Sohnemann
- 88557
Sohnemann
Marketing100
Zitat von Marketing100:Das erinntert mich an das Thema Tinder, welches hier auch gerade aktuell istIch persönlich wische bei solchen Frauen auch immer nach links - ergo weg.
Wer es schon nötig hat, so etwas ins Profil zu schreiben einen ach so tollen Jobtitel.
Nicht falsch verstehen, bin selbst Akademiker.
Aber ja - solche Frauen sind anstrengend.
Lieber eine Normale -)
Marketing100
Zitat von Marketing100:Mein Gefühl ist, alle Frauen, die diesen Titel haben.
Sag ja, das ist Schwachsinn.
Die anderen 70% tragen Sonnenbrille
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:Einem ca. 5O.jährigem Mann zu begegnen,der Dir aufrichtig in die Äuglein schaut, der nicht in erster Linie pobbm will, sondern vielleicht erstmal einfach nur Lust hat, was neues im Leben zu lernen, neue Menschen kennenzulernen- den trifft man natürl.eher in irgend einem Kurs oder woanders auf freier Wildlaufbahn.
Sohnemann
Zitat von leilani:Kann man nicht für beides sein?
Bzw. wieso setzt man sich für das Wohl der einen ein und macht sich über das Leid der anderen lustig? Verstehe ich nicht.
Zitat von Kaetzchen:
Na dann verrat doch mal, wo, liebe Ysa Bekannte und auch ich selbst haben folgende Erfahrungen gemacht:
1. Kochkurs für Singles - 11 Frauen, 1 Mann (und der war schw*l )
2. Tanzkurs - 15 Frauen, 6 Männer (verschiedene Kurse, vom Salsa bis zum Tango, alle anwesenden Herren waren als feste Begleitung anwesend)
3. Sprachkurs an einer privaten Sprachschule - 9 Frauen, 2 Männer (beide Ü65, es war ein Spanischkurs)
4. Buchclub/Literaturtreff - 6 Frauen, 1 Mann (ü60)
5. Artnight - 7 Pärchen, 3 Singles (alle 3 weiblich)
6. Golfkurs (!) - 1 Frau, 4 Männer (davon 3 ü65 und verheiratet, der einzig Verbleibende ist zum dritten Termin nicht mehr aufgetaucht)
7. Segelkurs - 2 Frauen, 6 Männer (davon 3 ü65 und verheiratet, die anderen drei unter 50 und verheiratet)
8. Wandern für Singles - 8 Frauen, 3 Männer. Die 3 Singlemänner waren vom permanenten anbaggern und anflirten so außer Puste, dass sie ständig zurückblieben, weil sie sich auf alle anwesenden Frauen gestürzt und überall ihr Glück versucht haben - was bei den Frauen natürlich super ankam)
So, und jetzt Du, bitte
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von elim:..und hinterlässt mich nahezu sprachlos.
Grinch
Zitat von Kaetzchen:Schöne neue Welt
Marketing100
Zitat von Grinch:Das geht aber mit so mancher Dame einfach nicht, weil sie fehl-sozialisiert wurde. Die Männerfeindliche Denke verankert sich so ganz langsam schon in der DNA.
Sohnemann
Zitat von Marketing100:
Herzlichen Dank an Alice Schwarzer
kuddel7591
Zitat von Grinch:
Stimmt, nur bei Dir frage ich mich woher du diese ganzen Erfahrungen und Wissensergüsse beziehst, wenn man hier fortwährend Online ist (knapp 3 Jahre) und ebenfalls am Rechner sitzt. Ein echter Mann, hält es mit dir kein Quartal durch und das ist eigentlich bedauerlich. Vieles von dem was Du schreibst, hast du genau hier gelernt
Ja - die 16 Mio. Single-Haushalte gibt es. Stell dir mal vor es hätten sich alle lieb. Das wäre ein Leerstand und die Mieten würden ins bodenlose fallen. Das geht aber mit so mancher Dame einfach nicht, weil sie fehl-sozialisiert wurde. Die Männerfeindliche Denke verankert sich so ganz langsam schon in der DNA.
Grinch
Zitat von Sohnemann:Mittlerweile muss man sagen, die geht ja noch.
Die der dritten Welle kennen das Wort *Gleichberechtigung* gar nicht mehr.