hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von KGR:Warum sollte man mit einer Beziehung warten, bis man fest im Berufsleben sitzt? Normalerweise fangen Leute mit 13 oder 14 Jahren mit Beziehungen an, wenn man noch nichtmal die Schule fertig hat. Kein Studium ist so schwer, dass man auf's Liebesleben verzichten muss.
kuddel7591
Zitat von hahawi:Ich habe mich lange gefragt, was mich an Deinen Beiträgen stört.
Dabei ist es ganz einfach.
Du machst Deinen persönlichen Erfahrungshorizont zum Mass aller Dinge und sprichst dabei anderen ihre persönliche Wahrnehmung oder Erfahrung ab.
Und das nicht nur sehr kategorisch sondern auch noch bisweilen ziemlich arrogant.
Solltest Du das nicht so meinen, dann solltest Du dringend an der Art zu formulieren arbeiten.
Zitat:Du (Anm: @KGR ist gemeint) machst Deinen persönlichen Erfahrungshorizont zum Mass aller Dinge und sprichst dabei anderen ihre persönliche Wahrnehmung oder Erfahrung ab.
YsaTyto
Zitat:Ich habe nun mal keinen geeigneten kennen gelernt. Fertig.
Mira_
Zitat von hahawi:@kuddel7591
Oida, echt.
Ich hab nicht Blech gesagt, dass Du jetzt daherscheppern musst.
Aber eh süß, wie Du jetzt gleich meinst, zur Verteidigung ausrücken zu müssen.
Zitat:Du machst Deinen persönlichen Erfahrungshorizont zum Mass aller Dinge und sprichst dabei anderen ihre persönliche Wahrnehmung oder Erfahrung ab.
unregistriert
Zitat von hahawi:@kuddel7591
Oida, echt.
Ich hab nicht Blech gesagt, dass Du jetzt daherscheppern musst.
Aber eh süß, wie Du jetzt gleich meinst, zur Verteidigung ausrücken zu müssen.
Zitat von Mira_:Das kann ich ehrlich auch nicht wirkich erkennen
Zitat von KGR:Die Aussage von @tesa , dass man neben Studium und Arbeit keine Beziehung haben kann, ist ein genauso großer Schwachsinn wie die Aussage, dass Männer keine gebildeten Frauen wollen.
Zitat von KGR:Ich hab ja nichts gegen dich, aber inzwischen frag ich mich, wie denn ein Date mit dir aussehen muss, wenn du alles, was anders ist, lächerlich machst und abwertest.
Zitat von KGR:Dein Leben könnte so viel besser sein und du könntest viel glücklicher sein, wenn du erkennen würdest, dass du eben nicht besser als andere Menschen bist.
Zitat von KGR:Normalerweise fangen Leute mit 13 oder 14 Jahren mit Beziehungen an, wenn man noch nichtmal die Schule fertig hat.
Zitat von KGR:Kein Studium ist so schwer, dass man auf's Liebesleben verzichten muss.
kuddel7591
Zitat von Rübli:In unserem Zeitalter ist der Mensch völlig und restlos problematisch geworden,
Er weiß nicht mehr was er ist, zugleich weiß er aber auch....., dass er es nicht weiß,
Fragt der Mensch noch nach dem Menschen? Was in ihm selber vorgeht, sich selbst in Frage stellt und zu einem Problem macht, eigene Annahmen und Antworten entwickelt um sich seine Existenz bewusst zu machen
Rübli
Mira_
Zitat von hahawi:Ich schon:
Das ist absolut gemeint und nicht als Möglichkeit formuliert.
KGR
Zitat von hahawi:Ich habe mich lange gefragt, was mich an Deinen Beiträgen stört.
Dabei ist es ganz einfach.
Du machst Deinen persönlichen Erfahrungshorizont zum Mass aller Dinge und sprichst dabei anderen ihre persönliche Wahrnehmung oder Erfahrung ab.
Und das nicht nur sehr kategorisch sondern auch noch bisweilen ziemlich arrogant.
Solltest Du das nicht so meinen, dann solltest Du dringend an der Art zu formulieren arbeiten.
Zitat von KGR:Was ich aber interessant finde, ist dass du mich dafür kritisierst, während es dir bei Tesa, die in dieser Hinsicht noch viel extremer ist, egal ist.
KGR
Zitat von KGR:Okay, aber was genau erwartest du? Soll ich bei jedem Beitrag meiner Meinung nach schreiben? Das macht doch niemand hier im Forum.
KGR
Zitat von hahawi:Hin und wieder mal den Konjunktiv zu verwenden würde schon reichen.