Kaetzchen
- 88767
Kaetzchen
leilani
Zitat von YsaTyto:Sagt ja niemand, dass dass nur das Weiblichkeit bedeutet.
YsaTyto
Zitat:Ich versteh halt nicht, was daran verkehrt sein soll?
leilani
Zitat von YsaTyto:Bei Dir wunderte mich eben nur, dass Du genauso kategorisch vorzugehen scheinst, wie leilani, nur eben mit umgekehrten Vorstellungen.
Abendrot
Sohnemann
Zitat von leilani:
Das Kätzchen nicht fündig wird, wundert mich kaum.
Was für Männer zieht sie mit ihrer Haltung wohl an?
Sie beschreibt sich mehr oder weniger als Vamp mit sehr starkem Selbstbewusstsein und als sehr unabhängig. Sie strahlt sehr viel 6ualität aus, das ist ihr auch sehr wichtig.
Sie möchte sich nicht schnell binden, mag kein anhängliches Verhalten und ist auch noch bi (was vielen zusätzlich Angst macht).
Gleichzeitig sucht sie aber schon nach etwas stabilem und Po beständigem.
Das ist ein Widerspruch in sich. Derart selbstsichere Männer wie sie Kätzchen sucht, da fallen mir ehrlich gesagt nur Psychopathen ein. Die kennen sowas wie Selbstzweifel nicht
YsaTyto
Zitat:Das ist ja genau das, was ich meine. Nicht immer diese Nabelschau betreiben - das stimmt nicht mit mir und jenes, und die schlimme Kindheit und was weiß ich.
Mal ein bisschen feiern, wie man eben so ist. Durchstarten, sein Ding machen.
Vielleicht hat man Glück und fällt jemandem positiv auf, den man auch cool findet. Ich denke, dass ist im Grunde alles gar nicht so kompliziert.
Zitat:Rübli ist eine durch und durch echte Frau. Sie unterstreicht dies durch ihre adrette äußere Erscheinung und bereitet ihrem Liebsten ein schönes Heim. Wenn es ihr durchgetakteter Tagesablauf zulässt, widmet sie sich ihrem liebsten Hobby - den Sammeltassen.
leilani
Zitat von Sohnemann:Du bist halt nun eher eine, der Man Zur Begrüßung auf den Rücken haut und *guude* sagt
Sohnemann
Zitat von leilani:
Glaub mir - du würdest noch nicht mal im Traum auch nur in die Nähe meines wunderschönen Rückens kommen.
Die Faust im Gesicht - das schon eher.
nmp
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Was die reine Optik anbelangt erkenne ich die allgemeine Attraktivität eines Menschen auch dann, wenn er im Kartoffelsack daherkommt.
..
Ein Mensch, der sich mit sich wohlfühlt ist attraktiv.
leilani
Zitat von YsaTyto:jetzt muss ich schmunzeln. Dem stimme ich zu, aber Deine Beiträge vor ein paar Tagen drückten das nicht aus. Ich mag sie jetzt nicht nochmal raussuchen, aber Motto war: alle Männer Lügner, ab Altersklasse x nur noch Schrott auf dem Beziehungsmarkt, lauter Beispiele für ätzende Begegnungen, Du schon im Verhörmodus usw.
Zitat von YsaTyto:Oder auch Deine Reaktion auf Henner.
Zitat von YsaTyto:Das klang schon fast verbittert leilani. Und das finde ich sehr schade.
Zitat von YsaTyto:Und klar hat es mit einem selbst zu tun, wenn sich Dinge ewig wiederholen. Das heißt aber nicht, dass man falsch ist, sondern ein Glaubensmuster, einen blinden Fleck, eine Verletzung. . .hat und durch die weiteren selbsterfüllenden Prophezeihungen zementiert sich das ganze dann.
Kaetzchen
Zitat von leilani:Das ist ein Widerspruch in sich. Derart selbstsichere Männer wie sie Kätzchen sucht, da fallen mir ehrlich gesagt nur Psychopathen ein. Die kennen sowas wie Selbstzweifel nicht
Zitat von leilani:Gleichzeitig sucht sie aber schon nach etwas stabilem und beständigem.
Zitat von Sohnemann:So nach dem Motto. Die kann man jederzeit absägen Oder von ihr abgesägt werden ohne größeren Schaden zu nehmen.
Sonst glaube ich auch dass es eher gefährlich würde.
Sohnemann