Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Das Ding ist in deinem Kopf, nicht in meinem.
Rübli
Zitat von leilani:Für mich bedeutet Frau sein lediglich eine Mumu zu haben. Diese Tatsache war mir spätestens mit 3 Jahren bewusst.
Wenn deine Definition von Frau sich darauf beschränkt, dich hübsch zu machen und schwach zu sein, dann mach das doch. Aber lass doch mal Leute in Frieden, die anders unterwegs sind und mit ihrer Freizeit anderweitig verfahren.
HennerB
Ex-Mitglied
leilani
Zitat von leilani:Ein sehr guter Freund von mir hat Hauptschulabschluss, eine Ausbildung abgeschlossen, aber nur kurz in seinem Job gearbeitet, da er aufgrund einer schweren Erkrankung frühverrentet ist.
Zitat von kuddel7591:Mit welch hohen Erwartungshaltungen an andere Menschen du durch dein Leben zu marschieren scheinst, lässt das Ausschlussverfahren von Menschen eher exorbitant hoch sein, als dass eine tragfähige Basis gefunden wird.
Zitat:Erklär mir bitte die Unterschiede zwischen Mann und Frau, neben den sekundären Geschlechtsmerkmalen?
Ex-Mitglied
HennerB
Rübli
Ex-Mitglied
Zitat von HennerB:An Tempi-Gast:
Ich hatte erwähnt, dass ich nicht auf der Suche bin zudem erscheint mir dieses Matching-Unterstellen fast verdächtig und eher ironisch. Die letzte Frau, die ich angequatscht habe, habe ich tatsächlich wegen ihres bzw. über ihr Buch, das sie gerade las, angesprochen. Sehr interessantes Gespräch.
Mir ist übrigens auch klar, dass diese Beziehungsmuster für Frauen und Männer wichtig sind. Ein Mann will natürlich für die Frau besonders wichtig, am besten noch der Held sein. Daher wählen manche öfter welche, die ihnen hinsichtlich Intellekt und Ausbildung unterlegen scheinen. Für mich ist das zu eindimensional. Es kommt letztlich wie gesagt wenig auf diese Kategorien an, Erfolg, Nicht-Erfolg, geistig überlegen oder unterlegen, sondern wie man sich miteinander fühlt. Könnte ich mit einer Frau NICHT über alle möglichen Themen und über meine Erlebnisse wie auch das, was sie beschäftigt, angemessen reden, ist das ein NoGo. Eigentlich meinte ich nur das.
leilani
Zitat von HennerB:Das Cyrano de B.-Thema hat mich unheimlich begeistert. Menschen, die sich aufgrund von Worten, intelligenten und feinfühligen Worten ineinander verlieben.
Zitat von Rübli:Sammelaktion, ich wäre mit 1,35 dabei
leilani
Zitat von LarsWilhelm:Oder wie wie beim Tanzen: Die Kunst der Frau besteht darin, sich führen zu lassen.
Abendrot
Rübli
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Mal sowas wie eine Basis aufbauen bevor man mit diesem Liebesgedöns überrannt wird?
Zitat von Tempi-Gast:Ich hab' Dich lieb.
Zitat von HennerB:Ja, schade... eigentlich.Eigentlich meinte ich nur das.
leilani
Zitat von Abendrot:Leilani , Kann es sein , dass Du Dir alles schwer erkämpfen musstest ?
Zitat von Abendrot:Dir nichts in den Schoß gefallen ist ?
Zitat von Abendrot:Du die Leichtigkeit des Seins verloren hast ?