hahawi
- 12115
- 2
- 24630
Zitat von KGR:Das macht doch keiner hier im Forum, oder?
KGR
Zitat von hahawi:Oder ich deklariere es zuvor als meine Sicht.
Sohnemann
Zitat von hahawi:@kuddel7591
Oida, echt.
Ich hab nicht Blech gesagt, dass Du jetzt daherscheppern musst.
Aber eh süß, wie Du jetzt gleich meinst, zur Verteidigung ausrücken zu müssen.
leilani
Zitat von Rübli:Meine These ist, dass Tesa sich vom Leben betrogen wähnt, ihr Studium hat vollumfänglich ihre Zeit geschluckt, danach im Beruf etabliert, jetzt sieht sie sich vermutlich beruflich angekommen, nur hat sie privat, auch durch Ungeschicklichkeit mit dem anderen Geschlecht, ihre Ziele nicht erreicht, die Zeit ist ihr davongelaufen, sie kann es eigentlich nicht fassen, wo sie doch eine intelligente, finanziell unabhängige Frau ist, auch vermutlich gut ausschaut, warum sie es bisher nicht zu einer längeren Beziehung gebracht hat, ein Mann kann sich glücklich schätzen, eine Frau wie sie als Partnerin zu haben?
Zitat von KGR:Bei einigen Dingen, die ich geschrieben hab, handelt es sich aber wirklich um Fakten, die allgemeingültig sind.
Zitat von Otto_Feige:Grundsätzlich ist doch tatsächlich so, dass jeder nur aus eigener Sicht und Erfahrung kommentieren kann.
Zitat von Sohnemann:Wenn jemand seine Meinung sagt, untergräbst du die, indem du diesen Kram behauptest.
Maß aller Dinge und so.
Zitat von KGR:Kein Studium ist so schwer, dass man auf's Liebesleben verzichten muss.
Zitat von KGR:Bei einigen Dingen, die ich geschrieben hab, handelt es sich aber wirklich um Fakten, die allgemeingültig sind. Beispielsweise, dass kein Studium so schwer ist, dass man auf's Liebesleben verzichten muss, das ist ein Fakt.
Zitat von tesa:Nächste Frage: wie erfüllt ist dein Liebesleben?
elim
Zitat von tesa:Und du provozierst mich massiv!
Zitat von tesa:Du hast meiner Kinderstube zu verdanken, dass ich mir oftmals auf die Finger hau, um nicht das zu schreiben, was ich mir denke.
Lass mich dir eine Frage stellen: bist schon fertig? In deinem Alter war ich es nämlich längst!
Nächste Frage: wie erfüllt ist dein Liebesleben?
KGR
Zitat von tesa:Lass mich dir eine Frage stellen: bist schon fertig? In deinem Alter war ich es nämlich längst!
Zitat von tesa:Nächste Frage: wie erfüllt ist dein Liebesleben?
Zitat von tesa:Und du provozierst mich massiv!
Du hast meiner Kinderstube zu verdanken, dass ich mir oftmals auf die Finger hau, um nicht das zu schreiben, was ich mir denke.
leilani
Zitat von KGR:Deine Unterstellung, dass Männer keine intelligenten Frauen wollen, ist nämlich einfach nur falsch und gemein und ich könnte dir genug Gegenbeispiele nennen.
Sohnemann
Zitat von leilani:
Aber von der Tendenz her ist schon was dran. Sehr gut ausgebildete, erfolgreiche und auch noch gutaussehende Frauen, haben einfach verdammt wenig Auswahl, wenn sie einen Partner auf Augenhöhe suchen.
Was auf jeden Fall damit zu tun hat, dass die Herren auch gerne nach unten daten, die Frauen aber eher jemanden möchten, der hinsichtlich beruflichen Erfolgs gleichgestellt ist. Auch ne Generationenfrage. Bei den jüngeren hat sich da einiges getan.
KGR
Zitat von leilani:Sehr gut ausgebildete, erfolgreiche und auch noch gutaussehende Frauen, haben einfach verdammt wenig Auswahl, wenn sie einen Partner auf Augenhöhe suchen.
KGR
Zitat von hahawi:Männer daten tendenziell lieber auf gleichem Niveau oder nach unten.
(Kann ich belegen! https://web.archive.org/web/20080910223...Print.psml)