopf, wenn ich auf FB lese, dass Frau jemanden sucht, der ihr ein Bild aufhängt.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:In Summe würde ich sagen, dass Männer und Frauen die gleichen Anteile an Emotionen haben, aber eben der Umgang mit ihnen nicht gleich abläuft.
kuddel7591
Zitat:Was ich an Männern schätze ist ihr kurzes und prägnantes kommunikonsverhalten, sie widersprechen sich selbst weitaus weniger als Frauen, überflüssige schönworte werden nur dürftig gesetzt, emotionale Floskeln fehlen ganz, die Sinnhaftigkeit ist direkt erkennbar, während Frauen manchmal blau meinen ,aber rot sagen, auch für mich, die ich eine Frau bin schwierig einzuschätzen, z.b. schöne Wäsche zu tragen, bringt mir ein gutes Gefühl, das hat auch was mit feminin sein zu tun, aber in erster Linie mit meiner Persönlichkeit
Zitat:90 % finden das völlig normal was du schreibst.
Und dann gibt es die 10 % unmaßgeblichen Krakeler
williams
Zitat von Rübli:prägnantes kommunikonsverhalten
Dattel
Rübli
Zitat von tesa:Ich veräpple dich nicht.
Es geht nicht darum, wer mehr Emotionen hat. Es geht darum, ob Entscheidungen auf Logik oder auf Emotionen beruhen. Und da gehören Frauen eher zur zweiten Gruppe.
Ich übrigens nicht.
YsaTyto
Zitat:Es ist nun mal so - gegen Resistenzen und Resistente ist nun mal kein Kraut gewachsen. Von außen ist da keine Möglichkeit (mehr) gegeben.
Zitat:Na dann verrat doch mal, wo, liebe Ysa Bekannte und auch ich selbst haben folgende Erfahrungen gemacht:
1. Kochkurs für Singles - 11 Frauen, 1 Mann (und der war schw*l )
2. Tanzkurs - 15 Frauen, 6 Männer (verschiedene Kurse, vom Salsa bis zum Tango, alle anwesenden Herren waren als feste Begleitung anwesend)
3. Sprachkurs an einer privaten Sprachschule - 9 Frauen, 2 Männer (beide Ü65, es war ein Spanischkurs)
4. Buchclub/Literaturtreff - 6 Frauen, 1 Mann (ü60)
5. Artnight - 7 Pärchen, 3 Singles (alle 3 weiblich)
6. Golfkurs (!) - 1 Frau, 4 Männer (davon 3 ü65 und verheiratet, der einzig Verbleibende ist zum dritten Termin nicht mehr aufgetaucht)
7. Segelkurs - 2 Frauen, 6 Männer (davon 3 ü65 und verheiratet, die anderen drei unter 50 und verheiratet)
8. Wandern für Singles - 8 Frauen, 3 Männer. Die 3 Singlemänner waren vom permanenten anbaggern und anflirten so außer Puste, dass sie ständig zurückblieben, weil sie sich auf alle anwesenden Frauen gestürzt und überall ihr Glück versucht haben - was bei den Frauen natürlich super ankam)
So, und jetzt Du, bitte
Zitat:Ach so, den Yogakurs hab ich vergessen - ich hatte einem Bekannten, der auch verzweifelt eine Frau sucht mal geraten, mit Yoga anzufangen. Hat er gemacht - alleine für sich zu Hause aber er meinte, es käme bestimmt gut an, wenn er in sein Profil auf der Singlebörse Yoga reinschreibt. Also da kann ich dann leider auch nicht mehr weiterhelfen ... einem anderen hab ich geraten, sich mal irgendein interessantes Hobby zu suchen, das ihm Spaß macht. Denn so was fehlte ihm komplett, und das ist auch nicht gerade attraktiv. Jetzt übt er sich als Hobby-DJ - zu Hause am Rechner also so wird das ja auch nix
leilani
YsaTyto
Ex-Mitglied
Zitat von Dattel:...man sich prima bei abreagieren und/oder auspowern. Mir macht das Spaß.Es ist doch völlig egal, wer das Holz hackt, kann
Zitat von leilani:, ICH ABER.Ich bin auch nicht burschikos
Zitat von YsaTyto:Uah! Ich habe einmal wieder ein Beispiel für Unwahrscheinliches! Weil`sja hier um die Wahrscheinlichkeit ging, mit Ü4O, Ü5O usw noch einen tollen Partner zu finden. Jaaaa, alle guten vergeben, oder schon frustriert oder oder oder. Alsoooo, ich las ein Buch, das mich derartig entflammte, ja geradezu bedeutsam für meine Entwicklung war- Thema mein blinder Fleck, dass ich Purzelbäume vor Dankbarkeit für dieses Buch schlug, denn ich veränderte dies und jenes, probierte mal was neues aus, und machte wirklich erstaunliche Erfahrungen. Das bewegte mich so sehr, dass ich dem Autor unbedingt danken wollte. ...
Zitat von Rübli:Schatz hängst du noch bitte das Bild auf, habe ich bisher nicht erlebt, dass er es verneint,
Zitat von Rübli:Was ich an Männern schätze ist ihr kurzes und prägnantes kommunikonsverhalten, sie widersprechen sich selbst weitaus weniger als Frauen, überflüssige schönworte werden nur dürftig gesetzt, emotionale Floskeln fehlen ganz, die Sinnhaftigkeit ist direkt erkennbar,
Zitat von Dattel:da ich mich tatsächlich blöder und unbegabter stellen müsste, als ich es bin, und für den armen Tropf, den ich da gerade belüge sowieso.
Zitat von Dattel:Ich will einen Mann wollen, als Mensch.
Zitat von Dattel:Es ist doch völlig egal, wer das Holz hackt, kann doch gerne die Frau erledigen, was spricht denn dagegen?
Zitat von Dattel:Wer daraufhin seine Männerrolle als Macher in Frage stellt, steht da ohnehin als schwacher Mensch, der mich niemals begeistern könnte.
Zitat von Rübli:Eijeijei Tesa, warum betonst du so oft, das emotionalität nicht dein Ding ist?
Zitat von Rübli:Respekt habe ich persönlich vor Menschen, die sofort in anderen Emotionen erkennen und vor allem richtig einschätzen , die ganz gezielt dadurch auf emotionaler Ebene helfen können
Zitat von YsaTyto:Ich würde mich als intro bezeichnen,
Zitat von tesa:Aber ein Macher lässt dich nicht Holzhacken.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
29305
429
25541
601
15009
106
12369
43
4301
37