13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

L
Zitat von Sarina80:
Weniger Männer haben Schwierigkeiten mit einer Frau, die sich feminin kleidet sondern eher Frauen.

Auch wieder so ein Klischee, dass Frauen untereinander nicht solidarisch sein können, weil das ja nur wer kann....?

Ich finde schöne Frauen toll, ich bewundere auch Frauen mit gutem Stil und einem sicheren Modegeschmack, inklusive allem was so auf dem Markt ist.

Heidi Klum finde ich nach wie vor GENIAL und die bekommt nur Gegenwind, gerade von ihren feministischen Schwestern.

Dabei macht die alles richtig: Kohle, Macht, Karriere, sieht super aus, ständig einen neuen super Mann am Start. Die zieht ihr Ding beinhart durch - super.

Aber so viele Frauen nutzen ihre Möglichkeiten nicht und da könnte ich echt heulen.

Da denke ich dann nur - so viel ungenutztes Potential...

Zitat von Sohnemann:
Für die Rechte der Transgender ein

Wieso hast du damit ein Problem? Finde deine Haltung immer menschenfeindlicher

27.05.2019 23:08 • x 1 #7621

A
Zitat von leilani:
Aber so viele Frauen nutzen ihre Möglichkeiten nicht und da könnte ich echt heulen.

Da denke ich dann nur - so viel ungenutztes Potential...

Vielleicht weinst Du nur um Dich und darum , das Dein Potential nicht erkannt wird .

27.05.2019 23:12 • #7622

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

E
Zitat von Sarina80:
Weniger Männer haben Schwierigkeiten mit einer Frau, die sich feminin kleidet sondern eher Frauen.

Es geht nicht um die Frauen, die sich feminin kleiden. (Was ist überhaupt feminine Kleidung und WER bestimmt das?) Sondern es geht darum, dass einer das Frausein nicht zugestanden wird, wenn sie sich nicht so kleidet. Und dass man sich ja ach so weiblich fühlt in dieser von wem auch immer als feminin definierten Kleidung. Sorry, ich bin auch im Schlafanzug noch ne Frau und fühle mich auch genau so. Das mach ich doch nicht an irgendwelchen Klamotten fest.

Und @Sarina80 : es gibt ja wohl auch noch irgendwas zwischen Heels und Jutesack.

27.05.2019 23:12 • x 4 #7623

S
Zitat von leilani:
Wieso hast du damit ein Problem? Finde deine Haltung immer menschenfeindlicher

Weil man sich eher für die rechte von Millionen kleiner zentralafrikanischer Mädchen auf körperliche Unversehrtheit einsetzen sollte.

Aber neh, da ist ja keine Welle mit zu machen.

Da wird lieber eine Randgruppe in den Fokus gezerrt die das gar nicht so will

27.05.2019 23:16 • x 1 #7624

Lebensfreude
also bitte : Heidi Klum und ihre besch. Sendung sind ein Beispiel für Oberflächlichkeit. Die hat so viele Mädchen auf dem Gewissen, die sich obwohl total dünn, immer noch zu dick finden. Und zu Tode hungern.
Alles nur im Aussen.
Das Leben besteht nicht nur aus Fun, Klamotten, Schminktipps etc.

Und ich lasse mich nicht von meist nicht auf Frauen stehenden Modeheinis bestimmen, die ihr krudes Frauenbild auf Frauen übertragen wollen.
Und Jutesack ist bei mir auch nicht. Aber Baumwolle. Kein Polyesterdriss.
Auf keinen Fall zieh ich kaputte, löchrige Jeans an, womöglich noch gebleicht(die Menschen, die das für uns machen im Ausland vergiften sich dadurch). Oder enge Schuhe, die mir wehtun.

@sohnemann, das hat jetzt hier gar nix mit zu tun.
Jeder Mensch hat ein Recht auf Unversehrtheit, aber dat war grade nich das Thema

27.05.2019 23:18 • #7625

S
Zitat von Lebensfreude:
@sohnemann, das hat jetzt hier gar nix mit zu tun.
Jeder Mensch hat ein Recht auf Unversehrtheit, aber dat war grade nich das Thema

Doch, es geht um Social Justice Warrior.
Und die sind auch hier im Forum.
Wenn man die Debatte nicht gewinnen kann, wird sie unterdrückt.
Das intoleranteste was die Menschheit je gesehen hat.

