leilani
- 88676
leilani
Zitat von Rübli:Morgen Abend gehe ich mit einem Mann essen, von dem ich nur 1 Bild gesehen habe, trainiert, sehr warme Augen, was er beruflich macht? Wir treffen uns privat, das ist kein Geschäftsessen, es interessiert mich nicht was er beruflich macht, er hat gute Augen, trainiert, reicht für den Anfang, ich werde als Frau hingehen, klischeehaft im Kleid und high heels
Rübli
Zitat von hahawi:Oh, das tut mir leid für Dich. Das klang die letzten Male noch so, als wärt Ihr noch zusammen.
Rübli
Zitat von leilani:
Da ticken die Damen echt unterschiedlich.
Bei einem ersten Date gehe ich maximal ne Stunde Kaffee trinken und putze mich auch nicht sonders raus.
Es geht ja darum sich erstmal kurz abzuchecken, da weiß ich überhaupt noch nicht, ob ich längere Zeit, inklusive romantische Situation haben möchte.
KGR
Zitat von tesa:Ich sagte immer, wenn ich gefragt wurde, was ich beruflich mache, dass ich Kindergärtnerin wäre. Das wollte ich tatsächlich werden.
Mira_
Zitat von KGR:Dann mach es doch?
Stell dir vor, du wirst 100, dann hättest du noch mehr als die Hälfte deines Lebens vor dir. Was hindert dich daran, beruflich nochmal bei null anzufangen?
leilani
Zitat von KGR:Stell dir vor, du wirst 100, dann hättest du noch mehr als die Hälfte deines Lebens vor dir. Was hindert dich daran, beruflich nochmal bei null anzufangen?
Mira_
Zitat von leilani:Ehrlich gesagt träume ich seit geraumer Zeit von einem netten Mann, der möchte, dass ich zu Hause bleibe und mein Leben finanziert Echt kein Witz.
Rübli
Zitat von Mira_:Mir kanna n Haus und n Auto kaufen
Zitat von Rübli:im Lauftreff bin ich die 10 km läuferin
Zitat von KGR:Dann mach es doch?
Mira_
Zitat von tesa:Daran sieht man, wie lebensfremd du bist.
Zitat von Rübli:Häuschen , Auto, kaufen wir uns selbst, Mira, für etwas muss der Job doch gut sein
Rübli
Zitat von tesa:Glaube mir, ich wirke nicht mal beim Lauftreff wie das schwache Weibchen.
Mira_
Zitat von Rübli:
Darum geht es gar nicht, für mich kannst du nicht loslassen, du glaubst immer und überall der Überflieger sein zu müssen, etwas verschärft ausgedrückt, schwache Weibchen allein diese Wortwahl, ich muss schon sagen Tesa, Frauen mit einem hohen Selbstwert lächeln über derartige Wertungen, jeder Mensch hat ein Recht auch mal schwach zu sein, Grösse zeigt sich auch darin, dass ich es zulasse, Trost zu erfahren, eine helfende Hand anzunehmen, für mich bist du versnobt, glaubst das Maß aller Dinge zu sein, Menschen, die etwas langsamer unterwegs sind, glaubst du vorführen zu müssen, ich spreche nur über den privaten Bereich, mein Eindruck ist, du kannst nur schwer zwischen beruflichem Bestehen und privatem Sein differenzieren
kuddel7591
Mira_
Zitat von kuddel7591:Ja... @tesa hat mich auf Ignor Mir ist das egal.....das sagt allerdings etwas über sie aus.