kuddel7591
- 88556
kuddel7591
Mira_
Zitat von elim:Männlich = stark
Weiblich = schwach
leilani
Zitat von YsaTyto:als ginge es darum, ob Du dazu stehst
Für mich hat das was absurdes: alle sch eiße, ich erleb`s ja und joah- ich steh`dazu.
Ist für mich nichts anderes, als wenn eine Frau mit kranken Mustern ihr Leben lang an Schlägertypen gerät und dann auch noch sagt: ich steh zu meiner Meinung, dass alle Männer Schläger sind!
Zitat von YsaTyto:Hast Du Cyrano de Bergerac je gellesen? Oder nur die Love-Story im Kopf, die Du natürlich Mist finden musst bei Deiner Einstellung.
Ich finde z.B. J Irving sowas von lau.
Zitat von YsaTyto:mir fallen genau so gute Gründe dafür ein, warum es mit zunehmendem Alter sogar leichter wird, einen wirklich guten und passenden Partner zu finden.
Zitat von YsaTyto:den unglücklichsten Menschen, denen ich begegne, sind meistens diejenigen, die in irgend einem Bereich unglücklich sind, sich aber ohnmächtig wähnen weil es liegt ja an den anderen, an den Umständen. SIE können nichts dazu beitragen, dass sie etwas verändert.
Zitat von YsaTyto:ar soll man sich selbst treu bleiben, aber Du bist stur, hast Prinzipien im Kopf und lässt keine neue Erfahrung zu.
Zitat von YsaTyto:Diiese Aussage kommt meistens von Menschen, die ein festgenageltes Weltbild haben, statt noch fragend an die Dinge heran zu gehen.
Zitat von YsaTyto:komisch nur, dass das anderen nicht passiert.
Zitat von YsaTyto:Na klar machst Du wie jeder Mensch so verdammt viel unbewusst. Und natürlich ist das keine böse Absicht. Ü neunzig Prozent unserer Handlungen geschehen unbewusst, aber Du hast natürlich den Überblick.
Zitat von Barbina:Ich lerne NIE verheiratete Kerle kennen. Wo findest Du die Sorte?
nmp
Zitat von tesa:
In irgendwelchen Lokalen.
elim
Zitat von Mira_:Also entspann Dich wieder.
nmp
Mira_
Zitat von elim:
Diese Aufforderung in Verbindung mit dem Emoji empfinde ich als herablassend und herabwürdigend. Bitte unterlasse mir gegenüber zukünftig derartig unangemessene Zurechtweisungen.
Zitat von Mira_:Hmm, du scheinst wirklich einige Probleme zu haben. Ich wünsche Dir auf deinem Weg alles gute.
nmp
Zitat von tesa:
Was ist das?
Mira_
Zitat von tesa:
Du bist überheblich, empfinde ich auch so. Aber du kehrst lieber vor anderen Türen, als vor deiner eigenen.
elim
Zitat von Mira_:Hmm, du scheinst wirklich einige Probleme zu haben. Ich wünsche Dir auf deinem Weg alles gute.
Sohnemann
nmp