nmp
- 88456
nmp
Zitat von Kaetzchen:Ein Kollege hat mal für ein Buch recherchiert und gefragt, wie denn wohl eine Welt ohne Männer aussähe. Und ich hab gesagt: alle Frauen wären fett
Ich trag auch High Heels, wenn ich mich
nur mit Mädels treffe. Ich liebe die Dinger und fühle mich einfach selbst nur darin richtig wohl. Ich bin groß und hab Überblick , mein Gang ist super, meine Figur gestrafft, alle Klamotten sehen besser aus .. ich hab überhaupt nur drei Paar flache Schuhe, und das, seit ich 17 bin
Sarina80
Zitat von Dattel:Es wird noch lange dauern, den Sechsismus auszumerzen.
Während der Herr in gut sitzender Jeans und im sauberen Hemd, nett aber ohne Signale, daher kommt, ist das Outfit einer Dame nicht frei von Spekulationen.
DAS ist Sechsismus pur.
Man mag das als Spiel betrachten, aber das ist es nicht.
Heels und unbequeme Kleidung samt Schminke tut sich ja keine Frau freiwillig an.
Würden die Frauen auf einer einsamen Insel ohne Männer leben, gäbe es dergleichen nicht.
Weder Eyeliner noch durchsichtige Fummel noch unbequeme Schuhe.
Kein Mann denkt über seine ero. Wirkung nach, wenn er einen Vortrag hält.
Er kleidet sich gepflegt und angemessen.
Und genauso geht er zum Date.
Die Dame sendet aber zig Signale, woher kommt das?
Heels, enges Kleid und Frisur würde keine Frau für eine reine Horde von Frauen auf sich nehmen.
Wozu auch?
Diese Verpackung wurde erst geboren, seit es einen Wettbewerb gibt.
Es ist sehr klug, sich dem zu entziehen.
Aber es wird dauern, bis ein Werte-Wandel stattgefunden hat.
Brauchen die Menschen diese Reize?
Oder braucht es irgendwann endlich nur des Menschen selbst?
Sohnemann
Zitat von nmp:
Deine Nummer bitte
nmp
Zitat von Sohnemann:
Vorsicht, das ist die Frau die Freitags nie kann....
Grinch
Zitat von nmp:Deine Nummer bitte
nmp
Zitat von Lebensfreude:Und da ich mir nicht dauernd Makeup (=Säure) in Gesicht spachtele sehr ich in meinem Alter immer noch 10 Jahre jünger aus.
nmp
Zitat von Grinch:
Paul, Synapsengewitter? Die hat jeden Freitag Sächs, jeden Karfreitag Durchblick, oder sie ist während des Aktes hier Online.
Zitat von nmp:
Dieser Satz und dazu deine Signatur, göttlich.... Das nennt man Selbstbewusstsein, klasse.
nmp
Dattel
Zitat von Sohnemann:macht ihr doch euer Ding und lass die andern in Ruhe.
Aber neh, der Spießer ändert lieber die Welt
leilani
Zitat von Sarina80:Im Umkehrschluss ist man weniger Mensch, wenn man als Frau gerne hohe Schuhe und Kleider trägt und das sogar freiwillig und völlig unabhängig von einem Date mit einem Mann? Das nennst du eine liberale Einstellung? Gruselig.
Zitat von Sohnemann:
Vor 50.000 Jahren.
macht ihr doch euer Ding und lass die andern in Ruhe.
Aber neh, der Spießer ändert lieber die Welt
Sarina80
Zitat von Sohnemann:
Vorsicht, das ist die Frau die Freitags nie kann....
Sarina, das sind social Justice Warrior, Die unglaublich intolerant daherkommen.
Und eins haben die alle gemeinsam:
Sie sehen in High Heels peinlich aus
Sohnemann
Zitat von Sarina80:
Eben. Ich bin nicht weniger Mensch, weniger empathisch, weniger intelligent oder werde weniger Ernst genommen, weil ich mich kleide wie ich mich kleide. Ich muss nicht im Jutesack auftauchen, damit jemand meine inneren Werte sieht.
Weniger Männer haben Schwierigkeiten mit einer Frau, die sich feminin kleidet sondern eher Frauen.