williams
- 88557
williams
Zitat von Kaetzchen:Ich find das so lustig, alle jammern (Männer wie Frauen), dass sie schon soooo lange Single sind und niemanden finden. Aber keiner geht raus in die Welt, alle verschanzen sich lieber zu Hause und/oder suchen online
Rübli
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:
Das einfachste wäre an einem guten Körper zu arbeiten. Ein guter Körper ist das A und O, um bis ins hohe Alter attraktiv und jugendlich zu wirken.
Dauerhaft dir das Gesicht zuzuhauen macht die Haut schlecht.
Und es ist eben nur Fake.
Entweder siehste gut aus oder nicht. Wie schön jemand ist das sieht man einfach - egal wie derjenige rumläuft.
Mal davon abgesehen, dass ohnehin jeder schön ist wenn man verknallt ist
Zitat von Rübli:der Versuch der gleichmacherei
kuddel7591
Zitat von Rübli:Wir haben nun einmal unterschiedliche geschlechtschromosomen, äußerlich unterscheiden sich Mann und Frau, das wird niemand anzweifeln, meiner Meinung nach unterscheiden sich männer und Frauen auch im Denken, der Versuch der gleichmacherei, ursprünglich für Entlohnung gedacht, bringt unsere Biologie durcheinander, sicher gibt es Ausnahmen, viele Frauen haben im räumlichen denken Schwierigkeiten, nur ca 15 % der naschinenbaustudenten sind xx chromosome, aber kommunikationsprobleme sind hier weniger anzutreffen, der Versuch unsere Genetik zu verleugnen? Wo führt der hin? Das Wort unterwürfig, wenn eine Frau es zulässt, dass ein Mann ihr held sein kann, ist für ...
Sohnemann
Zitat von Rübli:der Versuch der gleichmacherei, ursprünglich für Entlohnung gedacht, bringt unsere Biologie durcheinander
Zitat von Rübli:für mich sind Frauen, die glauben alles selbst machen zu müssen, schwierig,
Zitat von Urmel_:Was viele Menschen dabei nicht verstehen ist, dass wir über Wahrscheinlichkeiten reden. Müssen alle Frauen dann zwangsweise in sozialen Bereichen arbeiten? Nein, aber sie sind Anteiling überprportional vertreten, weil die Chancen dafür einfach höher sind.
Sohnemann
Zitat von tesa:Und ich staune immer wieder, dass dieser Aspekt bei der ganzen Gleichmacherei nicht berücksichtigt werden will.
Zitat von tesa:Nicht weil die Chancen höher sind, sondern weil Frau so gestrickt ist. Frauen sind generell emotional wohingegen Männer rationaler sind.
Deshalb werden wir uns auch noch so anstrengen können, bringen wir Frauen nicht mehr in Technikberufe.
Und ich staune immer wieder, dass dieser Aspekt bei der ganzen Gleichmacherei nicht berücksichtigt werden will.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn du irgendetwas sagst was nicht passt, dann kommt irgend so eine Frustbratze angegeifert und erzählt was von AfD
Zitat von Sohnemann:
.....Wobei, wenn das jetzt Gretel ist oder irgendeine von denen, dann weiß man ja, dass ihr immer am Ende des Monats der Dornkart ausgeht
Grinch
Zitat von Ema:Wer trinkt denn Dornkart?
Sohnemann
Zitat von Ema:
Igitt!
Wer trinkt denn Dornkart?
Zitat von Grinch:
Das kann ich Dir sagen Doornkaat trinken Friesen. Dornkart weiß ich auch nicht.
Grinch
Zitat von Sohnemann:Die, die Kein Geld mehr haben für den guten Asbach