Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat:Ist okay, ich hab´ mich eh aus diesem Affentheater verabschiedet.
kuddel7591
Deion
Zitat von Tempest:Hey Deion,
War es schwer, das Visum für den Berg Athos zu bekommen?
R.I.P Hugh Hefner
whynot60
Zitat von kuddel7591:An jemanden denken, kann einen guten oder weniger guten Grund gehabt haben!
Was war der Auslöser. . *lach
Zitat von kuddel7591:Ernsthaft - beim Resonanzgesetz geht es eher um die Resonanz als Gesetzmäßigkeit, als um ein Gesetz. Resonanz als Widerhall. als Echo. Und. dass ein Echo etwas zurückgibt, ist nun mal so. Dass es nicht immer 1 : 1 eindeutig und klar widerhallt - davon kann man ausgehen.
Ex_Mitglied
Zitat von whynot60:Und Echo . kommt ein Echo nicht eher selten vor? Und kann es, je nachdem, worauf der Ursprung trifft, nicht ganz jämmerlich, zerklüftet, schräg, unerhört, sogar widerlich zurückhallen? Oftmals müßte man ja selber die ärgsten Töne ausstoßen, um dann ein wohlkingendes Echo zu vernehmen. Und die passenden Schräg- und Schieftöne, die dann einen harmonischen Widerhall einbringen, müßte man ja erst einmal herausfinden, wollte man überhaupt das Risiko eingehen, dann aufgrund seiner eigenen zerwirbelten, verrückten Tönung selber als schräger, schiefer Vogel dazustehen.
Zitat von whynot60:Ich glaube, bei allen diesen Dingen, auch in der Psychologie, kommt es vor allem auf die jeweilige Erwartungshaltung an: Was man zu sehen erwartet oder gar wünscht, das sieht man auch.
Ex_Mitglied
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Insofern hat die Resonanz auch auf menschlicher Ebene - unveränderliche Gesetzmäßigkeiten. (...).
Ex-Mitglied
Zitat von Ruru79:Schlaue Frauen werden auch Geschlechtsgenossinnen gefährlich. Weggelobt weggemobbt, ist doch an der Tagesordnung. Wo kämen wir denn da hin!?Schlaue Frauen sind euch zu anstrengend und zu gefährlich. ich wünschte ich könnte was anderes sagen.
Ex-Mitglied