27.05.2019 23:23 • #7626

L
Zitat von Sohnemann:
Weil man sich eher für die rechte Millionen kleiner zentralafrikanischer Mädchen auf körperliche Unversehrtheit einsetzen sollte.

Kann man nicht für beides sein?

Bzw. wieso setzt man sich für das Wohl der einen ein und macht sich über das Leid der anderen lustig? Verstehe ich nicht.

Zitat:
also bitte : Heidi Klum und ihre besch. Sendung sind ein Beispiel für Oberflächlichkeit. Die hat so viele Mädchen auf dem Gewissen, die sich obwohl total dünn, immer noch zu dick finden. Und zu Tode hungern.
Alles nur im Aussen.

Sie ist Model und macht eine Modesendung. Kann keiner erwarten, dass sie Nietzsche zitiert und die 24 Ableitung einer mathematischen Formel herleitet. Wer das möchte sollte Mathematik studieren oder Philosophie.
Dass das nur für Mädchen passt, die bestimmte Standards erfüllen müssen ist klar. Im Gegenzug bekommen die sehr viel Kohle, tolle Kontakte, Reisen, Geschenke und die Möglichkeit danach eine Karriere in der Öffentlichkeit aufzubauen.
Zwingen tut sie niemand dazu.

27.05.2019 23:25 • x 1 #7627

K
Zum Glück darf heute jeder so rumlaufen, wie er will. Ich mag auch Männer in Kleidern und High Heels

Und Frauen in Anzügen

27.05.2019 23:26 • x 1 #7628

Lebensfreude
ich kann dich nicht verstehen, wat meinste? @Sohnemann , gibt's da auch ne deutsche Übersetzung für?

27.05.2019 23:26 • #7629

N
Zitat von Kaetzchen:
Zum Glück darf heute jeder so rumlaufen, wie er will. Ich mag auch Männer in Kleidern und High Heels

Und Frauen in Anzügen

Ich muss weg...................

27.05.2019 23:27 • #7630

Barbina
Zitat von Sohnemann:

Eben, und dann setzen Sie sich ungefragt Für die Rechte der Transgender ein, nölen wenn jemand ein Schnitzel ist und Jeder wünscht sich, sie wären hinterm Herd geblieben
Wobei, neh auch nicht

Primitive AFD Säcke finde ich so derart niedlich sechsy -
die wimmern im Bett unter einem rum und wissen nicht, wo das Klavier steht, wenn sie an eine Frauenpersönlichkeit geraten.

Alles schon probiert! Von Hippie bis Banker. Sehr interessante Begegnungen, teilweise unvergesslich, teilweise der 3.Art.

27.05.2019 23:28 • x 1 #7631

tesa
Zitat von YsaTyto:
Sie haben ohne zu Flunkern wirklich keinerlei Probleme, Männer kennenzulernen, Beziehungen zu führen.

Ich lerne auch viele Männer kennen.
Meistens sind sie verheiratet.

Zitat von elim:
Edit: Wohin verschwinden eigentlich immer (also manchmal) meine Anführungszeichen?

Das war bei mir anfänglich auch so.
Ich musste was in den Einstellungen beim Handy ändern. Weiß leider nicht mehr was. Aber schau mal bei den Infos der FL nach.

Zitat von leilani:
Mal davon abgesehen, dass ohnehin jeder schön ist wenn man verknallt ist

Das Verknallen setzt voraus, dass man vorher schon schön war.

27.05.2019 23:28 • #7632

L
Zitat von Kaetzchen:
Ich mag auch Männer in Kleidern und High Heels

Ich habe mich schon immer gefragt weshalb die größten Macho-Poser wie süße Mädels rumlaufen - wohlgemerkt in High Heels

27.05.2019 23:29 • #7633

Barbina
Zitat von tesa:

Ich lerne auch viele Männer kennen.
Meistens sind sie verheiratet.

Das war bei mir anfänglich auch so.
Ich musste was in den Einstellungen beim Handy ändern. Weiß leider nicht mehr was. Aber schau mal bei den Infos der FL nach.

Das Verknallen setzt voraus, dass man vorher schon schön war.

Ich lerne NIE verheiratete Kerle kennen. Wo findest Du die Sorte?

27.05.2019 23:48 • #7634

E
Zitat von Sohnemann:

Doch, es geht um Social Justice Warrior.
Und die sind auch hier im Forum.
Wenn man die Debatte nicht gewinnen kann, wird sie unterdrückt.
Das intoleranteste was die Menschheit je gesehen hat.

27.05.2019 23:51 • x 1 #7635

A

x 4