leilani
- 88456
leilani
Zitat von Sarina80:Weniger Männer haben Schwierigkeiten mit einer Frau, die sich feminin kleidet sondern eher Frauen.
Zitat von Sohnemann:Für die Rechte der Transgender ein
Abendrot
Zitat von leilani:Aber so viele Frauen nutzen ihre Möglichkeiten nicht und da könnte ich echt heulen.
Da denke ich dann nur - so viel ungenutztes Potential...
elim
Zitat von Sarina80:Weniger Männer haben Schwierigkeiten mit einer Frau, die sich feminin kleidet sondern eher Frauen.
Sohnemann
Zitat von leilani:Wieso hast du damit ein Problem? Finde deine Haltung immer menschenfeindlicher
Sohnemann
Zitat von Lebensfreude:@sohnemann, das hat jetzt hier gar nix mit zu tun.
Jeder Mensch hat ein Recht auf Unversehrtheit, aber dat war grade nich das Thema
leilani
Zitat von Sohnemann:Weil man sich eher für die rechte Millionen kleiner zentralafrikanischer Mädchen auf körperliche Unversehrtheit einsetzen sollte.
Zitat:also bitte : Heidi Klum und ihre besch. Sendung sind ein Beispiel für Oberflächlichkeit. Die hat so viele Mädchen auf dem Gewissen, die sich obwohl total dünn, immer noch zu dick finden. Und zu Tode hungern.
Alles nur im Aussen.
Kaetzchen
nmp
Zitat von Kaetzchen:Zum Glück darf heute jeder so rumlaufen, wie er will. Ich mag auch Männer in Kleidern und High Heels
Und Frauen in Anzügen
Zitat von Sohnemann:
Eben, und dann setzen Sie sich ungefragt Für die Rechte der Transgender ein, nölen wenn jemand ein Schnitzel ist und Jeder wünscht sich, sie wären hinterm Herd geblieben
Wobei, neh auch nicht
Zitat von YsaTyto:Sie haben ohne zu Flunkern wirklich keinerlei Probleme, Männer kennenzulernen, Beziehungen zu führen.
Zitat von elim:Edit: Wohin verschwinden eigentlich immer (also manchmal) meine Anführungszeichen?
Zitat von leilani:Mal davon abgesehen, dass ohnehin jeder schön ist wenn man verknallt ist
leilani
Zitat von Kaetzchen:Ich mag auch Männer in Kleidern und High Heels
Zitat von tesa:
Ich lerne auch viele Männer kennen.
Meistens sind sie verheiratet.
Das war bei mir anfänglich auch so.
Ich musste was in den Einstellungen beim Handy ändern. Weiß leider nicht mehr was. Aber schau mal bei den Infos der FL nach.
Das Verknallen setzt voraus, dass man vorher schon schön war.
elim
Zitat von Sohnemann:
Doch, es geht um Social Justice Warrior.
Und die sind auch hier im Forum.
Wenn man die Debatte nicht gewinnen kann, wird sie unterdrückt.
Das intoleranteste was die Menschheit je gesehen hat.