Sohnemann
- 88658
Sohnemann
leilani
Zitat von Kaetzchen:Wenn ein Mann erst Leilani datet und danach mich, hat er z.B ein Riesenproblem. Macht er Leilani Komplimente über ihre Beine/Figur/Frisur/Augen, Mund, Nase, Ohren ...., wird sie zickig und findet das doof.
Zitat von Kaetzchen:Trifft er danach mich und verkneift sich infolge dessen sämtliche Komplimente, gehe ich achselzuckend nach Hause und denke, er hat kein Interesse an mir, lösche seine Nummer und lebe mein Leben. Der arme Mann
Zitat von Kaetzchen:Wenn ich einen Mann date, erwarte ich auch, dass er ein 6uelles Interesse an mir hat. Sonst ist es ja kein Date
Zitat von Kaetzchen:Und wenn ein Mann mir nicht irgendwie 6uelles Interesse suggeriert, wandert er bei mir direkt in die Friendzone und kommt da auch kaum wieder raus.
Zitat von Kaetzchen:Wenn aber immer mehr Frauen das blöd finden, traut sich bald gar kein Mann mehr (trauen sich ja eh schon nur noch sehr wenige heutzutage). Und ich finde das schrecklich, ehrlich gesagt.
Zitat von Kaetzchen:Leilani, was ist schlimm daran, wenn Dir ein Mann ein Kompliment für Deine Beine macht?
Zitat von Kaetzchen:Ich wäre als Mann z.B. auch abgetörnt, wenn eine Frau zu einem Date (!) in Jeans und Sneakers und ungeschminkt käme.
Zitat von Kaetzchen:Das Zurechtmachen für ein Date ist MEIN Invest bei der Angelegenheit. Aber wenn eine Frau sich nicht für einen Mann ein wenig zurechtmacht, signalisiert das doch auch Desinteresse von ihrer Seite?
leilani
Zitat von Kaetzchen:Und @tesa - ich hab früher auch in Vorstandssitzungen gesessen. Mit High Heels und Kostüm mit engem Rock mich haben aber immer alle ernst genommen.
Zitat von Kaetzchen:Irgendwie schwingt hier immer so ein ich fürchte, nicht ernst genommen zu werden, weil ich eine Frau bin mit. Vielleicht werden manche nicht ernst genommen, weil sie nicht souverän und selbstsicher genug sind? Unabhängig vom Geschlecht? Verrät so eine Denkweise nicht eher ein eigenes Problem mit dem eigenen Geschlecht?
Sarina80
Sohnemann
leilani
Zitat von Sarina80:Ich denke, es ist kein Problem, wenn eine Frau sich gerne feminim kleidet, gerne Kleider anzieht und eben lieber auf hohen Schuhen läuft als in Sneekers.
Zitat:Und die können auch noch Skat spielen.
Zitat:Wenn ein Typ die ganze Zeit überschwänglich Komplimente macht einer Frau, die offensichtlich aussieht wie ein Ofen.
Sohnemann
Zitat von leilani:Eine unattraktive Frau, gewinnt auch nicht durch Aufrüscherei, das macht es unter Umständen nur noch schlimmer.
Kaetzchen
YsaTyto
Sohnemann
Kaetzchen
YsaTyto
Zitat:Das Problem, welches nervt ist die Grundannahme: Weibliche Frau = High Heels, Schminke, Kleider und flirtiges, liebliches Auftreten.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Dieses igelige Verhalten von Frauen ab 35 ist meines Erachtens auch oft Selbstschutz.
Ihm 1000 fallen stellen und dann abschießen.
In der Hoffnung, dass man dann ja nicht selbst *abgeschossen* wird.
*Ich bin alleine, weil ich einfach zu gut bin*
Pffff....
YsaTyto
Zitat:Wenn ich einen Mann date, erwarte ich auch, dass er ein 6uelles Interesse an mir hat. Sonst ist es ja kein Date